![]() |
GDI
[ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ] |
NOD
GDI ;)
GDI, bitte. Gibts eigentlich später ne Wechselmöglichkeit oder bleibt man immer im gleichen Forum?
GDI
@Mosch: schätze nicht.
spionage??????
|
so, und wann darf ich da rein???
|
hm... jetzt???
|
NOD
|
hätt ich mir denken können...
it's done... Doc, Enigma und Gavin hab ich auch für'n Tempel freigeschaltet... |
So, ich habe Sven und Pepi für das NOD Forum eingetragen und Marodeur für das GDI Forum !!!
|
Thilo und Jan habe ich auch für das NOD Forum eingetragen :D
Wir haben ein paar sehr hohe Tiere in der Bruderschaft :D |
+++ :D :D :D
|
oh mein gott !!!!!
es ist euch wirklich ernst mit diesen foren :confused: :confused: :confused: ... hm, na dann mal viel spass ... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
oh mein gott !!!!! es ist euch wirklich ernst mit diesen foren :confused: :confused: :confused: ... hm, na dann mal viel spass ...[/quote] HAHAHA *looooool* Ist Gavin nen Noddie??? Zu mir hat er gsacht,dass er neutral ist,wenn ichs richtig verstanden hab. |
Und ich weiß immernochnicht, was das ganze bringen soll :confused:
|
Spass ?!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Spass ?![/quote] Guter Witz ;) ... nein im Ernst, ich will (und das ist ja wohl allen klar) ins NOD-Forum ... bitte !!! :D |
Danke Cabal, dass du mich reingelassen hast !
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Spass ?![/quote] Gut, nur ich kann mir nicht vorstellen, WIE das Spaß machen soll... Aber ich lasse mich gerne überraschen ;) |
@ Pepi: Nichts zu danken, Bei Nod ist sowas selbstverständlich !!!
@ o_frenetic: Du bist eingetragen !!! |
Many thx, Cabal... - Jetzt hab ich auch einen Tempel, den ich bewachen kann ! ;) :D
|
@ devil: Du bist eingetragen !!!
Unsere Bruderschaft wächst und wächst !!! |
... unverkennbar ... und ausserdem haben wir ja auch noch zwei ziemlich hohe Tiere in unseren Reihen (Jan und Thilo) :D ... hat die GDI eigentlich auch Anhänger mit Rang und Namen (von EA oder WS) ... ? ;)
|
Ich will auch in den Tempel :)
|
@ Gavin: Du bist schon eingetragen !!!
@ surfer7: Du bist jetzt auch eingetragen !!! |
Hä,ist Devil NOD??? :confused:
|
Komisch, im GDI-Forum scheint fast nix los zu sein...hehe...wie kommt das nur?
|
Tja, mir ist ehrlichgesagt auch schleierhaft, warum die GDI ein eigenes Forum braucht ... so wenig, wie da im Moment los ist ... !? ;) :D
|
Wollt ihr uns verarschen??? Wir haben einen Thread mehr als ihr!!! :p :p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |