![]() |
Wie habt ihr das RAUSGEKRIEGT ? :D
Scherz ! Meine Lieblingspizzen sind: Thunfisch Schinken |
Zitat:
Wenn du den Namen dieser Pizza auswendig weist musst du ja ein Riesenhirn haben. So gross und ähnlich aussehend wie dein Avatar. |
Ja ja es war letzten sommer in Italien diese Pizza ein Genuss ich werde sie nie vergessen:
Giancolerotelkasiolpasineletamadiendavita de Ciembiesalopiendasiripuana di Vitofortafiestabilipiotalisifursionekiatapordituati Cantimeglotividivigisatiranagianpiluca da Vincilipataconsesenna Pidicollonne |
Ihr habt echt komische Threadideen! Aber da ich die 3 Seiten gelesen hab, hab ich jetzt Hunger und mach mir ne Pizza mit Salami oder Thunfisch (kein Plan, welche von den beiden Sorten schon weg ist)
P.S.: Es ist jetzt 8:50 Uhr, damit ihr wisst, dass die Board-Uhr nicht spinnt... |
Pizza mach ich mir nur selbst. Nix mit Tiefkühlkost.
|
Mir schmeckt Selbstgemachte auch besser, aber ich bin meistens zu faul eine selber zu machen... :rolleys:
Ich hab mir jetzt eine Pizza in den Ofen geschoben, ohne Scherz! Salami....mmmmh! |
ICH MACH MIR MAL WIEDER MEINE
DSCHUNGELÜBERLEBENSPIZZA !!! |
und was ist das bitte für eine? eine mit Marihuana Coca-Pflanzen und anderem Zeugs?
|
Da kann ich noch ne Italienische Pizza, wann man die schon allein auspricht läuft schon einem das Wasser im mud zusammen:
Zutaten: Normaler Teig Verschimmelte Tomaten Natronlauge Flusssäure + Salzsäure Uran Metalloxid Kalium Natriumhydrogencarbonat Und Kräuter |
ja dann guten Appetit Skynet, Ich bevorzuge die Alpenpizza.
|
Hawaii-Pizza
|
Chucky, du bist ein Kind... :hm; Und Bud, beim erstenmal war das mit dem langen Namen noch einigermaßen lustig, jetzt ist es einfach nur schlecht... :o:
|
@ Shimez
Das ist die Alpenpizza Sag mir nicht das sie nicht köstlich ist. |
Kind ja, und du Erwachsen.
Das ich nicht lache. Du kannst ja mal bei mir vorbeikommen und meine Schuhe putzen, Kollege Turnschuh. |
Ich benehme mich hier wenigstens nicht wie ein Kind... :hm:
|
Für dich vielleicht nicht, für mich schon.
|
salami rockz!
|
Meine Pizza...
Pizza Bolognese mit viel Käse und ordentlich Tabasco Brand Red Pepper (das Original) Ansonsten die einfache Salami Pizze. |
Am alleralleralleralleraller liebsten esse ich Pizza mit
SALAMI :doof: mhm! Lecker |
Zitat:
|
mageritha mit extra mozarella
|
pizza
am liebsen es ich die pizza hawai einfach unschlag bar bischen frucht und schinken MMMHHHHHH :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |