![]() |
Optimisten werden im Leben immer Pech haben, Pessimisten immer Glück! :D
|
Zitat:
Vielen Dank natürlich :) |
:shy:
Ich hab was gewonnen O_O Da sag ich doch mal Danke an die komplette Jury! Danke Sven :knuddel: Danke Gersi :knuddel: und ein ganz großes Danke und einen Doppel- :knuddel: :knuddel: an Pete ! Sven, ich geh mal davon aus, dass du unsere Anschrift noch hast oder schon wieder erhalten hast. ;) LG R |
Jaaaaa,danke,vielen Dank *freu* *hüpf* :freu:
Post ist unterwegs ;) |
Wow - cool :)
Und vielen Dank an den Stifter dieser Preise! :) P.S.: Wegen weiteren Anekdoten: Wird der Thread wieder geöffnet, oder kann man einen neuen aufmachen? :D |
*grins*
Da dank ich schön und schicke ne PM :) |
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :p...
Danke dir Pete :). Auch Sven und Gersi, ich freu mich riesig =)... Noch ne frage, Porto wird das übernommen ? Hoffe das is kein Problem in die Schweiz ;). Ahjo is nun eigentlich Deutsch oder Englisch ? |
Zitat:
Zitat:
|
Mich wunderts wirklich immer noch, mal was gewonnen zu haben. :freu:
|
hehe, was mich auch interessieren würde wärn die beweggründe für die entscheidung^^
|
Najo, wenns mehr gewinner gibt als Verlierer is auch bissel doof...
|
Ich möchte mich auch beim Gremium recht Herzlich bedanken. :freu:
Eine sehr Salomonische Entscheidung, die alle Teilnehmer Glücklich macht. :) |
Zitat:
Ist doch auch ein schönes Spiel:D Und den anfang kann ich den dann auch etwas erleichtern:D |
Zitat:
MFG Daniel |
Ich habs nicht mehr nötig, hab ja schon gewonnen. :D
Aber gl, dass ihr eure noch los werdet. :) @Swizz Zitat:
|
Wann darf man denn mit dem Heiligtum rechnen? :)
|
Ich schick morgen mal die ersten Adressen weiter ;)
|
Dann darf ich frühestens Freitag mein Spiel erwarten. :freu:
|
Wenns doch nur nen "Spiel" wär :freu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, ich hatte schon mal einen Fall, wo ich mein Spiel zu EA senden musste.
Montag hingesendet und Freitag war es wieder da. :ka: Aber da wird dann wohl die Post geschlampt haben. :D |
Ähm, Montag hingeschickt und Freitag bekommen ? Glückstag ? Als mein Kumpel was einschickte kams nach 5 Wochen wieder...
|
KP, jedenfalls habe ich noch nie Probs mitm Support von EA gehabt. Bin ich auch recht froh drüber, wenn ich sehe, was andere Leute darüber reden/schreiben... :nos:
|
Ich weiss nicht, was ihr alle rumjammert.
Mein Gewinn ist Heute von EA bei mir eingetroffen. :unsch: Recht herzlichen Dank Pete. :bet: Du bist schnell wie immer. :freu: |
Zitat:
Wieso ist meines dann noch nicht da??? :confused: (:D) |
Dein Spiel kann ja auch noch nicht bei dir sein, da Pete deine Adresse ja noch nicht hat(te).
Meine ist ihm schon vorher bekannt gewesen.:yes: Trotzdem sollten die Gewinner den Weg über Sven gehen, der alles weiterleitet. Das geht ganz schnell. Pete ist sehr zuverlässig. |
Dann ist es wohl heute abgeschickt, morgen oder übermorgen dann da...
|
yep, das wird schon
*schonma ar2 und yr von de festplatte schmeiß* |
Zitat:
:twink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |