![]() |
Danke für die Aufklärung mehr wollte ich nicht wissen wie N00bs schon gesagt hat,jetzt wissen alle Bescheid,und ich denke das nach dem Umzug dann Yuri richtig gut läuft.
|
Server funktionieren wieder auch ohne tool ;)
Man sieht sich im game :) |
lool ich kann nicht mehr vor lachen.
Hab gerade gegen ein gespielt der ing rush machte und später auch noch meine waff kaputt gemacht hat. Hatte dann noch 6 panzer. mit den kill ich dann paar sammler von ihn und 2 waff. dann waren se putt. Am ende hab ich nur noch mit rekruten und teslatrooper gekämpft + 3 sammler und er macht am ende wash Öö endgeil Auf sowas beklopptes muss man erstmal kommen ... |
Zitat:
|
Anscheinend nicht . Wird wohl wieder ein Hoffen und bangen werden :rolleyes:
|
Naja, ob man das eine handfeste Info nenne kann mag mal dahingstellt sein. Auf jeden Fall sind sie bemüht.
Zitat:
|
Also wenn ihr mal auf united-forum in xwis bereich geht stehen da immer genaue infos was los ist. ;)
|
Wir sind aber bei CnCforen daheim und net bei United ;)
|
Zitat:
Zitat:
ich weiß auch gar ned was alle haben....irgendein server lief immer in den letzten 4 wochen wenn ich zocken wollte... btw. jetzt kommt mir nicht mit ich soll mich zurückhalten...das habe ich nämlich getan... |
lol
was regst dich auf earthi - die WoL AbuSer haben die schlacht entgültig verloren :blah: ; das gute hat gesiegt |
Zitat:
|
Zitat:
Mir steht es langsam Oberkante Unterlippe mit deinen Ausrastern. |
Zitat:
Wenn man so unselbstständig ist und nichtmal auf paar seiten nach news guckt sondern verlangt das sie auf dem GROßEN ALLMÄCHTIGEN cncforen stehen dann stehste halt nächstemal vielleicht wieder in dunkeln ;) :kotz: mehr muss ich zu dir nimma sagen |
Mr.Muh ... also nur wennns geht bei Dir ...weiss ja net .. mal 2 oder 3 Schritte weiter vorraus denken und einen Post versuchen zu verstehen. ( Hintergründe, weiter Bedeutungen ):rolleyes:
Wenn ich schreibe des ich auf CnCforen daheim bin denn wäre es doch auch schön die Infos hierher zu bekommen . Wie Naos es schon sagte . Eine Sache der Mods diese Lücke mit Infos noch zu schliessen .Man kann nat. noch paar STD. google´ jedoch habe ich auch meinen Aufgabenberreich als ClanMod und Leader & HP-Admin. Quasi das bissel Zeit was ich hier am PC verbringe genug zu tun .(soll nicht unflexiebel erscheinen ) Es sind so viele XWIS-Priester hier vertreten die uns auch mal so Infos zukommen lassen könnten . Sie sitzen halt näher an der Quelle und könnten den "Unwissenden" mal bissel Input zukommen lassen .Somit wäre die nörgelei über die Ausfälle schnell vom Tisch . Ansonsten kann man mit Euch prima diskutieren und anständig posten . Gehen einem die Argumente aus wird einfach mal was Hirnloses in den Raum geschmissen , verbal getextet und Ehem. WOL-Spieler als Idioten dahingestellt. Klasse Leistung Mädels;) Wir sind froh das wir einen neuen Server gestellt bekommen und Ihr solltet froh sein das Ihr mal was Action auf Eurem XWIS habt , gefüllt mit 90% EX-WOL Spieler . Ich kassiere gern eine Karte dafür um Earthman mal zu stecken das er mir schwer aufen Arsch geht mit seinen Coments .Tangiert mich äusserst pährifär was Du da immer so von Stapel lässt. Ich sagte bereits das ich mein Leben voll und ganz in Griff habe und Du dies bitte mal selbst hinbekommen solltest . Deine Austicker sind in jedem Thread zu lesen wo es um XWIS geht . Halt einfach mal Dein "Rand" wenns weisst das Du nix ordentliches in Worte geschrieben bekommst . Einfach mal nix schreiben wennst weisst des gähnende Leere im Kopf ist . Falls einer der Herrn hier einen Arsch inner Hose haben und des ordentliche Gespräch mal suchen sollten um Missverständnisse zu klären .Bin Abends immer auf dem TS von +BDG+ vorzufinden und spreche dies gern mal durch (im Vernünftigen Ton) ;) Gruss ...NoobY |
das mit ts kann man ja mal machen. Bin nächste woche wieder zuhause ;)
wegen mod dieses forums Swizzhero`s sein laptop ist in der reperatur deswegen konnte er dazu nix sagen ;) |
Zitat:
aber hey, du bist der admin...daher bitte ich vielmals um entschuldigung :D |
Zitat:
du hast dein leben im griff? freut mich für dich, aber wieso musste das dann hier erwähnen? vielleicht weils genauso n bs ist wie der rest den du von dir gibst....anyway...will meinen arbeitgeber nicht weiter für deine dummheit bestrafen und gehe daher ned weiter auf dein post ein :D so...nu hab ich ne gelbe und muss mich wieder ne zeit lang zusammenreissen ^^ edit: sorry für doppelpost |
ich brauche mal wieder eine dosis yuri obwohl ra auch nicht schlecht ist
|
Zitat:
Das du dich gegen das von Noob in dieser Wortwahl gewehrt hast sehe ich jetzt mal als Gleiches mit Gleichen vergelten an. So und an die Allgemeinheit ich bin durchaus gewillt, demnächst wirklich :gelb: zu geben,also bleibt beim Thema oder schreibt nichts. |
nichts
|
@lord and Naos,
ich sags mal so,XWIS kackt 2-3 in der woche für paar stunden ab. dann kommt noch dass, wenn die server abkacken,die hp von xwis auch down ist. soviel zu xwis. p.s xwis macht zwar mehr funny wegen denn ss aber mehr dann auch nicht obwohl des öfteren die Siege nicht gezählt wurden. |
schonmal daran gedacht, das sie das ganze jetzt erst wenige wochen mit einer jetzt sehr viel größeren menge an spielern machen, da ist doch klar das es nicht sofort laufen kann.
ich freu mich lieber darüber das cheaten jetzt bestraft wird ;) |
Ich gebe LMuMui recht wenn er sagt Cheater werden schneller bestrafft.Ich denke mal das in ein paar Wochen mann auch alle 6 er Maps wieder spielen kann.denn das ist schon noch ärgerlich das nicht alle Maps gehen.In SS hatte ich erst ein Cheater.Zu dem rest habe ich mich schon geäusert,dazu werde ich nichts mehr schreiben.Sasch wie war das setzt in auf Ignoieren:D .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |