CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   banner für gestrigen nt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7666)

Naos 03-02-2002 14:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
also, das soll doch jetzt nen scherz sein, oder? &lt;IMG SRC="angryfire.gif" border="0"&gt;

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]
[/quote]

laut der FBRK darf ich nicht..... :D :p

ne im ernst. anfangs wollt ich dich adden, aber weiter oben hier im thread steht ja das dein anmeldename nicht der dargestellte name ist. und der admin braucht den 100%igen anmeldenamen. hoffe das mit dem namensunterschied ist ein einzelfall.

hätte dich aber trotzdem adden können, hehe, habs dann anschließend echt vergessen :D ich hols nach.

bneispiel:
ich weisß auch nicht, solche fetten sachen die überseh ich irgendwie des öfteren, gg. der devil hat in meiner sigi z.B doch tatsächlich einen schreibfehler gefunden - und das bei zwei wörtern, LOOOOOOOOLLL. unglaublich :eek: :D (sigi schon halbes jahr alt oder so.)

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]

SoerenS 03-02-2002 16:48

muahahaha +++ :D :D :D
geil, naos ...

schoen dass du mich beim nt gesehen hast ...
hast du uebersinnliche faehigkeiten ?! :p

Naos 03-02-2002 17:33

na klasse. ich hab halt blindlinks drauf losgetippt und du kommst auf den ersten seiten vor - die aber nocn nicht zu nighttalk gehören.

wird natürlich berichtigt soeren keine panik ;)

devil 03-02-2002 22:55

osh hatte siche mit koshxl angemeldet ;)

Chriss 03-02-2002 23:40

Oki, dann kommt das ;)

Wegen koshs Anmeldenamen - ich hab schon zweimal gepostet, daß das bei dem wurscht ist, weil der schon ein bild hat *wirklichvergesslicheuserseid* *kopfschüttel* :D

Achja - 10. Februar, 22:40 :p

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

devil 04-02-2002 02:42

was is da? chrisbaumverlosung? :D

gersultan 04-02-2002 07:08

wuus?? :confused:

devil 04-02-2002 15:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Oki, dann kommt das ;)

Wegen koshs Anmeldenamen - ich hab schon zweimal gepostet, daß das bei dem wurscht ist, weil der schon ein bild hat *wirklichvergesslicheuserseid* *kopfschüttel* :D

Achja - 10. Februar, 22:40 :p

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
[/quote]

das gibt aber ne 2 und er hat nur ne 1 :p

Chriss 04-02-2002 16:51

Da kommen die Bildchen von dem NT.

@Devil: Lies dir meine Posts mal nochmal durch, ich hab keinen Bock das jetzt NOCHMAL zu schreiben, wieso ich koshs login-namen garnicht brauche!!!

Note: hab das mal probiert, hab nen fehler reingebaut. Ich glaube das scripten überlasse ich lieber CSV :D

Und der hat jetzt mehr wie ne woche Zeit, weil der login-name von Imperator! fehlt und ich diesen Thread in zukunft meiden werde, folglich auch keine richtige liste sehen werde und folglich der ganze Vertrag nicht stimmt :p

[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

devil 04-02-2002 23:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Da kommen die Bildchen von dem NT.

@Devil: Lies dir meine Posts mal nochmal durch, ich hab keinen Bock das jetzt NOCHMAL zu schreiben, wieso ich koshs login-namen garnicht brauche!!!

Note: hab das mal probiert, hab nen fehler reingebaut. Ich glaube das scripten überlasse ich lieber CSV :D

Und der hat jetzt mehr wie ne woche Zeit, weil der login-name von Imperator! fehlt und ich diesen Thread in zukunft meiden werde, folglich auch keine richtige liste sehen werde und folglich der ganze Vertrag nicht stimmt :p

[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
[/quote]

sag das doch gleich ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.