CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   gibt es das deutsche reich noch? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48536)

craim 05-08-2004 15:13

Zitat:

Zitat von Germane45
:twink:

Brauchst garnicht so doof kucken Germane ich bin auch erschrocken... :p

redroach 23-08-2004 08:25

zum thema: bin grade auf einer seite zu einem voellig anderem thema ueber diesen link gestolpert:
http://www.der-reichskanzler.de/

schauts euch an, diese komiker sind echt der burner! man beachte auch das schicksal des "reichsinnenministers" :D

genius 23-08-2004 12:47

vielleicht war das ein camouflage passport. man kann paesse von laendern erwerben, die es nicht mehr gibt wie rhodesien, sansibar, niederlaendisch guinea, neu granada, burma...
das ist fuer leute, die sich gerne legal eine zweite (oder dritte) indentitaet zulegen wollen, man hat ein wesentlich unauffaelligeres profil, wenn man sich in einem hotel nicht als deutscher, amerikaner oder israeli, sonder als buerger aus irgendeinem obskuren dritte welt land eincheckt.
man kann mit solche paessen auch konnten eroeffnen oder sogar versuchen durch eine passkontrolle zu kommen, aber das funktioniert nicht, wenn die passkontrolle "online" ist bzw die beamten einigermassen was drauf haben.

http://www.google.com/search?hl=en&i...flage+passport

TMOA 17-10-2004 15:30

Zitat:

Zitat von craim
Mir is von jemandem gesagt worden das er noch dem deutschem reich angehöhre was niemals untergegangen worden ist b.z.w abgeschaft wurde.
Er meinte das er eine gewisse imunität noch besitze die da sagt das er nur nach dem *alte* gesetzen vor 49 veruteilt b.z.w bestraft werden dürfe !!
Er meinte auch das er sich aus bestimmten gesetzen der bundesrepublik absetzen könne ohne wirklich straf verfolgt zu werden !!
Es gäbe nicht viele die diesen paß besitzen doch eigendlich könnte jeder ihn beantragen .
is das alles so richtig ?weiß einer von euch mehr ?

So, mir war heut morgen etwas langweilig und ich hab mich mal aufgemacht um im Internet etwas über das heutige deutsche Reich zu suchen. Gefunden hab ich dann das hier:
21 Punkte zur Situation in Deutschland
und das hier:
Rechtsgrundlagen deutsches Reich

Also wenn das so stimmt wie es dort drin steht, dann find ich die Situation schon ziemlich heftig.

hippiekiller 19-10-2004 12:37

wie krank muss man sein ... :noe:

mfg ausn bergen

Raskolnikow 21-10-2004 01:23

http://www.krr-faq.de/

craim 21-10-2004 01:46

Anscheinend weiß keiner so wirklich genau was richtig ist bzw. wie weit ;)

Edit:
Viele Gerichte verurteilen zwar diese *Reichsbürger* (nicht alle), doch in der gesamten Justiz Behörde u. dem Verfassungsschutz sind sich nicht alle einig.

gersultan 21-10-2004 01:57

Zitat:

Zitat von Raskolnikow

interessante Seite. Danke für den Link :)

m1a22 21-10-2004 11:25

Zitat:

Zitat von craim
Anscheinend weiß keiner so wirklich genau was richtig ist bzw. wie weit ;)

Öhm, dass kann man. Die sogennantn KRRs haben nen ganz gewaltigen Dachschaden und erst recht keine Legitimation. Alles schön nachzulesen, auf der Website, die Raskolnikow gepostet hat.

Elrod Cater F-K 21-10-2004 12:21

ja wie den jetzt?
wo stehen den die "richtigen" informationen??

Öhh und noch eine frage ich hab mal gehört das deutschland bis heute immer noch ein waffenstillstand mit den allierten haben aber kein bündnis oder friedensvertag haben simmt das?
Aber ich meine das es nicht stimmt sonst wären wir doch nicht in der NATO oder?

fragen über fragen ^^

Psycho Joker 21-10-2004 13:00

Zitat:

Zitat von Elrod Cater F-K
ja wie den jetzt?
wo stehen den die "richtigen" informationen??

