CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bund oder Zivi ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55347)

sCamp 07-07-2003 14:48

naja ist ja richtig aber auch in der lehre kann es ums leben gehen!! ( z.b. beim gerüstbau!! wenn einer oben steht und ein teil hochhiefen soll und der unten balanciert aber das teil beim hochgeben net aus und der hoben greift danach und macht einen abgang nach unten! )

Quintus 07-07-2003 18:35

Zitat:

Original von Vernichter2002
Aber beim Bund geht es mehr oder wenige um sein Leben, da sollte der Teamgeist wohl ein bissl ausgeprägter sein :o:
Hm, also beim 'Wehrdienst' (darüber sprechen wir gerade... :hm: ), ist ganz bestimmt nicht dein Leben bedroht :D

sCamp 07-07-2003 23:40

sag das mal nicht!! wenn gerade schiessübungen sind! und son depp mit der waffe nicht klar kommt.... aua aua ;)

-NighTmare- 08-07-2003 13:05

Ich meine, wenn ein Krieg entsteht.
Dann werden wir womöglich vor den eigentlichen ausgebildeten truppen hingeschickt :rolleys:

Raiden 08-07-2003 19:03

Zitat:

Dann werden wir womöglich vor den eigentlichen ausgebildeten truppen hingeschickt :rolleys:
aber auch nur wenn die Berufsarmee ausgeht

Quintus 08-07-2003 19:33

Zitat:

l00000000000000000000000000000000000000000000l
:shake: Ganz bestimmt nicht... :hm:

Stoned Warrior 08-07-2003 19:35

Ne, vor den Berufssoldaten werdet ihr garantiert nicht geschickt, aber es ist eh mehr als unwahrscheinlich, dass ein Krieg auf deutschem Boden entsteht

Quintus 08-07-2003 19:39

Und wenn, dann kommt ihr ganz bestimmt erst garnicht zum Einsatz...

-NighTmare- 08-07-2003 20:49

Na wenn ihr meint, dann ist ja alles gut.
War jemand bei der Infanterie?

ROLI 08-07-2003 21:51

Ohhhhh Mannnnn!!!

Sorry Jungs aber das lebn wartet auf euch!!

Ich bin beim Bund und bin Soldat auf Zeit, und das was Ihr geschrieben habt :eg: das ist ganz anders!!

Ich weiss garnet wo ich anfangen soll!!

ach da @ Akerbos

mit deine Allergien Brillenträger etc.. wirst du mit sicherheit T3 *Tauglichkeitsstufe* bekommen nach denn neuen richtlinen
Fazit : Du bist raus *g*

@Vernichter ich kenne paar generele und ich sage dir
die sind mindestens schon seit 40 Jahren Soldat.

@ Quintus Das alle Soldaten umziehen müssen wenn sie befördert werden ist net ganz Richtig.
Kann natürlich passieren!

Aber normaleweise passiert das nur als Offiziersanwärter da musst viel reisen.

@ Xenos

KSK Alter da hast dir was vorgenommen
Mind 8 man im Team und für dich ist das deine Familie!
Keine freizeit kein computer nur noch du und dein TEAM!

Ich könnte seiten füllen aber wen ihr fragen habt antworte ich gerne!

@HG rabbit wo bist du bei der BW

BigMama 08-07-2003 22:58

Ich gehe aus gutem Grund zum Zivi: Ich bin Faul! :stick:

Xenos 08-07-2003 23:05

@ROLI

Ich glaub, du hast dich verlese: Ich geh zum K-SCHUTZ (zu Deutsch: Katastrophen-Schutz)
Sprich: ich geh net zur Bundeswehr, ich mach keinen Zivi und ich lass mich auch nicht ausmustern. Ich bekomm ne komplette Ausbildung als Sani (Sanitäter) und muss dann ran, wenns mal in meiner Gegend ne Katastrophe (sprich Flächenbrand, Autounfall mit mind. 100 Autos, Erdbeben, Orkan, nuklearer Ernstfall, etc.) eintritt. K-Schutz is sozusagen die Notfall-Reserve des DRK (DRK = Deutsches Rotes Kreuz)

Mit dem KSK hat das wirklich garnichts zu tun.

@ BigMama

Aus dem Grund geh ich zum K-Schutz :stick:

ROLI 09-07-2003 08:31

@ Xenos

ahhhhhh Upppppssssss..heheh
Sorry das nächste mal lese ich es besser aber zumindesten Schreck es die anderen ab dahinzugehen...

