![]() |
Naos,
es gibt doch nicht nur Haudegen wie Dich und dein Mate. Camva, Drohnenrush? Nie von gehört, ich kann mit nur vorstellen, das du Flaklaster vollpackst mit Drohnen und in den gegnerischen Panzerpulk fährst, oder die fiese Nummer mit den Sammlern. Vieleicht in Verbindung mit dem eisernen Vorhang? MFG Dembo |
ich denke noch immer, dass die Russen am besten geeingent sind zum Rushen (auf jeden Fall habe ich am meisten Probleme so einen Rush abzuwehren).
Zuerst macht er Flak-Laster Rush (mit Ings, Spinne und Hund). Mit dem Ing nimmt er den Bauhof ein und wenn der Gegner wegfährt geht halt die Spinne rein = gewonnen - wenn das nicht klappt macht er schnell eisernen Vorhang und rusht ohne Ende mit Rhinos - und sowas ärgert mich als Allie Spieler nämlich schon, denn Chronosphäre braucht 1 Minute länger zum Laden... Mein Lieblingsgegner ist mittlerweile Frankreich - gegen die rushe ich immer und bin damit zu 99,9 % erfolgreich :D |
Heh Rap,
und wie? MFG Dembo |
am liebsten zeige ich Dir das mal live :D
Bin am Weekend sicher öfters mal online - mit diesem Nick oder "swizzrulz" Gegen Frankreich ist es meistens einfach, weil er sich auf seine grosse Wumme verlässt. Nur hat diese 2 riesen Nachteile: 1. braucht sie viel Energie und 2. wenn man ganz nahe an ihr dran ist, kann sie nicht feuern - ganz nebenbei ist sie noch sauteuer ;) Und wenn Du nicht innert 5 Minuten gegen Frankreich gewonnen hast, wirds wirklich ärgerlich ;) |
Zitat:
ein gryzzlie rush kommt auch locker von nem allie, vorausgesetzt der gegner hat nciht alles aufgeklärt. wenn der dein gweld für ing´s etc verbrät einfach alles in grizlies stecken und druff. überraschendund wirkungsvoll :) |
Ok Rappi,
du bist der Franzose :D . MFG Dembo |
ok, aber ich such die Map aus :p
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich bis vor 4 Wochen fast ausschliesslich Frankreich gezockt habe? :D |
Was heißt rush*blödfrag*? Etwa soviel wie invasion???
Also wenn ich die OffizieleKarte B mit den 2 Inseln wo Ölfördertürme draufstehen spiele. Mach ich erstmal eine 10ner Rockeeter Rush, auf die Superwaffen. Danach kann ich in ruhe meine Basis ausbauen. Und wenn ich bei YurisRache auf der Seite von Yuri spiele, mach ich auf Reise nach Ägypten gerne einen Sammlerrush die KI kann ich somit locker erledigen. |
schön und gut, bloss gehtz hier prmär um den rush im wol, nicht gegen die ki ;) lol
|
also rush heisst wörtlich übersetzt (guck schnell im Wörterbuch nach:D ) rasen, stürzen, jagen, stürmen usw.
in Spielen ist damit ein schneller Angriff gemeint. Also wirklich am anfang des Spiels. wenn man also sagt, ich mach einen Prisma- oder Apo- oder Kirovrush usw. ,wofür man ein Labor braucht, dann ist das ein Wiederspruch in sich. Ich hab so den Eindruck, einige verwechseln das mit einem Angriff mit vielen Einheiten eines Typs :noe: , das isses aber nich:noe: Also ich mag das rushen nicht so gerne , das wissen einige meiner Gegner wohl schon:p Naja ich geh jetzt mal üben :hack: |
rushen...
... ist die einfachste Art ein Spiel zu gewinnen! Nicht jeder kann damit umgehen, gerusht zu werden
Sollte man aber einen Anfänger aufbauen lassen, bis er ein Labor hat, dann wirds schon schwieriger, einen zu besiegen. Also, rusht was die Kriegsmaschinerie hergibt:) mfg andy |
Warum müsst ihr eigentlich soviel rushen?
Ich mein das Spiel ist doch viel interessanter, wenn alle Spieler getecht haben und mit allen Technologien agieren können. Das mag vielleicht etwas länger dauern, aber ich finde es interessanter, anspruchsvoller und auch fairer gegenüber Neulingen! |
ja klar, in Fungames rush ich auch nicht, wenn die Gegner nich rushen!
Aber im Schnellen bist du fast gezwungen zu rushen, sonst haste keine Chance mehr mfg andy |
Zitat:
@peter genau meine meinung ;) aber hat schon mal jemand als yuri gerusht? wie geht das am effectivsten?(weiß nämlich net welche einheiten am besten zum rushen geeignet sind bei Yuri) |
wieso hat man bei schnellen Games keine Chance mehr wenn man nicht rusht?
Der Gegner hat ja auch ne Chance ohne zu rushen wenn der dich besiegt... aber leider rusht ja fast jeder bei Quick Games.... obwohl ich es manchmal auch gerne tu... |
@Ben5665
schau mal in den Topic Magnetron. Es ist eine Kunst einen guten Yurirusher abzuwehren. @Rappi ich kenn die Karte :D soll ich sagen, die hat in der Mitte einen riesen Fleck :D und der gute alte Rappi baut sich von der Mitte hoch :D :D :D. Da gab es noch Experten, der hiess Yuri54 der baute nur Rockis und gegen Kuba mit BUM BUM war er nicht gefeit und was gab es einen Verbindungsfehler, lol. Nein, ich will ja von Dir lernen Rap, weisst doch ab 20 gehts bergab. MFG Dembo |
Auch wenn einige das nicht gerne hören,man sollte fast immer die Sammler des Gegners rushen.Mit Soviets direkt nach der Waff Rhinos bauen und mit den ersten 3 drauf,am besten mit der Hit and Run Taktik,also immerwieder von verschieden Seiten angreifen,dann sind Bunker und lahme PJ wertlos.Auf Karten mit wenig Ressourcen mit 2 Erntern weiter Rhinos auspumpen,Bauhof verkaufen und Hunde als Futter und gegen Infanterie.Wenn kein Geldloch kommt,3.u.4.Raff bauen und dann Desos und Superwaffen.
Mit Allies kann man außer dem Rockyrush wohl nur mit Gi/GGi IBFs gut rushen. Als Yuri nach der Waff direkt Radar bauen,weil Yuri die besten Ernter hat bekommt man kein Geldloch.Ziemlich stark finde ich jeweils 2 Gattling,Schleifer,Yuris und Magnetrons zu bauen,besonders der Allie hats dann ziemlich schwer. Wenn ein Soviet und ein Alli zusammen spielen,baut der Soviet die Kaserne beim Alli und baut Teslatrooper für die IBFs,wenn er selbst noch 2 Rhinos zu 5 IBFs dazupackt ist der Rush verdammt schwer aufzuhalten. |
Ich würde doch nie am Anfang meinen Bauhof verkaufen:confused: :confused: :noe:
aber du bist wohl so ein hardcorerusher was?;) Alles auf eine Karte setzen und wenn der Rush schief geht, biste putt:D da muss dann nurmal von hinten ein Seal-IBF ankommen, und du verlierst vor dem Angriff.:p |
Zitat:
|
ja das ist mir beim lesen auch so ein wenig aufgestossen.
also entweder bauhof verkaufen und das geld in einheiten stecken, oder weiter aufbauen mit raffs verkaufen, damit man aus der waff keine sammler bauen muß und trotzdem halbwegs geld hat. und yuri kann ja wohl auf entsprechenden maps sowas von genial rushen!!! cu joshix |
Wenn man die ganze Zeit Geld hat muss man nicht verkaufen und kann weiter Raffs bauen,aber auf Karten ohne Öl und Diamanten(z.B. Country Swing) kann man nicht Hunde und Rhinos bauen ohne,dass einem irgendwann das Geld ausgeht und dann verkauft man eben den Bauhof.Ist natrürlich nicht ohne Risiko.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |