CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70762)

Mitdaun 12-03-2007 15:16

Ihr könnt kein KI Spiel gegen Menschen vergleichen, ich wette das ihr gegen menschen nicht so viel tiberium habt wie gegen der KI, da euch teilweise auch die Sammler zerstört werden.

Also würde ich im moment noch balancing tipps sein lassen, das muss man sehen wenn die vollversion draussen ist.

Germane45 12-03-2007 15:32

Das sehe ich auch so.
Auch das uns die Superwaffen zu stark vorkommen, müsste eigentlich auch einen Grund haben, den wir jetzt noch nicht nachvollziehen können.

Chrissyx 12-03-2007 16:39

Zitat:

Zitat von 8-) (Beitrag 1423425)
ich glaub die mutanten wird es nach ein paar screens wieder geben allerdings ob es wieder mutierte eingeweide wieder geben wird bezweifle ich aber es wär schön wen es sie wieder geben würde:D

Visceroiden wurden im Tiberium-Blog angkündigt und tauchten sogar schon in Videos auf. ;) Mit Mutanten hat das allerdings nicht zu tun...

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1423468)
Das vermisse ich seit Generals, da war das äusserst schwach. Doch das mit der Infanterie muss nicht sein, würde nur wieder dem "Killerspiel" mehr Auftrieb verschaffen und ist spielerisch nicht bereichernd.

Verbrennende Infantrie gab's auch schon in TS und da war es kein Problem.

Dark Warrior 12-03-2007 21:39

Zitat:

denkst du wen die USK da ran geht wirst du dich schon umsehen damals haben se alles durchgelassen aber schon ab generals wurde sehr viel raus genommen also da sag ich erstmal abwarten und tee trinken.

Zitat:

Visceroiden wurden im Tiberium-Blog angkündigt und tauchten sogar schon in Videos auf. ;) Mit Mutanten hat das allerdings nicht zu tun...
echt hab ich noch nicht gesehn:D

aber mutanten hab ich auch schon irgendwo auf meiner "unendlichen hd":D gesehn;)

saemikneu 13-03-2007 19:48

Zitat:

Zitat von Chrissyx (Beitrag 1423635)

Damals gabs noch kein 9/11, Irakkrieg, USK, "Killerspiel"-Debatte und keine 3D-Grafik, die zoombar ist.
Ich denke da an Company of Heroes, wo sich die Einheiten ihre Wunden halten und sich zusammenziehen, bis sie tot sind.

Kann man die Shellmap aussschalten? Gleich wie in Generals (-noshellmap)?

Und was ist mit den Introvideos? Lassen sich die irgendwie deaktivieren?

Dark Warrior 13-03-2007 22:22

Zitat:

Und was ist mit den Introvideos? Lassen sich die irgendwie deaktivieren?
was gehen müsste ist wen man öfters beim ladescreen oft Esc drückt...;)

saemikneu 16-03-2007 14:31

Ich meinte eine alternative Methode wie z.B. -nointro bei Generals oder Videos unbenennen (geht bei TW nicht, da die Videos gepackt sind) bei Battlefield

Naos 27-03-2007 20:54

Da dieses Topic die Demo betrifft, werd ichs mal closen und lösen.

:lock: :cu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.