Öhh und noch eine frage ich hab mal gehört das deutschland bis heute immer noch ein waffenstillstand mit den allierten haben aber kein bündnis oder friedensvertag haben simmt das?
Aber ich meine das es nicht stimmt sonst wären wir doch nicht in der NATO oder?

fragen über fragen ^^

Zwischen dem Deutschen Reich und den Allierten gab es nur einen Waffenstillstand. Das Deutsche Reich wurde dann ja zerschlagen und in Besatzungszonen aufgeteilt. Die Bundesrepublik ist ein komplett neuer Staat und hat daher wieder "bei Null angefangen", d.h. da die Bundesrepublik nie gegen die Allierten Krieg geführt hat, ist uach kein Friedensvertrag nötig.

m1a22 21-10-2004 13:42

Sorry PJ, das ist nicht ganz richtig. Das deutsche Reich wurde niemals zerschlagen. Es stimmt zwar, dass Deutschland in Bestzungszonen aufgeteilt wurde, aber der Staat Deutschland bzw. damals noch das Deutsche Reich wurde nicht zerschlagen, aufgelöst oder sonst etwas in dieser Richtung. Was damals aufgelöst wurde, war die Regierung und die Souveränität Deutschlands.
ich hatte es weiter oben bereits erwähnt gehabt, dass es auch nicht das Interesse der Alliierten gewesen ist, den Staat Deutschland zu eliminieren (es gab zwar Pläne dazu, aber die wurden schnell verworfen).

Zwar gab es mit der BRD und der DDR faktisch zwei (Teil-)Staaten auf deutschem Territorium, aber damit war das deutsche Reich noch immer nicht aufgelöst. Es existierte weiter, jedoch unter enem anderen Namen, nämlich nun unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland. Mit dem Deutschen Reich an sich war Gesamtdeutschland gemeint und nicht ein geteiltes Deutschland. bereits 1946 haben die USA erklärt, dass der deutsche Staat (hier: das Deutsche Reich) nicht beseitigt wurde und der parlamentarische Rat in Westdeutschland hat diese Entscheidung 1948 bestätigt. Daher rührt auch die Entscheidung des BVG von 1973, auf die sich die KKRs berufen. Aber das BVG hat auch festgestellt, dass das Deutsche Reich einen neuen Namen trägt, eben jene Bundesrepublik Deutschland.

Nur war die Sachlage wie folgt: Die alte Bundesrepublik Deutschland war seit 1955 ein souveräner Staat, jedoch beschränke sich das nur auf das Territorium von Westdeutschland. Der deutsche Staat hingegen war nicht souverän, sondern unterstand noch immer der Kontrolle der Alliierten (USA, Russland, Frankreich und dem UK). Erst mit den 2+4-Verträgen und der Wiedervereinigung konnte der deutsche Staat seine volle Souveränität wiederlangen, mit einem Unterschied: Er hatte eine neue völkerrechtliche Bezeichnung, nämlich nicht mehr Deutsches Reich, sondern Bundesrepublik Deutschland.
Hinzu kommt, dass nach Art. 123 des GG alle Staatsverträge fortbestehen, die vom DR abgeschlossen wurden.

Zusammenfassend gesagt, das DR wurde nicht aufgelöst, sondern bekam einen neuen Namen.

Psycho Joker 21-10-2004 14:38

Ups, Asche auf mein Haupt. :Peace:

Bernd_XP 21-10-2004 21:40

Das Deutsche Reich wurde 1870/71 erst möglich nachdem die Franzosen durch einen umfassend gekürzten Brief zum Kriegsbeginn provoziert wurden. Und hier scheint es im weitesten Sinne ähnlich zu sein:

"Das Deutsche Reich existiert weiter als Bundesrepublik Deutschland "

Merkt ihr was? ;)

Illitsch 27-10-2004 12:06

Ich habe das thema auch mal auf einem anderem Forum zum besten gegeben !

Dort sind ein paar Leute auf deren Meinung ich eigendlich einiges gebe !

Schauts euch einfach mal an Hier !

Greetz Illitsch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.