CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57982)

Stoned Warrior 08-03-2004 22:22

Zitat:

Original von The Dark Lord
Das bin ich nicht. :o:
Das sagen sie alle.... :eg:

Hm...ich glaub, ich frag mal Quintus, ob das stimmt (du kennst ihn doch persönlich, oder bin ich da falsch informiert?)

Dark Lord 08-03-2004 22:59

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Das bin ich nicht. :o:
Das sagen sie alle.... :eg:

Hm...ich glaub, ich frag mal Quintus, ob das stimmt (du kennst ihn doch persönlich, oder bin ich da falsch informiert?)

Ok,ok...
Das war 6.Stunde,ich hab gerade ne 4- auf den Igel bekommen und der Mathelehrer hat mich mit seinen scheiß Ding überrascht.Naja,das hab ich vom dem Thread:cry:

Na und?Ich steh dazu,es gibt ja auch Bilder wo man mich besser getroffen hat.Oder denkt ihr ich werd mich mit so einen Bild bewerben? :rolleyes:

@Iceman:Von wem haste das Bild eigentlich?

IcemanGT 08-03-2004 23:08

sorry :D ist ein wenig unübersichtlich

CharlyAlpha 09-03-2004 14:27

lol,

von wem wohl u Blitzmerker........

Marcel, ich hatte dich gewarnt...außerdem gibt es viiiieeeeeelllllllllll bescheuerte Bilder von dir :D

Dark Lord 09-03-2004 14:49

Zitat:

Original von CharlyAlpha
von wem wohl.....
Lool...ja, Quintus kennen wir...geht ja auch in meine Klasse :asto:

Marcel, ich hatte dich gewarnt...außerdem gibt es viiiieeeeeelllllllllll bescheuerte Bilder von dir :D

Was meinst du was in meine Archiven noch alles schlummert... :rolleyes::rofl:

Außerdem musstest du ja umbedingt an alle in deinen Adressebuch das dämliche Bild schicken um uns noch ein weiteres mal darauf aufmerksam zu machen das du jetzt ne Digital Kamera hast.

PS:Ich glaub ich ersetz das Bild durch ein viel loligeres.
z.B. in unterhose auf Klassenfahrt*g*
:hm:da das aber nur Krieg hieße und ich nicht will das mein Thread---<:close: wird lasse ich das leibe und nehme das Pic ganz raus.Vorraus gesetzt du nimmst deines auch raus.*diplomatischsei*

CharlyAlpha 09-03-2004 16:18

Sieg

ok , ich nehm meins raus und du deins....

iLu 09-03-2004 16:30

Hab jetzt nicht alles Durchgelesen aber Yu-Gi-Oh haut doch alles weg

Zitat:

Zeit für ein d-d-d-d-d-d-duell - muhahaha ...
Ich weiss ich bin ein bischen :spinner: aber ich stehe dazu das ich mir sowas anschaue. Den Fresh Prinz und KoQ schau ich auch immer an auch wenn ich alles schon kenne ;)

C4-s. 09-03-2004 20:43

@"DarkLord" :rolleyes:
Aus welchem Horror Kabinet bis'
du denn entlaufen?! :twink2:
:laugh: :rofl:
:bang: :bang: :bang:
Alta, wat hat der 'ne Hackfresse!! :dead: :laugh:

so, musste einfach raus *gg*

@iLu
Is doch noch grösserer kotz wie pokemon oder Digimon...
Auch wenn ich mir das beides mal ne zeit lang angeguckt hab' :o:
aber trotzdem... :bang:

:D :D ;)

Fronttaxi 09-03-2004 21:07

@: Darf aber nicht raus! ;)
Zitat:

Die Würde des Menschen ist unantastbar
!!!!!!!!!!!!

2t: d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-duellllllll ist echt lolig! Aber Detektiv Conan ist echt rofl!

CharlyAlpha 09-03-2004 21:21

Das ging zu weit

Zitat:

Original von C4-s.
@"DarkLord" :rolleyes:
Aus welchem Horror Kabinet bis'
du denn entlaufen?! :twink2:
:laugh: :rofl:
:bang: :bang: :bang:
Alta, wat hat der 'ne Hackfresse!! :dead: :laugh:

so, musste einfach raus *gg*

:D :D ;)
So du MrGermany, dann poste doch mal nen Bild von dir :eg: :eg: :eg:
bin ja mal gespannt wie du aussiehst!!!

Dumm rummlabern kann jeder, Gesicht zeigen keiner...
Wenn du nicht postest, stempel ich dich im Forum öffentlich als Feigling und Angeber ab
:rot: :madx:

Stoned Warrior 09-03-2004 21:42

@C4: :sonicht: wegen flame. Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, beim 3. Mal gibts :gelb:

Wenn du nichts anderes zu sagen hast, dann lass es einfach!

Dark Lord 09-03-2004 22:34

Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen...

Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.:shake:

@C4: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

iLu 09-03-2004 22:53

Zitat:

Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen...

Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.:shake:

@C4: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
Ein "Zeigt euer Gesicht"Thread is bestimmt lustig. Aber ich wette mit dir das es dann einige geben wird die nur rumflamen über die Bilder aber selbst keins Posten.

edit: Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, der sieht au so in etwa aus ;) (ist nicht schlimm gemeint)

CharlyAlpha 09-03-2004 22:59

Zitat:

Original von iLu
die nur rumflamen über die Bilder aber selbst keins Posten.

So wie der Kollege C4:fire::fire::fire:

Unreal 10-03-2004 10:26

Macht mal alle halblang.
Sonst mach ich den Thread dicht. :mad:

Fronttaxi 10-03-2004 15:33

@Unreal_Soldier: Du must auch nicht immer gleich nen Thread closen! ;)
Man sollte sich hier nur nicht aufführen wie zu hause^^;) Keine beleidigen etc. Wenn man nicht zu sagen hat einfach die **** halten und dann auch keine doofen Gegenkommentare posten! Und vorallem keine doofen spamm! Und am besten gleich persönliche Fotos rauslassen!

Zitat:

Die Würde des Menschen ist unantastbar
1. Deutsche Grundgesetz!!!!!!

Edit: 900. Beitrag!

CharlyAlpha 10-03-2004 16:56

@IcemanGT oder irgend nen Admin:
Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten ;)
also, raus damit, hat hier nix zu suchen
@C4: ich warte auf dein Bild:eg:

iLu 10-03-2004 17:20

Zitat:

Original von CharlyAlpha
@IcemanGT oder irgend nen Admin:
Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten ;)
also, raus damit, hat hier nix zu suchen
@C4: ich warte auf dein Bild:eg:
Ich will ein Bild von dir sehen ... du sagst weil c4 gesagt hat das er Hässlich ist soll er sein Bild Posten. Aber jetzt hast du das auch gesagt, also wo ist ein Bild von dir ?

Unreal 10-03-2004 17:23

Hier bleibt alles so wie es ist :eg:
Also zeig uns mal ein Bild von dir :D

Dark Lord 10-03-2004 17:24

:hm:...wegen des großen Intresses(und von mir abzulenken :rolleyes:)werde ich das oben genannte Thread eröffnen.:rofl:

CharlyAlpha 10-03-2004 17:36

ähm Leute:
The Dark Lord hatte schon ein Bild von mir gepostet :rolleyes: :D :D :D
sonst hät ich ja nicht eins von ijm gepostet...

Fronttaxi 10-03-2004 18:19

Hmm auf jeden fall könnt ihr dass ja in nem anderen Thread disskutieren z.B. der The Dark Lord+CharlyAlpha Thread oder so! Da posted ihr dann jeden tag ein bild vom anderen rein ;)

C4-s. 10-03-2004 18:56

Zitat:

Original von Stoned Warrior
@C4: :sonicht: wegen flame. Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, beim 3. Mal gibts :gelb:

Wenn du nichts anderes zu sagen hast, dann lass es einfach!
Is ja gut man...
kannst aber nicht sagen das du nichts anderes gedacht hast als das... ähäm... ähm... "gesicht" da gesehen hast... :D :D :laugh:
aber wieso 2. flame??
wann war das 1. ? :confused:

aber eigentlich gings hier ja mal um was anderes... oder nicht???
:hm:
was wars nochmal?? :shy: :rolleyes:

Stoned Warrior 10-03-2004 19:32

Das erste war im RAF-Thread, der mittlerweile gelöscht wurde

Und ziemlich viele Leute hier haben das Bild gesehen und sind nicht so ausgetickt wie du...

Fronttaxi 10-03-2004 19:47

..Auf jeden fall ... Ich bin ein Totaler:'Art-Attack' fan... die machen da zwar nur was lächerliches... aber: Das sieht einfach nur genial aus...

iLu 10-03-2004 19:51

yeah Art-Attack schaut mein kleiner Bruder immer an :D
One Piece finde ich noch nice, vorallem wie die immer austicken und dann so ne riesen Fresse bekommen :D

grandel88 11-03-2004 19:53

ich schau seit etwa 2 jahren nur noch filme am fernsehen und auch nur gute filme etwas nachrichten und sonst nix

aber mal ne dumme frage was ist DSDS :confused: wird hir doch ab und zu erwähn

übrigens etwas noch zu Bernd das brot

waren bei nem freund haben schon genug gesoffen schalten so die gloze an leuft bernd das brot

meine freundin sizt so neben mir auf einmal kichert sie dann kommt aus der gloze "hast du da gerade gelacht" sie erschrekt dan lacht sie wieder kurz und dan kommt wider bernd wie aus der kanone geschossen "ich habs genau gesehen du hast gerade gelacht" sie schaut mich ganz verduzt an verschteht die weld net mer es legt sich so ein leichtes """mann ist das unheimlich hir""" in den raum wir stehen auf und verlassen den raum

ab und zu erinnern wir uns an diesen abend und denken gibt es den noch andere als uns???

darum mein fazit fernsehen ist gefährlich und trägt zur volksverdummung bei :eg:

H0FFI3 11-03-2004 19:59

:rofl: geil :rofl:

DSDS = Deutschland sucht den Superstar

aber du kommst ja außer Schweiz, da muss man das nicht wissen und das ist auch gut so ;)

IcemanGT 11-03-2004 20:05

DSDS = Deutschland sucht den Superstar :rolleyes: sei froh das du es nicht kennst da du ja in schweizland wohnst :) daher wirst auch nicht das ding namends Kübelböck kennen

Fronttaxi 11-03-2004 20:31

DSDS=Deutschland sucht den Superstar= Eine Casting Show wie viele andere auch z.B. Starsearch...etc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.