![]() |
thx
2 mal backspace rückwärtssalto 2 mal return gerader sprung nach oben |
3mal Enter ist dann n kleiner Salto ;) ich wusste es nicht mehr ganz genau ;)
|
Zweimal Backspace = SALTO rückwärts
Zweimal Enter = Kleiner Sprung rückwärts ;) |
finde das game auch funny!
habs mal mit nem kumpel bei mir vorm Rechner gezockt, und das im angetrunkenden zustand! ich sag nur LachFlash's! :D :D :D :D :D |
hjab wion XP und bei mir geht worms armageddon nicht.. heul
|
Ich finde Worms Armageddon auch ganz lustig.
Aber es gibt besseres als Armageddon! Zum Beispiel Armageddon mit doppelten Schaden:D! Aug GunBox hat es mir fast die halbe Insel aufgesplittert und beide Teams zu einen unentschieden gezwungen-. Die Bannana-Bombe mit doppelten Schaden rockt auch ordentlich! |
mein pesönlicher Favorit ist immernoch die Holy Handgranate..
haaaaaaaaaalllleluuujjjjjjaaa - BOOOM |
Also, ich mag die Banana Bombe am meisten - aber bei Worms2 war sie noch nen Tick besser als bei den späteren: Da lass sie sich auch ber Leertaste auslösen :D
Und wass es beim Spielen aufjeden Fall braucht: Unendlich viel Seil! ;) CU Klaus |
Meine Lieblingswaffen sind die Minigun auf voller Stärke (da macht man die ganze Landschaft mit 2 Schüßen weg :D ) und die Superbananenbombe ebenfalls auf voller Stärke :D
Da geht einfach alles drauf ;) |
Wird Zeit, daß ich das auch mal wieder spiele... Allerdings kommt mir nix später als Worms Reinforcements auf den Rechner :D Allein die verschiedenen Sprachausgaben... Ablachen ohne THC bis kurz vor Herzstillstand :D
Ich mag auch am liebsten die Seile, dann reinbohren und an einer fiesen Stelle wieder rausbuddeln, um die Gegner mit ner einfachen Knarre kalt zu machen :eg: |
Worms 3 soll ja auch irgendwann rauskommen, es soll komplett in 3D sein, Screes gibbet auf der offiziellen HP
http://www.worms3.com |
*ausgrab*
Es kam doch tatsächlich kürzlich noch ein Patch für Worms raus :D http://www.gamestar.de/downloads/pat...rmageddon.html Ich grab das Game demnächst mal wieder aus :gf: |
Hehe, das Spiel hat einfach einen Kultstatus. Das ist ein Stück Geschichte. :D
Sowas wird heute kaum noch produziert. Wirklich schade. 2D rockt einfach alles. |
worms 3d gefällt mir selber nicht aber Worms World Party spiel ich heute immer noch im i-net:D
|
worms armageddon eins meiner ersten pc spiele...
einfach nur lustig :) |
Bekomme es trotz Patches unter XP nicht zum laufen. Menu ok, sobald ich ein Match starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt :(
Hat jemand den Silkwormpatch am start? |
Den neuen Patch würde ich nicht installen - bei mir läufts dann nicht. Mit dem WA_Update-3.0.5.0_Beta_2 läuft alles einwandfrei!
|
Was haltet ihr von Worms Worldparty?
|
Zitat:
|
Bestes Worms ist einfach Worms Armageddon. Man müsste in dem Stil Addons bringen mit noch mehr wahnsinnigen Waffen und verrückten Ideen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |