![]() |
Kenn ich net,sei den du meinst den Film Legende
|
Ne,hab auch keine Ahnung wie man diesen Ort mit "L" schreibt :-/
|
Klingt vielleicht komisch, aber Franke Potente ist auch geil... Lola rennt!
|
Zitat:
|
Spam bitte nicht so!
Man kann auch mal eine Begründung abgeben und nicht immer nur einen Satz schreiben! Ich fand dass sie den gut gespielt hat also ihre Rolle! |
Sry...
Ich fand den einfach langweilig und die Story war ja wohl echt mal eben in der Mittagspause enstanden. |
Da sagt der Namen wohl schon alles wieso man ihn nicht schauen sollte :frown:deutsche Filme sind einfach nix besonderes
|
In Anatomie fand ich Franka Potente gut
|
Ich find den Film zu einpennen :sleep:
|
Läuft ja auch nur zu später Stund ... :D
|
Die paar deutschen Filme die Ich kenne sind zum einschlafen, ausser mache Tatorte.
|
Zitat:
Argh,geh weg mit Tatort.Ich hasse diese Serie,der letze Müll.Der Kram läuft auch nur noch,weil denen nix neues einfällt.Oder sie ihre bei Zusschauer nicht verlieren wollen. |
Hmm.. im TV laufen eh nur noch diese ganzen Dokusoaps aus Holland/USA :mad: Kann und sollte man allein schon aus gesundheitlichen Gründen vergessen :shake:
Gute deutsche Filme sind meiner Meinung nach: -DAS BOOT und alle Mitwirkenden -Good Bye Lenin! -Der Schuh des Manitu |
Zitat:
|
Zitat:
Immer noch besser als die deutschen:hm: :rolleyes: |
Das einzige was einigermaßen gut ist und was wir zu stande bringen sind Komödien ich sag nur Michael Mittermaier :laugh:
|
Zitat:
Jop,das stimmt.Obwohl die mittlerweile auch nicht mehr so toll sind,außerdem gibts davon zu viele Wiederholungen.:sleep: |
Zitat:
|
Also meine Favoriten was Comedy angeht sind,Michael Mittermeier,Bully und Rick und halt so die kleinen Nullchecker wie Oliver Pocher und Elton. :D
|
Otto find ich gut
|
Ich find noch den Stefan Raab,Bastian pastewka,Anke Engelke und den Marco Rima geil aber vorallem den Marco Rima :D bei den muss ich schon lachen wen ich ihn seh:uglyLOL:
http://www.mdr.de/IT/61403-high.jpg |
Zitat:
Der ist ja auch echt Kult. Stefan Raaaaaaab,geht noch so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |