![]() |
Zitat:
|
Rockies haben def. keine Chance !! Am Besten sind immernoch Mirages gegen Schiffe !!
|
nein die müssen ans wasser zu nah dran am besten sind prizmas weil die nicht angegriffen werden können nur von raketenschiffen und dem kreuzer
|
Schon, aber die richten zu wenig Schaden an !! Wenn Du Pech hast sind sie schnell kaputt !!
|
Ich weiß zwar nicht, worüber ihgr redet, aber gegen Schiffe sind Desos auch nicht zu unterschätzen! EInmal nicht aufgepasst und BUMM! Aber Mirages sind wirklich gut gegen Schiffe.
|
Und was ist mit Chronos gegen Schiffe? Ichhab's noch nicht ausprobiert...
|
auch ne möglichkeit wenns nur ein schiff is da sich der CL ja immer nur auf 1 schiff konzentrieren kann
|
Gegen "alleinstehende" Agaeis sind Tanyas auch ein wahres Wunder :)
|
Zitat:
Dauert aber ewig bis die was bewirken auf Schiffe. Sternchen |
also, ich bin immer noch mit SCHIFFEN gegen Schiffe, schonmal auf die Idee gekommen ;) ?
ansonsten: ein massiver Luftangriff gegen Schiffe ist imemr noch effektiv (abgesehen von Angriffen auf Luftabwehrschiffe) |
Zitat:
Gegen 2 Elite-Meeresskorpione sieht's allerdings düster aus. |
Zitat:
|
selbstdann isses düster die dinger holen echt was runter im elite modus
|
Jojo aber am meistens wenn die aufn knubbel stehen:)
Und bis im elite hatte ich die noch nie geschafft. |
Wieso das denn die sind doch rel. schnell elite einmal einen Pulk Rocketeers und schwubs sind sie befördert ;) Rocketeers in der nähe von skorpians ist reines Beförderungsmaterial :D
|
Rockies in der Nähe von jeglicher (mobiler) Luftabwehr ist eh Wahnsinn....
Aufklären: Jooo Angreifen wo keine Luftabwehr: Jooo Aber ansonsten fallen die Dinger doch schneller vom Himmel als Hagelkörner... |
Die Masse machts halt, 5 Rockies auf ein IBF und Du verlierst höchstens einen bevor das IBF in die Luft geht! Bei nem Flakpanzer brauchste dann schon 8 :D!!!
|
hmm, und wer läst seine mobile Luftabwehr einzeln stehen? ;)
Am besten mit Leuchtfeuer "den brauch ich nicht mehr, bitte zerstören";) |
Also zwei IBF`s langen nicht für fünf Rockies !!
( Juchu 1000 Posts :freu: ) |
Bisher waren meine gegner eigentlich noch nie so gut zu mir und haben einen pulk rockeeters an meine Skorpion stehen gehabt hatte aber mal ein gegner 2 Kirovs über meine 6 Skorpions drüber geflogen nach einen moment hatter mich gefragt wo seine kriovs wären:D
|
Zitat:
|
Jaaaa, Skorpione sind schon was feines :devil:
@slater: Herzlichen Glückwunsch! ;) |
naja 2 eliteeagles und er is wag ;)
|
Nur wo bekommste die so schnell her :eg:!!
|
techgebäaude vom schlage einer Chronosphäre bringen die schnell auf elite ;)
|
Zitat:
|
aber es kommt nichts so einfach hin wie eagles ;)
|
Also um beim Thema zu bleiben: meine Lieblingseinheit ist der Miragepanzer...
Vorteile: schnell, stark gegen Soldaten/Panzer, halbwegs gut gepanzert, getarnt Einziger Nachteil: mies gegen Gebäude |
Also ich bin für Aegis-Cruiser!
Die holen einfach alles runter, was auf dem Luftweg kommt. Naja, auf dem Land die gi's, wenn sie erst einmal befördert sind.:crazy: |
Meine liebste Truppe sind: Pismas 1/2, der Rest Mirages und Chrnos in IBFs - wenn ich die kohle dafür hab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |