![]() |
wieso sollte er...meine stats sind fast genau gleich
|
Zitat:
Nagut, 30 Quickmatches :P |
aso. QM-Spieler. dann ist recht klar.
|
Zitat:
|
meine stats: 109/14/15
15 discs *heul* verdammter 1.4. damit is jetzt hoffentlich schluss. noch 50 siege bis brigadegeneral......zieh..... leider geht qm net. naja egal, lobby is auch gut. @soulcry: würd gern ma gegen dich spielen, aber das gehört hier wohl nicht rein. |
64Games
59wins 5los 0disc |
135 wins
12 loose 3 oder 5 verbindungs... ( :stick: ) habe nur 1 mal gegen nen comp gespielt :cool: |
Wer meine Stats wissen will soll auf meine Sig klicken ;)
|
sig?
|
Zitat:
Klicke einfach auf des Colonel-Bild |
ach so :ichdoof: :bang:
lol ich hab mehr ! soll nicht gemein gemeint sein |
Ich habe gesagt ca. 30 und nicht alle. Seit 1.4 zocke ich kein QM mehr und hab das auch nur gemacht um auf random zu üben und auf random zu kommen..................................
|
KOMMT AUFS THEMA ZURÜCK!
|
hir mein normaler nik
http://mypage.bluewin.ch/a-z/grandel88/Unbenannt.JPG und hir mein 2ter nik wen ich aleiene one clanmitglider zoke http://mypage.bluewin.ch/a-z/grandel88/Unbenannt1.JPG hoffe man kan es lesen übrigens in mienem ersten nik wäre es normal 1 disconest und dafür 2 loos und +1 winn ich cheate nicht nur mal im foraus |
meine stats:
1on1 account :86/6/4 2on2 account 14/1/2 so jetzt wissen es alle der 1on1 is aber nicht in gebrauch der is noch von ganz am anfang (ich hab schon ein halbes jahr die beta-demo gespielt ) 20 mal rushen 20 wins |
Ich weiss ja nicht. 2 Accounts nur wegen 1vs1 und 2vs2
|
Mein Hauptnick:
447 - Siege 13 - Niederlagen 23 - Verbindungsabbrüche 87 - Längste Siegesserie 92 - Siege in Prozent Bin QuickMatcher. |
wow!!!
ist geil,aber wie oft spielst du? |
Habe in den ersten Wochen immer so 10-15 QMs am Tag gemacht. Jetzt weniger, viel weniger.
|
China Brigadegeneral
215 Siege 17Niederlagen 21 Verbindungsabbrüche Längste Siegesserie:49 Siege in %:84 |
Amen!Was seit ihr für Hardcorezocker?!Naja ich häng nicht so oft vorm PC.Außerdem spiel ich noch andere Spiele(Eigentlich alles EGO-Shooter ;)).Immer nur CnC is mir beim besten willen zu viel,ich hab nämlich kein Internet und gegen den ultrablöden CPU machts auch kein Spaß....
|
mein aktueller ist nun zusammengezählt 110/4/6
|
lol, ich bin schelcht:
meiner: 53/78/10 hab am anfang ein bisschen viel rumgewurschtelt? geht es eigetnlich nach general noch weiter? weil die leiste untennoch weiterläuft? |
Zitat:
Wenn ja, nein! Die Leiste läuft bis 5-Sterne-General, danach ist schluss. |
ups
sorry für doppelpost scheiß ie |
Zitat:
Nach General kommt Oberbefehlshaber (bin ich bald), dann ist Schluss. |
dann biste aber weit :) ich als Fun gamer hab gerade mal 30:24 ( wie gesagt nur aus fun :D )
|
Nun ja...ich hab irgendwie in letzter Zeit keinen Bock mehr,bis zu meiner nächsten Beförderung wär das noch so weit hin...:rolleys:
Meine aktuellen Stats sind:332/22 22 Discs |
Hab 63:10, wobei ich den Account richten zu spielen began als ich 20:7 hatte durch tests und so halt.....
Spiele auch Quickmatches da die Lobby einfach beschissen(sry) is. Wenn man da halbwegs gute Stats hat braucht man ne ewigkeit bis man mal ein spiel hat. Ich hab keineb Bock meine ganze "Zockzeit" in der Lobby rumzuhängen. BTW: Seit ein paar Spielen spiele ich Random und das klappt echt gut! :D 6:0 :stick: |
meiner ist momentan (aus 2 niks)
115/4 /7 discs :rolleys: scheis discs ist keiner von mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |