![]() |
"steckst den Finger in ARs... und drehsten" ^^
und nun ab in den witzethread wenn du mir ärgern willst ^^ |
ärgern tu ich dich nach der shcule ^^ weil ich jetz los muss ^^ :Peace:
|
Dresden!!! Habe da ein Kumpel der immer da runter fährt zu seine Oma und Onkel...Könnte da ja mal mit fahren dann können wir uns ja mal Treffen Marci :dav:
Also bei uns ist der schnee jetzt auch angekommen und der bleibt liegen MFG Denny |
Ähm, bei uns war es heuet Morgen nur ziemlich glatt, aber wir hatten kein Schnee. Weiße Weihnachten fällt dieses Jahr zu 99,9% auch aus, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf :(.
MFG DanI |
trotzdem beschenken wir uns alle einfach mit karma ^^ :Peace:
|
Zitat:
Das gibbet ein Prob ich bin da selbst höchstens 1x im Jahr ^^ |
Argh so ein mist... :hmm: Muss dich dann noch mal genau fragen wo du her kamms im TS dann...
MFG Denny |
Wenne Marci meinst, der kommt aus Oldenburg ;). Genauso wie der Jenziboy :yes:.
MFG DanI |
Mist jetzt weiß das Dani auch schon ^^
Ähm was sagt ihr dazu das es wieder wärmer werden soll aber heut abend ? |
hmmmmmm kA ich glaub nicht bei uns ist das arschkalt :hmm:
|
Also meines wissens wird es auch in Ost-Germany wieder wärmer, damit fällt dann weiße Weihnachten in den Niederungen mal wieder aus :rolleyes:. Tja, ich hab eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Wohnt jemand von euch im Bergland (so mehr als 500m über NN?) MFG DanI |
hmm bei uns gabs heute schnee(regen) erstmal so ein paar cm schnee und dann war da nur gagga und alles nass :Peace:
|
eiskalter wind und schnee, das ist der winter, nur soll es nicht so windig sein, das ist mir zu kalt :sre: :sre:
|
Peter und Bernie die dürften es schön weiß haben aber wenn sie sich mal äußer würden ^^
|
jo das glaube ich auch also bei uns ist der schnee wieder wech...Hffe es schneit noch mal hmm,weil weise weihnachten ist am geilsten auch für unsere kinder
|
marcel, peter wohnt in alpen nicht in den alpen und alpen ist nähe xanten ich weiß nit ob da was liegt :confuse2:
|
HIer mit ist der Winter erstmal wieder weg bei uns schmilzt es!! :heul: Raffa und du mußt mir deinen letzten Post bei gelegheit mal erklären^^
Peter wohnt nicht in den Alpen er wohnt in den alpen ? was soll das denn heißen ? |
Also bei uns hat es gestern noch geschniehen :D
|
cool was ist das denn ^^ geschniehen ^^lol und wie schauts heut aus Captain?
|
Zitat:
|
Jo das stimmt. Peter wohnt ja auch am Niederrhein .... Ich war schonma in der Römerstadt Xanten, war N1ce. Alpen liegt da auch in der Ecke. Is so 30-40 km von hier glaubsch. Am wunderschönen Niederrhein, leider ohne Schnee :D. Aber gestern lag noch Schnee :yes:.
MFG DanI |
Das ist ja auch blöd wenn sich eine Stadt als Gebirge tarnt. Sowas hinterhältiges^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |