CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer von euch hält sich selbst für süchtig? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59225)

Kalash 23-06-2004 20:24

lol :rofl:

ich hab grad bissle YR rache gezockt, jetzt (ca 30 mins später) hock ich hier vor meim pc, und hinterm bildschrim kuckt die packung vom nasenspray raus (man sieht grade so ein würfel)
jedenfalls sitz ich hier uns poste so vor mich ihn, da kam von hinten ein geräusch aus dem fehrnsehr, ich dreh mich so um, seh im augenwinkel diese packung und die sah aus wie ein kästchen (die man bei YR einsammel kann) als ich dann ein panze los schicken wollte, hab ich gemerkt das es nur mein nasenspray ist :rofl:

Fronttaxi 24-06-2004 19:52

Ähm nochmal zum Thema... ;) Ich hatte schon gesagt, dass ich einen kenne, der 8-10 std. am Tag vpr'm Pc oder Konsole sitzt... Er hatt es mitttlerweile auf 6-8 std. geschafft :)
Also ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell vom Pc süchtig wird, aber so schwer weg kommt :confused:

Manulu 24-06-2004 20:16

Ich setzt mich nur vor den Kasten wenn mir langweilig is . Passiert meist jeden abend ;)

Dark Lord 24-06-2004 20:23

Zitat:

Original von Kalash
Zitat:

Original von The Dark Lord
Hm,schlimmer ist es wenn ich ins Netz will,aber wegen dem gefznke von Nachbran das W-Lan abstürtzt:fire:
Also werde ich oft genug auf "entzug"gesetzt.
versteh ich net. hab auch WLan.. wie soll des bitte abstürzen? und was ist "gefznke" ?

gefurze?
gefutzel?
gefunze?
Falls es dir aufgefallen ist,das "z"befindet sich neben dem"u".Ist ne Tippfehler,muss gefunke heißen.Aber das hätte man sich im schlimmsten Fall auch denken können :rolleyes:

Ich hab manchmal das Problem das ich nicht weiss wohin ich noch surfen will. :D

Fronttaxi 25-06-2004 15:27

Ja eben wenn man Langeweile hat, setzt man sich vor den Pc oder eben wenn man was im i-Net machen muss ;) Aber dann könnte man doch andersrum fragen, warum macht ihr denn nichts Gescheites wenn euch langweilig ist [z.B. mit dem Hund raus...] weil man süchtig ist :)

keybreaker 25-06-2004 19:06

hab keinen hund ^^ ... ne mal im ernst, real life ist mir auf jeden wichitger ...

Fronttaxi 25-06-2004 23:15

Ja nur das ist bei manchen halt nicht so, und die sind lieber vor'm Pc oder Konsole! Ich meine es muss jeder selbst entscheiden aber ich bleibe auch beim RL! ²t: Habt ihr denn noch eine andere Sucht?

Manulu 26-06-2004 17:06

Das rauchen versuche ich mir abzugewöhnen . Klappt in der Woche auch ganz gut , da ich aber auch WE Trinker bin halt ich es nach sechs sieben Bier nich mehr aus und qualme dann wieder wie ein Schlot . Ätzend das

Sashman 26-06-2004 17:13

och rl bleibt ja wohl das wichtigste... ich bin der einzige mann in der familie der den familiennamen weiterführen kann! muss mich mehr um das weibliche geschlecht kümmern als um den pc sonst stirbt meine familie aus :rolleyes:

GammaGandalf 27-06-2004 12:36

@ Fr0n7t4%: Rauchen versuch ich mir aber auch abzugewöhnen

Dark Lord 27-06-2004 13:04

Ich rauche nicht.Habs auch noch nie getestet und ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf:hm:

H0FFI3 27-06-2004 15:27

Zitat:

Original von Sashman
och rl bleibt ja wohl das wichtigste... ich bin der einzige mann in der familie der den familiennamen weiterführen kann! muss mich mehr um das weibliche geschlecht kümmern als um den pc sonst stirbt meine familie aus :rolleyes:
Auch ein Sinn des Lebens! :D

C4-s. 27-06-2004 20:23

Zitat:

Original von Sashman
na dann mal ganz schnell viele kleinen Sashman's machen gehen :gay: :D

