![]() |
Zitat:
|
naja, auf na kleinen map auf jeden Fall ... auf großen is der weg zu weit
|
auch auf kleinen muss der sammler dann net weg finde ich
|
man muss das immer abwägen.
wenn ein sammler ungeschützt ist, man also eben hinfahren - zerstören - wieder abhauen kann, ist das gut. Aber wenn Panzer in der nähe sind muss auf die natürlich auch eingehen. Kamikaze bringt rein garnichts (am Besten sind immer noch die MBF Kamikaze-Attacken :rolleyes: ) |
ähm, wenn du nen sammler baust hab ich 1 1/2 tanks vorsprung ... das heisst ich komme mit 3 wenn du 1 hast, kille den, kommt dein 2. kill ich den, dann miner... jedenfalls haste dann erstma verluste ...und in der zeit die du brauchst um meine 3 tanks zu killen bau ich ja weiter tanks...bis du die gekillt hast kommen direkt 3 oder 4 hinterher ... abers beste wär wenn wirs mal testen ...;)
|
jo könnma mal
deine eineinhalb tanks sind schon bei der anfahrt auf 1 geschrumpft, dann musst du erstmal meinen tank killen dann kommt schon der nächste ... - dann im notfall nen bunker/rekruten/teslas/ggis... und in der letzten instanz verlässt man das spiel und der gay rusher schaut in die röhre ^^ ein sammler zu baun kann nie ein fehler sein ausser man macht danach selber nen fehler ... |
ich finde man kann eigentlich garnicht genau ermeesen (im endeffect) was man zuerst angreift und was nicht.denn wenn es ein guter yuri zogger ist (z.b.) dann wird er einen psycho turm aufbauen und ein hiern gleichzeitig aus der waff holen.somit ist der rush ohne probs abgewehrt!;)
|
Naja, gute Yuris sparn sich die Kohle ... ich kenne keinen guten Yuri der n Psychoturm bereit hat .... da isn Hirn mehr wert, is immerhin mobil
|
Zitat:
auf eiszeit (posi 2vs1) bau ich manchmal sogar 2 sammler und block den rushangriff wahrscheinlich auch ab. Drohne Sammler Drohne Sammler 1000ende Panzer und dann nach der 2 raffenerie direkt die 2 waff. greifst du direkt an hast du vielleicht 4 panzer, sitzen die beiden drohnen haste nur noch 2 während bei mir auch einer grad aus der waff rausläuft und dann ist das nur noch rortine für mich. greifst du nicht an zieh ich bei 8-9 panzern ungefähr gleich und ab da hab ich die nase vorn. |
hm auf heck top 2 sammler aus waff....ziemlich knapp finde ich
|
Zitat:
|
wieso ?
kennst du net den 30 rhino rush ??? |
kommt wie gesgat aud die situation an!
als erstmal alle tanx wenn er viele prisma türme etc. hat erstmal strom dann waff und so! wenn er nix hat gleich auf die waffs! |
Also ich kümmere mich immer erst um die Energi, denn ohne die geht wirklich nix mehr
|
Zitat:
|
Das kommt eigentlich ganz auf das Verhalten des Gegners an, aber ich hab meist zuerst HQ angegriffen, aber ich denk, dass das andere was da noch steht auch wichtig ist, also nehm ich...das 4te...;)
|
Zitat:
Mit dir würd ich niemals spielen ! ^^ |
Also es nutzt ja alles nix wenn man net vorher die tanx killt *HeHe* und dann killt man die Waffs und den Bauhof und die Kaserne ! Dann geben die gegner meistens auf :Peace: ! Obwohl ich das ja newbie finde wenn man aufgibt ! Naja wollt ich nur sagen
MFG MakeMeBuB :king: |
öhmm nas?? teslas loooool wozu
beim ra würd ich sagen ok aber bei yuri oder ra2? also ich kann mich gar net erinnern da mal ne tesla gebaut zu haben. na ja jeder wie er glaubt :shy: gruß |
was ich bei allies gerne mache ist,wenn die viele kfs und mirage haben wehre ich die garnicht erst ab ,sondern fahr einfach aussenrum in ihre base(geht aber nur bei großen maps oder bei maps wo es mehrere wege in die base gibt)!;) :p
ansonsten wie oben schon gesagt die tanks .hab heute morgen um halb 4 auch auf tournament map b ganz knapp gegen einen kore gamer gewonnen... .da bin ich auch in seine base und hab bis auf 1 waff und raff alles platt gemacht.danach bin ich mit bauhof und sammler auf die 2 inseln geflüchtet und hab kristall gesammelt wieder aufgebaut dreadnought gebaut und ihn dann geplattet !:eg: :lol: |
hm also stell i mir schwer vor mit Rhinos die mirage und die kfs zu umfahren wenn der gegner keine schnarchnase is ;)
|
Zitat:
|
- mirage sind schneller als rhinos und schießen weiter...umfahren unmöglich
- kfs sind um 1 langsamer als rhinos schießen aber wesentlich weiter ...weitläufige umfahrung möglich aber schwer wenn der alli net pennt umfährst du dich in den tod ^^ |
schon oft gemacht glaubs mir ;)
2 tens die kf trifft nicht wenn die rhinos diagonla ihr gegenüber wegfahren !:p 3 wenn die mirage fahren können sie nicht schiesen und die rhinos machen kleinholz aus ihnen ;) |
Zitat:
kein guter spieler fährt mit den mirage in die rhinos und keiner umfährt mit rhinos mirage und kfs eher au net...ausserd gegner is einfach net so fit =) das is das selbe wie wenn du sagt i kill mit 3 drohnen 3 hirne oder mit ner tanja kill ich 5 rhinos stimmt zwar aber dann muss sich der gegner schlicht idiotisch verhalten |
Also ich würde zuerst auf die panzer :D
Wen er aber keine hat dann greif ich die sammler an :p :blah: :p ist doch klar oder ????????????????????????????? :grrr: :grrr: |
Also ich würde zuerst auf die panzer :D :D
wen er aber keine hat dann greife ich seine sammler an :p :p ist doch klar oder ????????????????????????????????????? :shy: und was ist wen er beides dafon nicht hat ????? :( :( :nein: |
Zitat:
|
je karte, kille ich meinste sammler und waff dann komm andere dinke bauhof als alle letze
|
Öööhmm , ich kille zuerst immer den Sammler und die Stromversorgung . Das zahlt sich hervorragend aus .
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |