CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   China Nuke - real life! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55285)

Boo1133 27-06-2003 22:14

Ähm....sorry ich glaube das der link jetzt tot ist!Ich probiere ihn gleich nochmal aus!
Kann es sein das schon sehr viele das video gezogen haben?da mein Traffic nur 1GB beträgt und der letzt stand waren gerade mal 48MB verbraucht!Also ich denke mal nicht das es soviele gezogen haben(oder etwa doch)?
Naja auf jeden fall ist unsere Clansite erstmal off :confused: und mit mein server kann ich auch net mehr connecten :grr: !!!
Danke Arcor :ne: :fucku: :bang: !!!

sCamp 28-06-2003 18:38

Zitat:

Original von Black_Venom
man sieht doch wie die druckwelle kommt und an den kameras vorbei rauscht, die stehen noch, und es geht weiter ;)
das sind diese kleinen metallkästen auf den dicken stelzen,müsst am drauf achten
aber wieso gehen busse häuser kapuut blos nicht die KÄsten :cry: ???

[Pascha] 28-06-2003 19:44

ich glaub ma das die die kamerakästen extra stabil gebaut ham damit die die druckwelle und hitzewelle aushalten ;)

grandel88 28-06-2003 19:45

die kameras sind höchstwarscheinlich einbetonirt worden anderst kan ich es mir net fohrstelen

teddyswoez 28-06-2003 21:09

Naja egal ob die nun einbetoniert oder sont was wurden, denke mal wenn ne atombombe explodiert dann wird das doch eigentlich wenigstens in irgendeiner weise die Kamera stören. :stick:

CU eric

grandel88 28-06-2003 21:41

das ist eine vergleichsweise kleine a bombe

von daher mus net sein

TankRush 28-06-2003 23:07

Ich denke ma, das Atomgeschoss muss extra klein und schwach (natürlich nur im Vergleich zu ner "richtigen" A-Bombe) gewesen sein. Denn wäre das Teil eingesetzt worden, dann hätte sich die Kanone ja selber verstrahlt. Das ist auch der Grund, warum die Kamera (wenn sie denn stabil gebaut war) auch nicht kaputtgegangen ist.

grandel88 28-06-2003 23:35

Zitat:

Original von TankRush
Ich denke ma, das Atomgeschoss muss extra klein und schwach (natürlich nur im Vergleich zu ner "richtigen" A-Bombe) gewesen sein. Denn wäre das Teil eingesetzt worden, dann hätte sich die Kanone ja selber verstrahlt. Das ist auch der Grund, warum die Kamera (wenn sie denn stabil gebaut war) auch nicht kaputtgegangen ist.
genau

das mit der verstralung wird auch eine rolle gespielt haben

sCamp 29-06-2003 09:20

aber der atompils war auch nicht von kleine abomben!!! der hatte riesen ausmaße!!! und das will und kann nicht in mein kopf rein !

Gurke 29-06-2003 11:02

die explosion war noch von der kleineren sorte!
heute gibt es wasserstoffbomben die (hab jetzt keine genauen werte) bestimmt die 100fache sprengkraft haben!

TankRush 29-06-2003 16:52

Zitat:

aber der atompils war auch nicht von kleine abomben!!! der hatte riesen ausmaße!!! und das will und kann nicht in mein kopf rein !
Schau dir doch ma Fernsehbilder an, wenn irgendwo auf der Welt ne bloße Ölpipeline explodiert. Da hast du schnell bis zu 200 Meter hohe Feuer- und Rauchfontänen. Warum sollte der Atompilz allein schon einer kleinen Bombe nicht solche Ausmaße haben wie im Video.

Böhser Onkel 29-06-2003 19:07

der link geht net
des kommt gut mit 10km hin und der atompiltz ist auch klein(finde ich)

-NighTmare- 29-06-2003 19:45

Eine Atomartillerie ist echt fies .... :(
Diese Dinger sollte man nicht gegen ein anderes Land einsetzten, eher gegen Terrorismus :mad:

Gurke 29-06-2003 20:52

die sollten garnich eingesetzt werden, werden se auch nich, weil das nur sone "idee" war, gebaut wurden zwar 20 stk, die sind aber wohl schon wieder vernichtet denke ich..

sCamp 29-06-2003 23:00

ich bezweifle das die vernichtet wurden warum auch ??? vielleicht sind die jetzt schon als High-Tech-Modell zu haben :stick:

Gunkl 30-06-2003 01:23

Zitat:

Original von Vernichter2002
Diese Dinger sollte man nicht gegen ein anderes Land einsetzten, eher gegen Terrorismus :mad:
Klar einfach mal 2 Bömbchen auf den Irak schicken :rolleys:

der__dofe 30-06-2003 14:40

Zitat:

ja genau ,gegen den terrorismus ......weil die ja alle auf einem fleck sitzen und riesige bunkeranlagen haben die man zerstören könnte und weil man mit einer atombombe auch keine unschuldigen verstrahlt,warum ist noch niemand vor dir darauf gekommen ???

schickt doch mal eben einer ne dicke atombombe auf das hauptquatier der bösen terroristen ,dann sind alle probleme gelöst ,die strahlung hängt zwar in der atmoshäre rum und regnet in ganz andere länder wieder runter aber die terroristen sind endlich weg .....brauch wir nur noch ne bombe für die usa damit die keine länder mehr aus eigennutz überfallen

manchmal [eigentlich oft ] muss ich mir echt an den kopf fassen ,wie kann man nur sowas schreiben

:-/

-NighTmare- 30-06-2003 14:46

DAS sagt genau der richtige :eg: :stick:

Die Strahlung regnet nich wieder runter, die bleibt für immer in der Stratosphäre ....

Wir wären längst verseucht, durch die ganzen A-Bombemtests der Amis ... aber wir sind es nicht, weil die Strahlung nicht runter kommt.:fucku:

Zymeth 30-06-2003 14:50

hmpf, wenn z.B. uv-strahlen von der sonne in unsere atmosphäre gelangen, wird das ozonloch geschädigt, also denke ich eher das die stralung nicht uns, sondern der ozonschicht schadet.

najo, ka obs stimmt kenn mich damit nicht gut aus.

der__dofe 30-06-2003 14:55

Zitat:

DAS sagt genau der richtige :eg: :stick:

Die Strahlung regnet nich wieder runter, die bleibt für immer in der Stratosphäre ....

Wir wären längst verseucht, durch die ganzen A-Bombemtests der Amis ... aber wir sind es nicht, weil die Strahlung nicht runter kommt.:fucku:

ähm ,vielleicht solltest du dich erstmal ein bissl schlau machen bevor du großschnauzig deine verstrahlte meinung von dir gibst

http://www.bgr.de/b114/kirgisis/atomtest.html

http://www.tschernobylhilfe.ffb.org/local.htm#4

nur 2 links von vielen :-/

durchlesen und nochmal drüber nachdenken :rolleys:

€: hab gerade so über dich nachgedacht :) bestimmt denkst du wenn ich sage "strahlung regnet wo anders runter" das dort sofort alle in sekunden sterben .....kommt mir so vor :stick: :stick: :stick:

naja das nur mal so :asto:

2€: bestimmt hast du auch jetzt nich den sinn meines posts verstanden ,ich sags nochmal schwarz auf weiss :

die langzeitfolgen deiner anti terror wunderwaffen sind fehlgeburten ,krebs usw....................und das sind nicht nur vermutungen sonder nachgewießene tatsachen .

punkt

-NighTmare- 30-06-2003 15:21

Das ist mir auch klar :rolleys:

Wenn ein AKW explodiert, ist die Wucht der Explosion
nicht so gróß wie die der Atombombe, also bleibt das Zeugs in der Atmosphäre, bei einer Atombombe ist die Wucht um einiges größer, und so bleibt das Zeugs in der Stratosphäre und regnet NICHT herunter :o:

Akerbos 30-06-2003 15:30

also, ne anständig A-Bombe oder gar H-Bombe hat nen pilz von mehreren Kilometern Höhe. Und die Explosion hätte für die Kameras ausgereicht, un der EMP auch, die Strahlung sowieso, die hätte den Film zerstört. Durch dieses Phänomen ist man der atomaren Strahlung doch erst auf die Schliche gekommen! Und da reichen auch geringe Werte!

Gurke 01-07-2003 17:41

es gibt sicher keine neuen "high-tech" modelle davon, weil die sich nich "lohnen" wuerden. wie soll man die riesigen kanonen ausser landes schaffen? per schiff, damit die evtl. noch von feind erobert werden koennten? da werden lieber langsteckenraketen gebaut, die mal eben innerhalb kurzer zeit um die halbe welt fliegen koennen..

TankRush 01-07-2003 17:50

Eben. Außerdem kann fast jeder Idiot ne Interkontinantalrakete zünden. Für die Atomartillerie hätte man extra Personal gebraucht, das die Teile wartet, sie fahren kann, sie abschießen kann, sie reparieren kann...
Bei ner ICBM hingegen brauchste nur nen Schlüssel, musst das Computerprogramm bedienen können. Schon ist die Rakete zündfertig.

Raiden 01-07-2003 17:52

aber gabs damals schon solche Raketen?

Gurke 01-07-2003 18:38

nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen...
raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit.
die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter.

sCamp 02-07-2003 21:40

Zitat:

Original von Raiden
aber gabs damals schon solche Raketen?
neee :D die muste die per fluggerät ins landfliegen und dann abwerfen sie NAKASAKI und HIROSHIMA !

Akerbos 02-07-2003 23:28

Zitat:

Original von Gurke
nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen...
raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit.
die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter.
du bist lustig, bei ner A-Bombe machen 100 Meter nix! :D

Gurke 03-07-2003 10:07

in hiroshimo und nagasaki wurden die per bomber abgeworfen! natuerlich aus grosser hoehe, und die bomber drehten auf der stelle ab. jeder der mit sich dem thema beschaeftigt hat weiss das. der pilot des bombers der die bombe auf hiroshima abwarf lebt, glaube ich, sogar noch..

Black_Venom 03-07-2003 13:11

die bomben wurden sogar vor dem abwurf auf die beiden großstädte von einem geistlichen der kirche GESEGNET ...
der pilot der einen bombe hat sich das leben genommen, weil er psychische probleme damit hatte, er sah die auswirkungen und wieviele menschen dabei starben.
er nahm sich dann ein paar tage später das leben...
eine "heilige" bombe.... :-/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.