GammaGandalf 27-06-2004 20:31

jaja nur zu @Sashman dann kannst du dich wieder voll und ganz deinem rechner widmen und er wird nicht mehr so allein sein :D

Manulu 27-06-2004 20:49

Ja genau , dann is er ja in zwei Minuten wieder da :D

GammaGandalf 28-06-2004 11:36

ach was sagen wir drei oder (und wer hat dem Themanamen geändert?? des war nicht süchtig sonder Internetsüchtg!!!! :mad2: )

Dark Lord 28-06-2004 12:45

Zitat:

Original von clocksdown
ach was sagen wir drei oder (und wer hat dem Themanamen geändert?? des war nicht süchtig sonder Internetsüchtg!!!! :mad2: )
:hm:das merkst du jetzt erst...
Naja,passiert hier hin und wieder,es gibt ein paar Mods die wollen ein auf ein paar Sachen nie aufmerksam machen und tuns einfach... :rolleyes:

GammaGandalf 28-06-2004 12:51

jaja ich und meine müden roten augen des dauert so seine zeit :rolleyes:

Fronttaxi 28-06-2004 14:52

Hmm Ich habe den Threadnamen geändert!
Und ich habe dem Threadersteller auch ne pn geschrieben etc.!
Das Thema hat sich von der Internetsucht weggedreht und wurde zur allgemeinen Sucht. Deshalb habe ich es so umgenannt!

Also: Bei mir geht das RL auf jeden fall vor aber ich meine ne kleine Lan kann auch nicht schaden! und in dieser Lan-Zeit bin ich dann auch Süchtig! Aber danach nicht mehr! Vielleicht einen Tag Nachwirkungen^^

GammaGandalf 29-06-2004 10:14

ich bin off topic süchtig ^^

Dark Lord 29-06-2004 13:30

Zitat:

Original von clocksdown
ich bin off topic süchtig ^^
:dito:,aber ich bin auch sehr gerne im Hardware Forum unterwegs.Ist leider sehr wenig los :(

GammaGandalf 30-06-2004 08:58

tja pech gehabt off topic ist halt besser :D

Fronttaxi 30-06-2004 21:41

Und der Spamm breitet sich aus ! :(:spam:

Also 2t: Wenn ihr mal überlegt, von was ihr allles süchtig werden lönnt!
z.B. von Cola![trinkt einer von euch übermengen davon?]
Oder auch von Tv, Pc, Konsole, Kaufsucht etc. das ist echt komisch zumal wie wird man denn süchtig? Man gerät doch meistens nur durch zufall darauf oder wie ist das bei euch?

Kalash 30-06-2004 22:42

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Und der Spamm breitet sich aus ! :(:spam:
wo soll der spam den hin wenn nicht ins OT ?
ihr müsst ihm auch ein zuhause geben :(

GammaGandalf 01-07-2004 08:57

ich bin nnicht cola süchtig nicht tv süchtig (des geht gar nicht hab kein kabel oder satelittendings der fernseher exestiert nur für die PS2 :D) und auch nicht konsolen süchtig sagen wir eher ich bin so'n bissel i-net süchtig aber des zahlt meine schule da ich auf nem ganztagessystem bin und lang genug zeit hab rumzusurfen und so:doof:

Dark Lord 01-07-2004 12:13

Hm,wirklich viel Cola hab ich nur im Urlaub getrunken.Aber sonst eher weniger.

edit:Ich finde die Vanilla Coke so geil :doof:

Stoned Warrior 01-07-2004 14:20

Zitat:

Original von The Dark Lord
[...]
edit:Ich finde die Vanilla Coke so geil :doof:

Die schmeckt auch spitze!

Süchtig bin ich eigentlich nach nichts. Ich könnte ohne meine bisherigen Annehmlichkeiten leben, auch wenn ich das weder vorhab, noch gerne machen würde ;)

Hydroxie_Koter 01-07-2004 14:24

also wenn ich von einem tag auf den anderen mit alk aufhören müsste, würd mich das schon aufregen

aber so richtig süchtig ? nee

Kalash 01-07-2004 14:32

ich find vanilla coke so eklig http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/puke.gif

Hydroxie_Koter 01-07-2004 14:38

vanilla coke find ich schon n1ce, auf jeden fall besser als die standard cola

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.