![]() |
Zitat:
jo glaub ich auch ... deswegen man kanns ja uch weglassen ;) @ Myers du hast vergessen das es nicht nur Clans, Maps , Aufträge braucht .. sondern noch jemanden der das ganze Organisiert :D :D |
Man könnte z.B. die Eurokarte (von Yuri RCW) doch evtl. umschreiben auf die ZH Maps und die Techstufen fürs erste RCW mal rauslassen, oder nur gz begrenzt verändern; sonst seh ich mehr Orgastress und Balancestreitigkeiten, als es am Schluss Spiele gespielt werden. ^^
Dabei könnte man ja auch einfach die Mapverteilung verändern, d.h. mehr Teammaps und weniger QM Maps. Das gleicht 1. Die Spielstärken etwas aus, die gerade bei ZH unterschiedlicher sein dürften als das in Yuri z.B. der Fall ist und es bindet mehr Leute ein. Allerdings würde ich weniger 3v3 maps und kaum bzw. keine 4v4 Maps nehmen, weil die Games dann 1. ewig dauern, 2. oftmals Connectionprobleme auftauchen werden und 3. die 2v2 games einfach interesannter anzuschauen sind. Weiteres Problem ist, das es im ZH zumindest kaum gute Original 3v3 Maps gibt und die Modmaps erst alle getestet werden müssten... Ein weiterer Punkt bei den grossen Maps mit vielen Techgebäuden sind die Synchroerrors, für die keiner was kann, bzw. meistens der, dessen PC die Mindestanforderungen nicht oder nur knapp erfüllt, es auslöst. Was aber gut ist, das man nach jeder Runde ne Menge gute Replays hat, von denen man auch was lernen kann. :) |
Zitat:
auch mit BM als Grundlage (Das mach dann ich zur Not :D ) Man kann das ja auch auf 3 Techstufen reduzieren, dann wirds einfacher :jupp: Leute, laßt uns konkret werden, hab furchtbar Bock auf ZH RCW Müssen nur einen finden der ganze organisiert :twink: |
mensch mensch, macht doch mal keine hektik :D ...die schreie nach einem ZH RCW sind ja kaum zu überhören. lasst uns doch mal das wochenende abwarten :)
|
Naos will ja wenigstens mal die Kampagne gespielt haben. ^^ :eg:
|
Wenn er sie überhaupt schafft :D :D :p -> :bunker:
|
|
Naja ich würde ja für ein CnCForen Turnier in irgeneiner Form auch wieder mein verstaubtes Generals aus der Ecke holen und wieder mal online anfangen, um mitzuspielen. Mein Problem wäre aber nur, dass ich kein ZH besitze, weil ich damals nicht bereit war für dieses Add-on Geld auszugeben.
Eventuell lege ich mir es aber noch zu, wenn ich wirklich einen Sinn darin sehe und es was Konkretes über ein CnCForen Turnier gibt. |
ich legs mir im moment zu, d.h. ich warte grad drauf.
...und ich versprech dir, dass wir irgendwas ins rollen bringen werden, irgendwas auf jeden fall! |
Wieso ist eigentlich die Umfrage geschlossen ? :confused:
Oder ist das nur weil ich schon abgestimmt habe ? :bang: Habe ich das wirklich ? :ka: |
Zitat:
:freu: :thx: |
Zitat:
Weiss jetzt nicht, ob du diese "Geflogenheit" hier vom Board so kennst. Musst dich mal an Mr Strech wenden. ;) Junker |
Als erstes zu gogo also mein Freund eine Umfrage schließt sich nach ein paar tage selvon selbst bzw genau dann wenn du sie als ersteller al abgelaufen siehst. das Max muß ein gestellt werden^^. Zum RCW ich bin zwar in dem Spiel der obernoob unter dem Herrn aber ich kenn ja Leute die das sehr gut können und die mir dir och innen Kopp prügeln werden ^^. Was denkt ihr wird das ein Clan-RCW oder ein Turnier wo der beste einzelne Gewinnt? Egal was rauskommt ich freu mich schon riesig^^
|
Zitat:
|
hi,
wollte mal fragen was den jetzt daraus werden soll, seit ihr noch dran oder hat sich das thema erledigt ? ne ladder mit Ra2system wäre auch was sinnvolles, weil es viele gibt die sich über die cheaterbestrafungen bei cw.cc aufregen die bekommen sogut wie keine strafe... mfg TanX/TaLLa |
jo würde mich auch mal interressieren bleibt es bei Februar?
|
Jetzt hab ich extra Generals wieder installiert... :D
|
super jung dann kanns ja los gehen ^^
|
Das hört sich ja alles super an!
Wie wärs denn mit einer Claninternen Liga. Ich würde mich (mit vielleicht noch einem der ein bisschen Erfahrung damit hat) bereiterklären mal zu versuchen eine Liga zu machen (software bekomm ich doch bestimmt von irgendwem). Naja noch nicht soviel Plan wie ichs machen soll aber war ja auch erstmal nur eine Idee. Dann wären wir nicht immer drauf angewiesen, dass alle da sind ! Wäre nur eine Idee mal zu Trainingsspielen welche nur unter [gkc] ausgetragen werden. Der Rang wäre dann sekundär, primär wäre das Training um dann in den richtigen Ligen ein bisschen aufzuräumen ! Also wer Lust hat so etwas für Yuri und ZH auf die Reihe zu stellen wäre doch super ! Ansonsten ist das mit dem Turnier auf jeden Fall eine super Idee! Greetz Illitsch |
Hmm, wo seid/ ward ihr ??? http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gif
Doch nicht etwa :Prost: oder sogar :knutsch: *grrrrrrr* Greetz Illitsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |