CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Witze Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32984)

TMOA 09-10-2003 14:01

Also ich find das echt nicht sonderlich witzig :hmm:

mcmaeh 09-10-2003 14:46

bingo :hmm:

Serva 09-10-2003 15:06

Ihr habt auch keinen sinn für humor... :hmm:

TMOA 24-10-2003 21:08

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken!
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an,uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ..
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit,da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie zu mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst.
Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen".
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte.Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen,die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es
richtig...
Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet....
Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich
verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".
Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben...
Aber irgendwie war's mir das wert!

norbernd 25-10-2003 17:19

so leude mal echter brüller:

Wie alt wird ne schneck???? na mal scharf nachdenken falls es keiner weiß löse ih es morgen auf.sooooooooooo schwer is es net also jungs und mädels naaaachdenken;)

norbernd 25-10-2003 17:21

schnecke heißt das wort net wundern.danke

Swizzy 26-10-2003 03:11

solange sie noch jungfrau is :p ;) :D ?

:ka: lös auf :)

norbernd 26-10-2003 16:21

ok ok ich löse auf:aufpassen

wie alt wird ne schnecke????

na 10 mensch dann wird se ein bär.:blah: echt witzig oda hahaha

naja hätte eigentlich gedacht es weiß wer aber nu gut

norbernd 26-10-2003 16:25

ok noch´n hammer brüller

rollt ein ball um die ecke und kippt um. hahahahaha zum wegschmeißen oda???

und nocheiner:

geht ein schwein um die ecke und tritt auf ein duplo.:blah: herlich wa hahahaha naja los ihr spassbremsen schreibt ma wieder ein paar!!!!!!!!!!!!!!!!

Gonzo 26-10-2003 19:30

doppelpostings sind hier nicht sehr beliebt :santa:,
benutz die editierfunktion:D

Stooman 20-11-2003 22:10

Ich hab da auch ma nen scheiss blöden Witz:
Wie nennt mann das gerät um den Pulz zu hören? Stetuskob
Wie heist das Gerät um sich z.B. Bakterien zu sehen? Mikroskob
Wie nennt man das gerät um in die Sterne zu gucken? Teleskob
Und wie nennt man das gerät um durch Wände zu gucken? Fenster
Sau blöder Witz, hat mir ma mein Opa erzählt.

TMOA 20-11-2003 22:13

Das ist echt ein Saublöder Witz, der nichtmal witzig ist :nos:

mark4711 20-11-2003 22:28

:lol:
ich muss mich grad fragen über was ich lach.... über ..... oder den "witz"

mcmaeh 20-11-2003 22:45

:lol:
marks kommentar war besser als der witz :D
sry @ fabian :shy:

norbernd 21-11-2003 19:21

man man strengt euch ma mehr an irgendwer wird wohl noch einen guten witz kennen oder?:rolleyes:

TMOA 21-11-2003 19:56

• Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :"Das ist mir zu teuer!" Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :"Was willst Du haben?" Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."
  • Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.
  • Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!
  • Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.
  • Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

Stooman 22-11-2003 22:48

Edit:
:adf: unterlass sowas in Zukunft :nos:

norbernd 05-12-2003 23:37

man man ihr seid echt laaaaaaaaaaangweilig nu los ihr kennt sicher noch ein paar hammer witze

TMOA 23-12-2003 15:29

http://mitglied.lycos.de/shockkala/Freaky/america.gif

KnallfroschXXL 23-12-2003 19:18

Was haben Frauen und Frösche gemeinsam???

Beide reden nur Quak und haben Angst vorm Klapperstorch!!!
@Cathy: bitte nicht böse sein :)

TMOA 28-12-2003 18:06

http://www.gaspirtz.com/dp/files/2-51.jpg

Serva 28-12-2003 18:14

Wie makaber... :no:

Comet 28-12-2003 18:59

:rofl: makaber aber lustig, eben schwarzer Humor:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.