![]() |
bin auch mal wieder da :meld: :)
|
:meld: zum ersten mal mach ich auma mid!
|
:meld:
und *hoff* |
|
:meld:?
|
Mach ich auch ma hier ein:meld: !
|
Und ende ist!:D
|
Original geschrieben von Dam0kles Zitat:
|
klar gibet die Rechner hier... problem ist, ob jemendinner Verwandschaft ein Internet Zugang hat :D
Btw, ich bin nun kurz vor der Heimreisse... melde mich dann wieder :) |
*wart* :D
|
So, warten zu ende :D kaum zu hause aufgeschlagen, erstmal die Namen ausgedruckt... also, um es spannend zu machen, erstmal alle Fragen ausm Thread :D
@Negative Creep, weil es ein Gewinnspiel ist (c: kein Ausscheid :D @The Dragon, sollst du doch :D @LordMordred, ich glaub das war ne Drohung ;) @Müller, jo, das wars glaube auch, frueher war das UF noch dabei, aber dort habe ich mal'ne Umfrage gemacht... und das Ergebnis war eschreckend... so leid mir das auch tut :( Ich bin natuerlich fuer jeden Link zu Foren Dankbar, gern poste ich dort ueberall einen Reminder. Aber die Ausslosung, bzw der Meldungsthread, wird hier und im offiziellen Forum bleiben! So, das muss langen, wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer raus damit!!!! Nun zu den Gewinnern. Also, Das Presskit geht an redsimon ! Den Soundtrack werde ich koshXL schicken ... sag mir dann, wie er dir gefaellt! Und demnaechst auf dem Schlachtfeld werden wir todiexx begruessen!!! :D Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch!!! Und all den anderen Teilnehmern... nicht den Kopf haengen lassen, so is das Leben ... Im Naechsten ACHTUNG werd ich mal checken, ob ich noch fix ne Zinnfigur gegossen bekomme :D |
*freu*
lol jetzt hab ich 4mal renegade :D :D Dam0kles schick es bitte nach narodnaja,er bekommt es von mir :D :cool: :) |
na dann gratulier ich unserem geschätzten Todiex :D du hast es verdient und bist ausserdem ein Schatz *g* :rolleyes:
@damo - PM is mal wieder unterwegs *freu* *freu* *freu* :) |
ja flo so bin ich ,lass uns weiter zocken .warte in der lobby:D
|
Oh wei oh wei... ich hatte es auch 4 mal, aber ich ahbe aller verlost, das war mein letztes :D dann gehts gleich morgen zu Narodnaja... das nenn ich mal Glueck, soo nen Freund will ich auch :D aber das letzte mal, als ich etwas geschenkt bekommen habe, weil der "Schenker" das schonmal hatte, waren es abgetragene Hausschuhe, von meinem Bruder :D ...
|
Och man schon wieder nichts gewonnen!:(
|
eins hab ich zum geburtstag verschenkt.
eins bekomme ich noch von e-lan und eins hab ich selber noch.:D |
:D @ Dam0
|
nur nicht aufgeben! :D irgendwann triffts jeden einmal :D ich kanns nicht aendern, ich zieh die lose nicht... und um diversen Fragen vorzubeugen, ich habe die Kontonummer von meiner Freundin, oder von der Gluecksfee Heinz nicht im Kopf :D
/edit - will ja Papier sparen ;) jo, E-Lan kommt auch noch! Die Spiele werden auch noch versandt! Keine Angst! Es dauert nur immer ein bisschen, aber ich bin dran!!! |
Glückwunsch allen Gewinnern,
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
|
Congratz auch von mir :)
|
naja, ich will auch mal :rolleyes: :D
Glückwunsch ! :santa: |
jep, von mir auch!
|
glückwunsch leute !!!
@todiexx na das haste ja sauber hingekriegt, alter glücksbär :D |
@totto-nix(:D): und vor allem ich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |