![]() |
Sammy du bist doch auch Admin ..... ich kann dir ja Seal schicken dem kannste dann auch Rede und Antwort stehen :D
Übrigens 9 Sternchen + Z |
genau Sternchen :)
und wir vergnügen uns mit Kaffee und Kuchen :gf: |
Daß der arme Seal aber keine Mail bekommen hat, finde ich aber jetzt echt gemein. Wo doch alle anderen eine bekommen haben. :rofl: Hättet ja schreiben können, daß die nur für ein gewißes Alter ist. Hat doch jeder vollkommen ernst genommen und als erstes geguckt, wo die Mail ist. *prrrrruuuuuuusssssst, haltet mich, ich kann nicht mehr* :rofl: :rofl:
|
Na das hat der Sammy in seinem Übereifer und Stress einfach vergessen hinzuschreiben.... kann ja mal passieren :unsch:
Aber haben wir ja nachgeholt ..... und nun weiss er es ja *Sammy mal in Schutz nehm* Aber meint ihr nicht das 15 Uhr nicht zu früh ist :confused: Sternchen + Z |
also: Butter bei'm Fisch! Bei mir? So zu Kaffee und Kuchen... open end (?)
|
Zitat:
ansonsten besteht sicher die Möglichkeit, wenn es zu viele werden oder die 3. Etage zu hoch sein sollte, es in meiner Stammkneipe zu machen :) (ja da kann man auch Kaffee und Kuchen ordern ;)) |
Zitat:
|
ähm nochmal zum mitmeizeln, also party bei sven?
ok, alle die dafür sind schreien hier HIER! :meld: |
öhh.. :noe: wenn Party dann bei mir oder in einer Kneipe bei mir in der Nähe.
Location: Düsseldorf-Nord in der Nähe einer S-Bahn Station der S6 |
Steht das ?? Wenn ja, dann muss ich noch einen Kumpel überreden das er mich fährt!! Aber ansich fänd ich das schon cool :freu: !!!
|
8...
:) |
Zitat:
|
jetzt fangen alle an zu kneifen, ich schau mal, wir können ja seal, mit den Kindergarten Freunden alleine lassen, dann hat er wenigsten jemanden der mit ihm redet:D
|
Zitat:
|
Zitat:
:cu: Seal |
von mir aus kann dann kommen wer will und wir machen es in einer Kneipe :) Ich kläre das dann heute ab ;)
Also eine Meldeliste: Sven Sammy gersultan NodMot Slater23 (?) Sternchen (?) ich würde dann schon bei 15:00 Uhr bleiben, damit die Jungs, die von etwas weiter anreisen auch was davon haben :) |
*bump*
:hmm: oder alle feige? also: der Raum steht! Und nun lasst´mich nicht hängen :nos: |
ich kann ja leider nicht kommen is noch zu weit :(
|
Ähm,also,drucks ...naja wir kommen nicht....kopf einzieh....:Prost:aber trinkt einen mit für uns :)
|
jup meiner Süssen zustimm, das ist ein bisschen weit um aufs Board anzustossen ;) außerdem ziehen wir mal wieder um ;)
|
oh ja fünf stunden fahrt wäre ein bisschen viel, vor allem wie sol man nach feuchtfröhliger feier wieder zurück kommen?
|
ich würd kommen aber ------------------>minderjährig:(
:cu: Seal |
Gersi ich bin am abklären .... also wenn dann Sternchen +Z und Fencer anmelden würde :)
Sternchen + Z |
Das wäre dann der 22.12 Samstag 15:00 Uhr?? Ok, ich klär das mal ab :) !!
|
@Slater:
Zitat:
|
Das hier aber auch keiner mitzählt........... :D
5 |
könnt ihr das nicht in einer zivilisierten gegend machen? irgendwo wo ich keine europareise machen muss um hinzukommen? :D
|
Naja, Gersi kann doch auch nichts dafür daß er in einer so rückständigen Gegend wie Düsseldorf wohnt :D
Aber ob dir Neuss besser gefallen würde? |
weil das ja so viel zivilisierter ist... :D
und es liegt ja genauso am juhu |
Neuss hat voll die coole Glocke.... ich könnte die Tag und Nacht hören ... mal Pastor bescheid sagen werde dort, dass der sich mal ins Zeug legt :D :eg:
Sternchen + Z |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |