CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Project Dolphin (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36889)

Apokus 02-10-2003 15:37

Hey.. ich komm atm kaum noch zum tippen :o
Und bin immer noch aufm 2 platz O_o

Swizzy 02-10-2003 19:09

yoooo :) war ja 3 wochen wech , und hab das proggi nu wieder :)

werd euch wieder unterstützen.... aber bin net mehr in top 3 bei unsrem team.. mist ^^ ;)

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Wollen nicht ein paar mehr mitmachen? :p
UF hat schon 35 Leute...

Und das kanns ja wohl nicht sein, schaut euch den ein Typen an

http://dolphin.twistification.net/profile.php?uid=20445 :omg:

Der Tippt ja nur mehr :rolleyes:

Naja wenn er berichte schreibt für ne site oder , am pc arbeitet oder so , dann könnte es durchaus sein ^^

saemikneu 02-10-2003 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
yoooo :) war ja 3 wochen wech , und hab das proggi nu wieder :)

werd euch wieder unterstützen.... aber bin net mehr in top 3 bei unsrem team.. mist ^^ ;)

Naja wenn er berichte schreibt für ne site oder , am pc arbeitet oder so , dann könnte es durchaus sein ^^

[Off]Hast du etwas formatiert, dass du da "Pulse" ned mehr hattest? :confused: [/Off]

Und er meinte, ob noch jemand von CnC Foren dem Team joinen würde (so hab ich das verstanden... ;) )

Ich finde Pulse übrigens gut. Es bracuht kaum Ressourcen. Wie findet ihr das?

Swizzy 02-10-2003 21:16

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
[Off]Hast du etwas formatiert, dass du da "Pulse" ned mehr hattest? :confused: [/Off]

Ja hab pc formatiert... aber fürn arsch... argh ... es lag an der EINGEBAUTEN :bang: Netzwerkkarte... musste 3 weeks warten :(

Apokus 02-10-2003 21:28

Erm.. das kann er nicht tippen... in der zeit in der er 1 mio getippt hat , müsste er 298 zeichen DIE SEKUNDE gemacht haben...

saemikneu 02-10-2003 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
Erm.. das kann er nicht tippen... in der zeit in der er 1 mio getippt hat , müsste er 298 zeichen DIE SEKUNDE gemacht haben...
Stimmt. Aber wie hat er das denn gemacht? Stehen die zeichen in einer temporären (Dat)-Datei, die man hacken könnte? Denn anders istd as (kaum) erklärbar. Oder?

Swizzy 02-10-2003 21:43

Zitat:

Stimmt. Aber wie hat er das denn gemacht? Stehen die zeichen in einer temporären (Dat)-Datei, die man hacken könnte? Denn anders istd as (kaum) erklärbar. Oder?

sagen wir ; er hat netzwerk mit 5 pc in ner firma... alle tippen und tippen.... jetzt is das netzwerk grösser... für 50 leute... und alle nutzen das programm... mit sineme acc... würde es dann gehen ?

Apokus 02-10-2003 22:30

Nein , das prog fragt mit algorithmen ab von welchem pc das kommt... von daher gehts nur aufm gleichen rechner... netzwerk funzt nicht oO

saemikneu 03-10-2003 14:13

Zitat:

Nein , das prog fragt mit algorithmen ab von welchem pc das kommt... von daher gehts nur aufm gleichen rechner... netzwerk funzt nicht oO
Also ist eer uinfair. aber wieso weisst du das mit den algorhythmen?

Mobius 03-10-2003 14:28

Zitat:

Hey.. ich komm atm kaum noch zum tippen :o
Und bin immer noch aufm 2 platz O_o

Ich doch auch nicht, komme schliesslich nur noch auf max. 30 000 Anschläge Pro Tag... Naja, würde mir gerne den grossen Lan Pulse von heute Abend saven oder pulsen, aber der geht wohl net weil wegen kein I Net :)

Apokus 03-10-2003 16:12

Er pulst nur wenn er internet verbindung hat ;)
Also speichert er auch solange wie du kein inet hast die pulses ;)

Zitat:

Also ist eer uinfair. aber wieso weisst du das mit den algorhythmen?
Weil es mehrere progs dieser art gibt und wir damals mal eins auseinander genommen hatten von wegen "liest der keys usw aus"

~Memento~ 18-10-2003 05:56

Nun wundert mich beim UF ja nix mehr, die haben über 83Mille aber guckt euch mal den Thread an.

http://www.united-forum.de/showthrea...042#post433042

Die Spammen ja nur herum, aber dachte mir schon das da nicht jeder ehrlich ist, wenn man sich die Teams ganz oben ansieht :rolleyes:

tommie 18-10-2003 11:18

Kommt zwar reichlich spät, aber ich hab mir gedacht ich kann euch nicht im Stich lassen, darum habe ich mich auch mal angemeldet!

Swizzy 18-10-2003 13:49

Zitat:

Nun wundert mich beim UF ja nix mehr, die haben über 83Mille aber guckt euch mal den Thread an.

http://www.united-forum.de/showthrea...042#post433042

Die Spammen ja nur herum, aber dachte mir schon das da nicht jeder ehrlich ist, wenn man sich die Teams ganz oben ansieht :rolleyes:

:noe:

da machen sogar die Admins mit beim spamen... :nos:

~Memento~ 18-10-2003 21:20

Jo das sag ich nur mehr lol
Sogar Admins haben in den Thread heavy gespammt. ^^

Swizzy 18-10-2003 21:21

Zitat:

Jo das sag ich nur mehr lol
Sogar Admins haben in den Thread heavy gespammt. ^^

der Admin sagte mir per pn :

Swizz_ruler schrieb am 18-10-2003 17:04:
Hi

Ich find das bissel schlimm das ihr extra nen Spam thread aufgemacht habt für das Project Dolphin... (so heissts doch löl )

Warum das? schaffts ihrs net ander ?

Gruss hugo

--------------------------------------------------------------------------------

lol naja.

Wir haben bei uns die sogenannte "Kuschelecke". Dort werden weder Posts gezählt, noch ist es dort richtig verboten mal ein bißchen zu spammen.

Ich kann dich aber beruhigen, an den paar Buchstaben da wird es nicht liegen So ein Post voller Buchstaben ergibt wenige Hundert Anschläge - auf höhere Summen kommt man da sowieso nicht.

Wurde ja eigendlich auch nur am Anfang aus Spaß gemacht, die meißten haben schnell gemerkt, dass man beim online gamen etc viel schneller und einfacher viel mehr erreichen kann.

SonMokuh 19-10-2003 09:51

Hui, bin jetzt auch in eurem Team, hab schon ca. 150 Anschläge :cool: :D

Aba nur mal so nebenbei, wenn des die Tastaturanschläge zählt, könnte es doch eigentlich auch leicht die Tastatureingaben (z.B. Passwörter) protokollieren oder?

ONeil 19-10-2003 11:10

Also das Programm is total unsicher. Is als Laie bei solchen Sachen hab ein bisschen rumgeklickt und plötzlich über 1Milliarde Anschläge:rolleyes:
Jetzt kann ich zwar nimmer pulsen, aber wenn man ein bisschen ahnung davon hat, kann man das sicher hinbekommen.

tommie 27-10-2003 17:53

ich kann auch nimmer pulsen, und da ich auch keine ahnung davon hab, bräuchte ich ein bissl Hilfe wie das funktionieren kann.

tommie 03-12-2003 15:45

Project Dolphin is wieder on!:D UNd da ichs ned deinstalliert hab, bin ich gleich ein paar plätze in di Höhe gerückt!:p

HuXL 03-12-2003 17:17

UF-Team rulz :)

Swizzy 03-12-2003 21:08

:kotz:

CnCForen 4 Ever :p :D

Swizzy 25-05-2004 00:33

Sagt mal is das bei euch auch Offline ? also bei mir findets keinen Server mehr zum Aktualisieren und die Homepage geht auch ned... weiss einer mehr ?

~Memento~ 26-05-2004 03:43

kA hab nur gestern mal Fehlermeldungen bekommen das es nicht updaten kann.

Aber die Homepage funzt http://www.project-dolphin.nl/

Swizzy 26-05-2004 04:04

Ja jetzt geht die Page wieder , aber Updaten tuts immernoch ned hab da 47 k Zeichen die nicht geuppt werden...

Darkrush 26-05-2004 14:54

Bin auch mal beigetreten ^^

Bernd_XP 26-05-2004 15:00

So, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und das team gejoined... :D

Also nach distributed.net noch ein sinnlosproggie :D

Swizzy 26-05-2004 15:59

Updatet das bei euch ? Bei mir immer noch nicht , hab da 52 k und die werden nicht geuppt...

~Memento~ 31-05-2004 05:23

Also bei mir funzt das updaten :)

Hast auch deine Benutzerdaten richtig eingegeben?

desonator 31-05-2004 09:55

wie kann ich meine tastaturanschläge (anschläge??) eigentlich übertragen?ich weiss ncith wie das gehen soll

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.