Quintus 09-07-2003 14:06

Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :o: ;)

@ Xenos: Das hört sich interessant an... :asto:
[edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre... :hm:

sCamp 10-07-2003 00:55

Zitat:

Original von Quintus
Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :o: ;)

@ Xenos: Das hört sich interessant an... :asto:
[edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre... :hm:
schlimm isses aber sollte eine beförderung gleich auf die nächste folgen + stationswechsel :omg: wer da mit familie ist zieht die ar***karte :(

PS: ich glaube ich werd auch faul ;)

BurnXout 10-07-2003 10:39

BurnXout = Deutsche Bundeswehr!:ger:

sCamp 10-07-2003 13:05

Zitat:

Original von BurnXout
BurnXout = Deutsche Bundeswehr!:ger:
aha :confused: muss man ja nciht verstehen ;)

-NighTmare- 10-07-2003 14:57

geil, der Burni geht zum Bund :asto:
CnC spielen, gell?
Am besten Renegade :eg:

Raiden 10-07-2003 15:18

und wahrscheinlich noch GDI-Kampfpanzer fahren :D

Tzunami 10-07-2003 21:53

Ich schau ja nur selten ins Offttopic Forum.....aber so saudummes Rum-Gespame und hirnloses Gelaber wie das von BigMama, das tu ich mir echt lieber nich an....ich hab jetzt kein Bock lauter Zitate zu suchen....mag ja sein, dass du auch der Meinung bist:
"Alles was dich nicht umbringt, härtet dich ab."

Aber Angst is meiner Meinung nach n natürlicher Reflex um deinen Körper vor sinnlosen Sachen zu bewahren....wer Angst vor Fahrstühlen oder hunden oder so hat, kann ja versuchen was dagegen zu unternehmen, vor Sachen wie zB besoffenen, rechten Säcken Angst zu haben solang du allein bist (nichts gegen Zivilcourage!!!!) is meiner Meinung nach aber durchaus gesund!

Aber was mich vor allem ankotzt: Das nahezu jeder hier Zivildiesnt mit ALtenpfleger gleichsetzt!

MAcht doch zB bei behinderten Kindern oder beim Förster oder so Zivilduiesnt, da lernst auch was fürs Leben! Wenn du Waffennarr bist, ok, dann geh besser zum Bund.....Aber hartes körperliches Training gibta uach woanders.
Macht doch mal n Leistungssport über mehrere Jahre,.....das zieht und du hass´t nich das Bedürfnis, dir beim Bund den Arsch aufreissen zu lassen

So, sorry, aber das war meine Meinung, dier musste raus!

Quintus 10-07-2003 22:05

Jo, hast schon Recht...

Abgesehen davon ist auch das Pflegen von älteren Leuten durchaus anstrengend...

Tzunami 11-07-2003 22:45

Jo, danke Quintus. Eigentlich hat der Thread schon Sinn...ich wusste zB gar nich, das K Kräfte so leben müssen, wie Ro-Li erläutert hat :) aber weißte, 14 Jahre alt, bekennender Arsch Fetischist und labbert davonn, dass er zum Zivildienst geht, weil er faul ist......:ne: mit solchen Kindern hab ich kein Bock mich hier über die Wehrpflicht zu unterhalten :D

Cabal 15-07-2003 20:17

die meisten in diesem alter freuen sich regelrecht auf die bundeswehr. (zitat: tolll. mit maschinengewehr ballern :-D, und granaten werfen, etc)
bevor die dir beim bund so etwas wie eine waffe in die hand drücken darfst du erstma ne menge liegestützen machen. beim bund wird einem nicht einfach nur gezeigt wie man waffen benutzt. da wird man knallhart trainiert, was manchen pc-süchtigen dieses forums mal guttuen würde.

-NighTmare- 15-07-2003 20:44

Mir würde es bestimmt gutun.
ich wiege etwas mehr als Vorgeschrieben :-/

Tzunami 15-07-2003 21:02

ich sach euch ja: Sucht euch nen Sport der zu euich passt und betreibt den 3,4 mal inner Woche. DAnn wünscht ihr euch nich mehr unbedingt zum Bund zu gehen und so richtig pc-süchtig werdet ihr dann auch nie:)

Quintus 16-07-2003 22:19

wenn ihr erstmal aus dem Alter raus seit, habt ihr eh andere Ziele ;)

BigMama 16-07-2003 23:32

Wie kann man nur zum Bund gehen? Beim Zivildienst tut man wenigstens was für Menschen! Etwas soziales!

Wer will sich denn für dieses beschissene Land umbringen lassen, oder Menschen töten? Da helfe ich lieber alten oder hilflosen Menschen! :mad: !!!

Quintus 16-07-2003 23:47

Zitat:

Original von BigMama
Wie kann man nur zum Bund gehen? Beim Zivildienst tut man wenigstens was für Menschen! Etwas soziales!

Wer will sich denn für dieses beschissene Land umbringen lassen, oder Menschen töten? Da helfe ich lieber alten oder hilflosen Menschen! :mad: !!!
Ansichtssache... Manche machen vielleicht lieber Bund und damit auch nichts Sinnloses. Eigentlich bin ich deiner meinung, aber man muss fair bleiben. Jedem das Seine :)

Diablo 17-07-2003 18:16

berufssoldat(navy seal)

Stoned Warrior 17-07-2003 18:19

Zitat:

Original von Diablo
berufssoldat(navy seal)

Nimm erstmal die Ami-Staatsbürgerschaft an...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.