![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mal kurz recherchiert: anscheinend nciht. es gibt zwar (oder gab, anscheinend mitlerweile verstorben) einen australischen tiger, aber dabei handelt es sich nicht um einen tiger wie wir ihn kennen - es ist ein anderes tier.
nee, also es muss ja nciht unbedingt ein tiger sein. in australien leben die gefährlichsten tiere der welt!!! lass es einfach mal ne kleine unscheinbare spinne sein oder ne schlange... |
Zitat:
|
lol hab den geistigen dünnschiss grad eben mal gesehen als ich bei mutter im wohnzimmer war um was zu futtern.
also ehrlich, da bekommt sie bald ein schreck weil da eine achso giftige schlange rumgricht, lol also bevor da ein giftiges tierrumläuft, wird wohl der cameramann gekrillt, als ob sich ein "superstar" in eine unnötige gefahr bringen würde. und meiner ansicht nach (weiss net ob es jemand kennt) sieht dass aus wie so ne kuppel von center parcs, so ein discovery bay. aber selbst dor in holland in der glaskuppel war wahrscheinlich mehr aktion. geht ma von dem schlimmsten fall aus da wären giftschlangen, und ein star würde umkommen ?? pfffffffffff ps: zur selben zeit hat focus tv nen beitrag gebracht wo gezeigt wurde dass alles nur getükt is, evtl hat ja jemand diese anspruchsvollere sendeung gesehn . s |
was hat focus tc denn genau berichtet?
|
ich liefere mal ne kurze zusammenfassung,
es ging darum, dass schon vor der ausstrahlung der sendeung bzw, drehbeginn, feststand wer der gewinner sein wird, und dass sczenen die nicht zu den gestellten personnen passen einfach weggeschnitten werden. zum beispiel war da eine folge in amerika, dass war ungefähr dass selbe, da war ein modell dabei die als imemr sehr ruhig und zurückhaltent war, doch in diesem camp hat sie nur witze gemacht, und hat richtig stimmung gebracht, doch in der sendung war davon nix zu sehen, also dass soll heissen dass jeder schön brav seine rolle spielen muss, da es sehr straffe knebelverträge sind und wer dies nicht tut wird einfach verklagt und die sendung so zurechtgeschnitten wie es dem sender passt. zu der gefährlichen tierwelt wäre noch zu sagen, dass sie berichtet haben, dass sich ein tierhändler gemeltet hat, der den tieren vorher die giftzähne, etc entfernt hat, und zu der gefährlichen würgeschlange is zu sagen, dass es eine show schlange is die daruaf dressiert wurde, danke lieber versehsender, hast uns mal wieder schön verrascht, danke *edit konnte noch den original kommentar dazu finden, natürlich is er nicht so ausführlich >>>>>>>>>>>>KOMMENTAR <<<<<<<<<<<<< |
lol hab ein artikel auf t-online gefunde der berichtet das eine dieser möchtegernstars beim ard gefeuert wurde weil sie an der holt mich ... show teilgenommen hat.
und ich sag: recht hat die ARD |
Ich sag ja, alles getürkt.Was mir einmal aufgefallen ist, die Frauen sind immer noch perfekt rasiert, keine haar an den Beinen oder unter den Armen...was schließen wir daraus?
|
Was wir daraus schließen? Ganz klar: Dass diese Frauen genmanipulierte Albinopandas sind, die nur so aussehen wie Menschen, das würde auch erklären, wieso sie überhaupt mitmachen...
Warum redet eigentlich jeder darüber, wenn es doch so scheiße und so schlimm ist? |
Tja, jeder hat es doch schonmal geschaut.Es gibt nur kaum einer zu.Ich sage mal, ich gucke es nicht gezielt, aber wenn ich mal drüber zappe, schau ich mir auch mal an, was die da so treiben.
Im übrigen empfinde ich kein "Entsetzten" so wie über 75% derer, die im Spiegel befragt wurden.Ich gehöre zu den 5%.das war "Schadenfreude" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |