![]() |
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage die warscheinlich ganz einfach ist :D Du hast doch Zusatz-/Bonusfragen hinzu gefügt, oder?
Wie kann ich die beantworten? Finde diese nirgends :( |
Du musst nur auf das Rennen in Ungarn gehen, da stehen die Fragen. ;)
|
Zitat:
|
Ich hab noch mal nachgesehen.
Die Frage hatte ich vorgesehen für das Ungarn-Rennen. Allerdings war vom System her vorgegeben, dass die Antwort schon am 29.03. erfolgen sollte., also vollkommener Schwachsinn. Deshalb habe ich die Fragen wieder rausgelöscht. Sollen wir das evtl. über die Mailmöglichkeit an den Spielleiter regeln? Mailt mir eure Tipps, zum Ungarn-Rennen werde ich dann hier offen eine Liste schicken, wer auf wen getippt hat. Oder wir lassen das Ganze. Wie ihr wollt. |
Naja, wenn es so offiziell nicht geht würde ich sagen wir lassen es sein... Ist aber nur meine Meinung und ich mache gerne mit wenns anders kommt ;)
|
Von mir aus können wir die Bonusgeschichte auch vergessen.
Verfälscht auch nur das Endergebnis. |
Fürs Quali heute um 13 Uhr fehlen noch die 4.Tipps von Hermann, Sven und Andi.
|
Zitat:
|
vorne hat sich ja nicht viel verändert im Vergleich zu den letzten Rennen. Nur Ferrari hat etwas weiter angeschlossen, aber dann direkt wieder zu geizig nen weiteren Reifensatz einzusetzen. :bang:
Wie war das? um in Q3 zu kommen musste erstmal in Q2 kommen Kimi :p btw wann aktualisieren die eigentlich mal die kicktipp-Tabelle? |
Haben Sie bereits. Hast gut getippt. Ich hab es nur auf ein Pünktlein geschafft.... na immerhin besser als nix.
Mal sehen, was ich denn jetzt für das Rennen Morgen tippe. |
Zitat:
Normalerweise geht das schneller. |
Und schon wieder (nur) 2 Punkte im Quali :D Naja, bin jetzt gleichauf mit Sven :p
|
Du hast ein Suff!! :grrr: Aber ich hatte auch mal Glück. :DHabe gerade meine Tipps aktualisiert. Mal sehen was raus kommt.
|
Was mir gerade auffällt, Kicktipp hat ein falsches Quali Ergebnis drin stehen. Bei denen wird Webber auf Platz 4 gerechnet, was aber falsch ist. Massa ist Vierter. Somit fehlt dem Harry und mir einen Punkt !
Ruth kannst du das bitte abklären? Gruß Andi |
Ich habe eine Serviceanfrage geschickt. Selber ändern kann ich die Ergebnisse nicht, da das zentral eingegeben wird.
Danke für den Hinweis, jetzt müssen wir nur noch darauf achten, dass die das noch ändern. ;) |
Ehrlich?! Ist mir gar nicht aufgefallen. Sowas dürfte aber normal nicht passieren oder?
|
Oh, ich hab es komplett verpennt... :shy:
|
Was zum Teufel ist kicktipp fürn Saftladen... Die haben schon wieder was falsch. An achter Stelle wird bei denen Glock geführt, allerdings ist Rosberg achter geworden.
@Ruth, vielleicht kümmerst dich nochmal darum ;) Gruß Andi |
Beim Fussball gibt es solche Probleme zum Glück nicht.
Der weiss, welcher Idiot das hier eingibt.:hmm: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das du da net drauf kommst ist mir klar.;):p Bis ja auch ein Pfälzer.
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte nur erinnern, heute ist Formel 1 in Monaco und viele unter anderen Ruth, Harry, Andreas und Herrman haben immer noch nicht getippt. Ihr habt nicht mehr sehr viel Zeit um eure Tipps abzugeben !
|
Ich hab das mit Bedacht gemacht, habe aber auch gerade gesehen, dass noch Tipps fehlen.
|
Zitat:
Hast wohl wie ich auf das Ergebniss des 3. Trainings gewartet :D |
Nein, ich habe eher gehofft, dass eine göttliche Inspiration mich bei meinen Tipps unterstützen würde. Da die nicht kam, habe ich aufs geratewohl geraten. :lol:
|
Schade, hast du denn für deine Tipps das 3. Training berücksichtigt?
|
Ich warte immer bis nach dem 3. Training ;)
|
Und das hilft? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |