![]() |
wollte mal wissen was ddiese User-Bewertungen solln... Da kommen doch nur wieder solche Typen bei raus, die jedem den sie sehen grundlos ne sehr schlechte Bewertung geben (zB Ich )
Is meiner Meinung nach völlig sinnlos, kann weg. |
Nene, ich meinte einen Thread im CnCHQ Allgemein Forum :)
|
Die Problemliste von CnCHQ.
An erster Stelle wären bei mir mal die inkompetenten Mods :rolleys: Dann noch der Admin, der meint, er wäre Gott. Das waren eigentlich die Mängel im großen und ganzen ;) |
... und noch die restlichen Spammer, die meinen, sie wären was und sich bei Burn einschleimen müssten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... und es gibt die Trottel, die früher mal ganz nett waren, aber bei denen es dann wohl leider nen Kurzschluss gegeben hat... Wie schaaade *auslach*
:hm: |
Zitat:
|
Schaut euch diesen Mann an!
Gerade ist er aus Italien zurück gekommen und schon behebt er das größe unserer Problem mit einem Fingerzeig! Sören, du bist der absolute King! :king: |
wow wahnsinn :D saubere arbeit ;)
|
Zitat:
:supi: Super Sören! Volksheld!:bounce: |
:supi: Sören :D
|
Kleine Info: ALLE Generals Downloads funtzen nun wieder!
Im Laufe des Tages werden alle Downloada auf cnchq wieder hergestellt werden :cool: |
Wow,die letzten Beiträge waren ja hirntot erster Klasse
|
und der von dir war die Krönung.
|
Ich habe noch etwas!
Also: Vielleicht wäre es Praktischer wenn ihr die MB-Tricks von Generals NICHT aus dem Pc Games Bocklet abschreibt ;) Ich habe mich richtig Gefreut als ich gesehen hab, dass es auf der Seite auch MP-Tricks gibt. Ja und dann waren das welche aus der PC Games :ne: |
Dann schreib welche und gibt sie uns. :hm:
|
Zitat:
naja, jedem das seine |
Zitat:
|
Macht doch einfach einen Link zu unserem Tricks-Thread.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |