![]() |
ich glaub stehplätze sind bei ner wm nich zugelassen, bin aber nich sicher.
bzw. oben auf der südtribüne sind ja auch gewissermaßen sitzplätze, kann sein, dass unten auch welche hinkommen, weis es aber nich genau. oder halt par 1000 weniger drauflassen, gibt ja diese uefa statuten, denn wirds evtl. auch mit stehplätzen gehen. wär stimmungsmäßig sehr viel besser. allianz arena wird auch geil, schade das so weit bis münchen is :( |
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten: 4 Tickets für Spiel Nr. 27, am 18.06.2006, in München, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 240,00 EUR Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 240,00 EUR Zustellgebühren 10,00 EUR Rechnungs- und Zahlungsbetrag 250,00 EUR http://www.atkin.de/forum/smilies/party.gif http://www.atkin.de/forum/smilies/party.gif http://www.atkin.de/forum/smilies/party.gif In München bin ich in 2 Stunen und hab auch Übernachtungsmöglichkeiten :freu: |
hui, gz. allianz arena wird cool.
is vorrunde, oder? |
Hab auch welche bestellt, leider keine bekommen - hätte gerne das Eröffnungsspiel gesehen :(
|
ich glaub deswegen hab ich meine beiden auch bekommen, sind vorrundenspiele.
eröffnungsspiel und finale habe wohl so gut wie alle haben wollen, da war die chance dann nochmal um einiges geringer, hab die au net bekomm. |
Jupp Vorrundenspiel. Hatten die meisten Karten für Vorrundenspiele gebucht.
In Ebay gehts mal wieder richtig ab mit den Kartendeals... |
jo, aber an sich dürfen die des garnet, mal schauen was der dfb da jetzt macht,
gibt mit sicherheit einige sperren usw. |
Hab grad im Radio gehört, dass sich die Organisatoren der WM06 bei Ebay schon gemeldet haben und dass der Handel mit Tickets dort sobald wie Möglich eingestelllt werden soll. Sie haben außerdem davor gewarnt, dass man sich bei Ebay keine WM-Tickets kaufen soll, weil es dann passieren kann, dass man nicht reingelassen wird, weil die Personendaten nicht mit denen des ursprünglichen Käufers übereinstimmen.
|
jo, deswegen musste man ja die ganzen daten angeben, wär ja schwachsinnig da was zu kaufen, das geld is rausgeworfen.
wobei die karten die an nicht qualifizierte länder geschickt werden, haben keine personendaten angeblich, wäre aber verdammt komisch das so zu handhaben, dass die dann gefälscht und verkauft werden is ja klar.. |
Montag, 25. April 2005
WM-Tickets bei Ebay Trotz Karte draußen Horst R. Schmidt, Vizepräsident des Organisationskomitees (OK) für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006, hat vor dem Erwerb von WM-Tickets über das Auktionshaus ebay gewarnt und gleichzeitig rechtliche Schritte gegen Schwarzmarkthändler angekündigt. "Wir können nur warnen, auf diese Angebote einzugehen, weil jeder Fan, der auf diesem Weg eine Karte ersteigert, damit rechnen muss, nicht ins Stadion zu kommen", betonte Schmidt und begründete dies mit der Personalisierung der Tickets. Nur in Abstimmung mit dem OK und bei Nennung triftiger Gründe können die unter anderem mit dem Namen des Käufers versehenen Billetts übertragen werden. "Wenn Eintrittskarte und Personalausweis nicht miteinander korrespondieren, kann es Probleme geben", mahnte Schmidt und kündigte an: "Wir prüfen auch juristische Schritte, um hier Einhalt zu gebieten, denn fraglos wird gegen unsere Verkaufsrichtlinien verstoßen." Der DFB hatte im Vorfeld der "Ticket-Lotterie" bereits vergeblich versucht, dem Internet-Handel einen Riegel vorzuschieben. Allerdings war es diesbezüglich mit ebay zu keiner Einigung gekommen. Am vergangenen Wochenende waren beispielsweise zwei Karten für das Halbfinale in Dortmund im Internet für über 1.400 Euro angeboten worden. |
hm, also karten mit daten wird man nur sehr schwer erstehen können, die 1400 euro sind ziemlich sicher verloren..
aber wie gesagt wie wollen sie karten ohne daten kontrollieren ? |
Ich hab mir mal einige Ticketangebote bei eBay angeschaut. Man kann nie 100% sicher sein, ob dahinter ein Betrüger steht oder nicht.
Aber fest steht, wenn ich zu einem Länderspiel nicht kommen kann, muss ich die Karten wohl verkaufen. Und wieso dann nicht über eBay?? Die Karten umschreiben zu lassen ist wohl kein großer Aufwand für so ein umfassendes Event. |
naja, erstmal musste nen wirklich glaubwürdigen grund angeben warum du nich kommen kannst sonst geht schonmal nix.
und kA ob man die karten dann weiterverkaufen kann oder ob du das geld zurückbekommst und die karten anders verteilt werden dann. |
ich bin auch einer der glücklichen und kann mir 3spiele angucken :D
2mal vorrunde und das halbfinale in münchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |