![]() |
Schade das ich das nicht mitbekommen kann :p Evo reichen Deine Hölzer oder soll ich schon mal sammeln? :D Bratpfannen habe ich auch noch :devil:
|
|
llllllllllllllllööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllll
cem schleimen kannste ja gg zum thema desktop sie hat ja ihren eigennen pc also kann sie auch den müll selbst wech bringen:grrr: :D |
Nun so sind sie halt die Männer :p Und auch Du kannst schleimen Rico :D
|
Fall mir noch in den Rücken Rico, danke.
Oh Gott ich bin tot.Was soll ich nur tun? Mein junges zartes Leben ist verwirkt. Wie sag ich´s dem Vater ,der Mutter , der Kinder 7 köpfger schar? |
Kein Thema Cem.
Ich starte hiermit eine Aktion die mit Sicherheit einmalig ist auf dieser Welt. Rescue Cem! Kommt denn gleich mal in die Signatur....*grins* |
ihr wisst doch das ich ne ganz brave bin:shy:
und ausserdem müsste ich das dann auf die übernächste lan verschieben:mad: ihr "lieben" habt ja die lan ausgerechnet auf die woche gelegt wo ich irgendwann mit "schmerzverzerrtem" gesicht in der entbindungsstation rumhängen muss:angst:*grummel* Ewokx7x |
Wir denken an Dich, mit ebenfalls *schmerverzerrten* Gesichtern, wenn wir am verlieren sind *gg*
|
Zitat:
Für solche Tipps nehmen sie dich doch als Ehrenmitglied in ihren Verein auf.:lol: Unsere Frauen tun Dir schon nix;) , wir anderen Männer sollen uns nur in Sicherheit wiegen, bis wir dann fällig sind. :bunker: ;) |
Das sagst du so in deinem Jugendlichen Wahn Harry.
Zitat:
Zitat:
Ich werds mal anders versuchen. Versucht euch mal im Hacken von Webseiten und Javacodes. http://www.stud.uni-hannover.de/~dressler/ Schön jetzt sind sie alle abgelenkt |
hey evo, dann wird das Baby ja ein Löwe :D Das sind eh die besten Menschen :p Ich weiss es, aus Erfahrung.Vieleicht kommt Dir der 11 August gerade recht?:devil: Ich werde auch an Dich denken, habe so meine eigene Erfahrungen gesammelt :mad:
|
Haushaltspflichten loooool ich denke wir Männer machen nichts wenniger als ihr lieben ladys wenn nicht macheinmal mehr und das geld müssen wir auch noch ranschaffen und kinder wollt ihr auch noch was sollen wir denn noch alles machen???? wie man sieht sind wir doch totall ausgelastet :D :) ;)
|
wenn du dein frauchen nicht unter kontrolle hast,dann solltest du dir ein handbuch zulegen *lol*
bei uns ist das so das rico zwar hilft aber ganz bestimmt nicht mehr macht als ich und was die kinder angeht habe ich auch die erfahrung gemacht das die männer immer ganz wild auf kinder sind ----bis die dann die erste nacht quarken,von da an sind sie dann plötzlich mamas kinder oder sie wurden "gezwungen" mal sehen wie es diesmal läuft ;) |
Kinder quarken nachts?, muss ich was versäumt haben.:D
Ich hab' nen Schlaf wie ein Stein. Da nie was von mitgekriegt, aber da brauchte ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn sich eins gemeldet hat, war die Mutter immer freiwillig sofort da. Wurde nur etwas Stressig, wenn ich noch nicht geschlafen habe.;) |
frauchen nicht im griff habe:mad:
dass hat doch damit nichts zu tun ist doch so wir sind denn ganzen tag ausgebucht und ihr seht euch eine fernsehn serie nach der anderen rein;) |
Hehe Ghost, Du musst nicht von Deiner Frau auf alle schliessen, denn ich schlafe lieber, als, das ich Serien gucke :p :p :p
|
also bringen meine kinder sich von alleine in den kindergarten und die schule ,kochen sich selber essen und räumen für mich auf
abgesehen von wäsche und geschirrwaschen? das sind dinge die passieren wenn "der Mann" auf der arbeit ist und dem zu folge würde ebenfals dieser nichts tun denn das hätten dann die kinder bereits erledigt!!! frauenemanzipation gut und schön,aber ich glaube du solltest deine worte noch mal gut überdenken,denn ich kann nicht den ganzen tag rumliegen und fernsehen. Ewokx7x |
Zitat:
:bunker: Ich komm' mal zu Dir in die Lehre;) |
tja sowas nennt man erziehung *fg*
also das wäre ja schon folter die armen kiddis lol |
Frauen -Sie müssen nicht alles Schlucken!
Hi Leutz ,
ich hatte versprochen das ich den Link zur Internationalen Tagung zum Frauentag poste. Bitte setzt euch hin wenn ihr die Überschrift lest. Ein Schelm der böses denkt. http://www.frauenbeauftragte.boeblingen.de/tagung2003/ Nicht alles schlucken die hälfte reicht. ROFL.:santa: :D |
Nur gut, das ich kein Schelm bin.:D
|
Begrüßung durch die Frauenbeauftragten der Juenger Loths:D
Vortrag "Alles wollen, alles können, alles schaffen" Wonach hungert mich wirklich" Mit Schwung in einen neuen Lebensabschnitt" Ganz klar ein fall für unsere Frauenbeauftragte:D :bunker: |
Zitat:
|
looool Harry wenn ich mir dein Avart so anschaue glaube ich dir das :D
|
Dumme Antworten auf noch dümmere Fragen
Dumme Antworten auf noch dümmere Fragen
Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? Einen Second Hand Shop. Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ? Der ist weg vom Fenster. Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier raus Wie heißt Prostituierte auf Italienisch? Nutella. Was ist fies? Einen Blinden ins Kino schicken. Was ist noch fieser? Wenn es ein Stummfilm ist. Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt. Wie nennen Kannibalen einen Mediziner? Hot Doc. Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer? Essen auf Rädern. Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe geminsam? Eine feuchte Nase. Warum hat die Frankfurter Börse keine Toiletten? Die werden nicht gebraucht, denn dort bescheißt jeder jeden. Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder. Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben. Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? "Mission" Impossible. Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper. Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt. Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat? Fruchtzwerge. Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta? Der Manta hat mehr Sitze. Was haben der grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam? Den gelben Sack. Was ist ein Kondom mit Loch? Kinderüberaschung. Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen? Weil sie keine Hoden zum Kratzen haben. Welche Sprache spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch. Was ist ein Bikini? Zwei Punkte und ein Gedankenstrich. Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher? Klugscheißer! Wie nennt man die Schambehaarung einer Zwergin? Zwerchfell. Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen? Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt? Wie nennen Kannibalen ein Skelett? Leergut. |
:rofl: :rofl:
wo bekommst du nur den ganzen richtig geilen texte her auf dem boden lieg :rofl: |
`japp, bis auf den mit Adam, wo wir mal wieder bei Thema sind, was wäret ihr Männer ohne uns Frauen???:D
Aber schöne Sachen Ghost |
Zitat:
|
zufrieden und immer gut drauf:D :D
|
@chan lol du bist doch der erste der jammert wenn er solo is
und im algemeinen möchte ich euch mal ohne frauen sehen und wenns nur die mutti is lol verhungern wäre nur eins was ihr würdet!!!:rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |