CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Musik-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=473)
-   -   Gehörte Musikrichtungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56957)

Fronttaxi 17-01-2004 15:34

@The Dark Lord: Ne da solltest du ev. irgendeinen guten CD-Laden aufsuchen und fragen... Denn sowas Limiertes macht bestimmt viel Kohle!

@IGF-Kenny: *lol* war ja klar ihr stubbener -g-

Also ich denke wenn Mciheal Jackson verurteilt wird ist es so eine Welle! Entweder JEDER kauft die Cd weil diejenigen denken dass, sie Micheal dann helfen können oder KEINER kauft sie weil sie denken "mit einem Kinderschänder will ich nichts zu tun haben!"

Dark Lord 18-01-2004 14:58

Die Leute in den Cd Läden sind doch alle n00bs.
*ratbrauch*

Unreal 19-01-2004 18:19

Ich höre auch so ziemlich alles...

aber zur Zeit : eher Metallica (St Anger Rulez), system of a down, Iron Maiden, Alice Copper, Manowar, Grave Digger... :D

:eg: :eg: Und was diesen Kinderfi**** (michel Jackson angeht, hängt in!!!!!!!!!!!!!1 :eg: :eg:

Fronttaxi 19-01-2004 19:38

Dann würde ich einfach bei einem Auktionshaus gucken oder so! Vielleicht gibt es da ja änliches!

Unreal 19-01-2004 21:27

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Dann würde ich einfach bei einem Auktionshaus gucken oder so! Vielleicht gibt es da ja änliches!
Oder guck einfach bei einer Suchmaschine :D

IcemanGT 18-02-2004 22:27

Zitat:

Original von Unreal_Soldier
Ich höre auch so ziemlich alles...

aber zur Zeit : eher Metallica (St Anger Rulez), system of a down, Iron Maiden, Alice Copper, Manowar, Grave Digger... :D

:eg: :eg: Und was diesen Kinderfi**** (michel Jackson angeht, hängt in!!!!!!!!!!!!!1 :eg: :eg:
Manowar ist die geilste Heavy MEtal Band allerzeiten finde ich ,gut gefolgt von Grave Digger :D und einigen anderen BAnds :) versteh ned wie man so was dummes wie Hip Hop hören kann bzw immer noch nicht hört sich doch langweillig an was soll daran den so besonderster sein :rolleyes:1-2 malangehört und es hängt einem zum hals raus

Stoned Warrior 18-02-2004 22:36

Hip Hop an sich stört mich ehrlich gesagt nicht, nur diese ganze "Ich bin der fette Nigger-Gangster und war schon 1000x im Knast, deshalb hab ich etz Erfolg und hab so geile Babes, weil ich so fucking-nigger-reich bin"-Art, die heute von vielen Jugendlichen nachgeahmt wird!

Das ist jetzt keineswegs rassistisch zu verstehen, dass ich das Wort 'Nigger' benutze! Es dient nicht der Diskrimierung der schwarzen Bevölkerung, sondern nur derer, die einen auf Gangster machen, egal welcher Hautfarbe (nicht, dass wieder Missverständnisse auftreten)

IcemanGT 18-02-2004 22:45

Da ist etwas wo mich auch voll nervt,wie kann man nur sowas cool finden :rolleyes: dan benhemn die meisten sich auch noch so :grr:

Fronttaxi 18-02-2004 23:06

Gegen Manowar hab ich nichts
einzuwenden! Aber was ich doof finde: ist son Rapper schei* wie Li'l bow ow? oder so einer... :mad:

H0FFI3 19-02-2004 15:25

Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:

Stoned Warrior 19-02-2004 15:29

Zitat:

Original von H0FFI3
Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:

Manche? Hast du dich schonmal auf der Straße umgesehen? Da laufen fast nur noch Ganxtas rum...

Fronttaxi 19-02-2004 15:32

Tja nur es ist ihr leben... wir leben halt n anderes Leben... ;)
Kann man nichts machen!

H0FFI3 19-02-2004 18:14

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von H0FFI3

Manche? Hast du dich schonmal auf der Straße umgesehen? Da laufen fast nur noch Ganxtas rum...

Vielleicht bei euch inner Nähe von Nürnberg, doch bei uns gibt es auch noch ein paar andere! naja, ein paar :rolleyes:

-NighTmare- 19-02-2004 18:45

Rap, Techno und Hip Hop gehört sofort verboten, alles nur Mist.
Das sind doch alles so supercoole Typen, zumindest denken die das und die Jugend rennt dennen auch noch hinter her .... nichtmal Musim ist das. :mad: :eg:

Rock, Metal und Gothic sind das Wahre, da fetzt wenigstens ne geile E-Gittare mit :eg:

IcemanGT 19-02-2004 21:23

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von H0FFI3

Aber echt überall wo das Auge sieht sieht man sie,aber was soll man machen :mad:

Fronttaxi 20-02-2004 13:01

...Kein Kommentar.... ^^ ;) :eg:

Aber wieso ist das so???

-NighTmare- 20-02-2004 14:12

Weil das eben Mode ist. :mad:

IcemanGT 20-02-2004 14:38

Zitat:

Original von Vernichter2002
Weil das eben Mode ist. :mad:
Ich muss mal demnächst einkauffen gehn :) Fette lederjacke mit geilen Manowar T-shirt und ne geile Harley Davidson :eg: (gut gut des wird etwas teuer mit der Harley)

schade das die grandiosen 80er vorrüber sind :(

Fronttaxi 20-02-2004 15:15

die 80'er waren schon jahre... aber die richtigen Hipii zeiten waren auch wohl nicht schlecht

-NighTmare- 20-02-2004 15:18

Na und? Sind wir eben nicht mit dem Strom geschwommen, aber ich stehe zu meiner Metal Musik! ;)

Ich muss nicht cool sein um Freunde zu finden.

Fronttaxi 20-02-2004 15:48

Also Im moment stehe ich auf alles und vorallem auf 80's

IcemanGT 20-02-2004 15:50

@ Vernichter2002 das braucht niemand :) dneken halt nur einige warscheinlich -_-

Fronttaxi 20-02-2004 22:12

Beatles sind goil und allgemein die hippii lieder

-NighTmare- 20-02-2004 23:24

Die Beatles sind wirklich cool! :)

Frühere Popmusik ist eben besser als heutige ...

Fronttaxi 21-02-2004 00:00

Ja aufgrund dessen, dass sie alle enspannter waren in den 80'ern usw.^^

Jintao 21-02-2004 17:14

Warum gibts denn nur Gangsta-Rap
Ich hör normalerwiese nur Oldschool-Rap aber des kann man ja hier ned auswählen

IcemanGT 23-02-2004 23:03

Zitat:

Original von -NighTmare-
Die Beatles sind wirklich cool! :)

Frühere Popmusik ist eben besser als heutige ...
Das kann man wohl sagen :rolleyes: man schaue sich mal die Sänger von heude an( Schwul Lespisch....) und die von früher die haben noch geile musik gemacht und waren noch so ziemlich Normal

Naja Beatles find ich etwas Langweilig ;)

-NighTmare- 05-04-2004 14:04

*Hochhol*

Über Musik diskutieren macht Spaß ;)

Was hört ihr zur Zeit?
Ich höre immernoch Metall, diesmal System of a Down.

H0FFI3 05-04-2004 14:29

Guns'n Roses :supi:

Erinnert mich an meine Kindheit :D

-NighTmare- 05-04-2004 14:32

Guns'n'Roses, das hab ich früher auch immer gehört.
Vorallem Paradise City and You could be mine, das waren meine Lieblingssongs.

Mann, waren das Zeiten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.