CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5089)

BadDadRS 13-02-2002 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
@Craim,

vieleicht darf ich dir kurz helfen... mit Zitaten.

In dem Post, welches du zitieren willst, klickst du rechts unten auf...
  • => Edit/delete<=

Danach öffnet ein Antworten Fenster, indem du den geschriebenen Text, in qoute eingefühgt.
Oder du kopierst die Textpassage und setzt vor den Text

[...quote] und hinter den Text [% qoute]

in der ersten Klammer die punkte weg, und in der 2 Klammer statt des % Zeichens einen /

Viel Spass;)

Wrum so umständlich?? direkt neben edit/delete steht ein buttom mit "quote" drauf

der macht das dann automatisch.. einfach nur unter dem text, den man zitieren mag das quote nutzen.. ggg

Haze 13-02-2002 15:59

zeitungsaustragen hab ich mich erkundigt
 
naja also ich würde wenn ich so hier in der gegend am wochen ende so 20 häuser beliefern würde wo ich aber freitag noch prospekte reinlegen muss 200 DM kriegen das is ganz ordentlich oder ? werd sehen was ich mache. axo bevor ich es vergess vielleicht krieg ich ja dsl flat für 50 dm im monat nun plus dsl gebür.

Gruss GTSonGoku

ps: das mit dem wochenende is nur diesen monat

Haze 13-02-2002 16:07

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

mit der T-DSL Flatrate kannste für 30€ solange du willst und so oft du willst ins internet.


ähm sind da auch die dsl kosten mit einberechnet ?
da ist auch das das meine mutter will das ich für die schule lern :blah: gg deswegen kann ich net regelmäsig online sein also wenn ich dann flat hab

VB82 13-02-2002 16:33

du kannst ja wenn du nicht online bist, dir dokumentarfilme oder
lern mp3s runterladen;)
kosten komplett pro monat 100 euro
da haste isdn + dsl + flat
zu beginn kommt ne bereitstellungsgebühr
keine ahnung wie hoch die zur zeit ist

aber dsl ist genial



vb82

Haze 13-02-2002 16:36

hähem
 
ich meinte nicht das ich mir so nen lern zeugs runterladen will net im traum ..... mich eh an das nerfige lernen ich meine das ich nicht regelmässig online bin wenn ich flat hab.

Haze 13-02-2002 19:25

bad funzt es jetzt mein pw meine ich.

BadDadRS 13-02-2002 21:27

Jap, es funzte, und es lag nicht an deinem pw, sondern am joinpw.. gg,

du bist nu offiziell aufgenommen in @DKSA@.

Herzlich Willkommen!

BadDadRS 13-02-2002 21:37

Ich habe gerade in diesen Tagen DSL bei meiner Freundin eingerichtet..

ISDN - Anschluss lag schon, also nur noch DSL aufgerüstet.

Einmalige Bereitstellung 50 €
die Hardware 106 €
dann noch die Flat 26 €

also 182 € im ersten Monat

dann jeden monat 26 € Flat und 8 € DSL und die 20 € Telefon.. aber das liegt ja eh schon.. grins..

NodMot 13-02-2002 23:44

Wenn Du aber bisher analog hast, dann ist DSL-Grundgebühr um einiges höher, als 8 €. Klar, dafür ist Telefongrundgebühr entsprechend billiger, so daß es aufs gleiche rauskommt (abgesehen von XXL, etc.).
Wollte das nur erwähnen, falls er analog hat und seiner Mutter sagt, das werden nur 15 DM (kann mich noch nicht so ganz an € gewöhnen :D ) an Grundgebühr mehr.

Sammy 14-02-2002 07:03

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS


Wrum so umständlich?? direkt neben edit/delete steht ein buttom mit "quote" drauf

der macht das dann automatisch.. einfach nur unter dem text, den man zitieren mag das quote nutzen.. ggg


Super und dann erkläre ich es auch noch falsch:confused: :confused: :D

BadDadRS 14-02-2002 15:35

schon richtig nodmot, war ja auch nur ein aktuelles beispiel..
es hängt dann noch vom Anbieter ab, entsprechend vom Wohnort und so weiter und so fort.. grins..

aber alles in allem ist DSL mit Flatrate nicht soooo teuer...

wobei ich hier noch ne heftige Entgegnung an Gtsongoku loswerden will:

Für Dich sollte es derzeit nichts wichtigeres als Schule geben.. zumindest in dem Rahmen, der gute Noten gewährleistet...
du bastelst in deiner Jugend an deinen Chancen als Erwachsenem. Klingt altklug, ist aber nunmal so.

Und wenn sich die Chance ergibt, das angehme (online sein) mit dem nützlichen ( Wissen und Können im realen Leben erweitern) verbinden lässt, sollte man das tun...

grins.. hab ich das grad gesagt?? Au mann, ich werd alt... hehe

Haze 14-02-2002 15:45

naja jeder wird mal alt grins
 
ja bad hast schon recht ich weiss das ich lernen muss ich bin auch gut hab nur 2und3 en auf dem zeugnis jetzt letztens gehabt aber meine mutter will das ich alles 2en hab. ich tu ja schon mein bestes wobei im letzten halbjahr hab ich net soviel gemacht gg werd ich bestimmt hinkriegen mit den 2en.
achso ich wohne in berlin im bezirk spandau.

Gruss GTSonGoku

ps: warum ist bigocto im anwärterclan ???? :confused: :confused: :confused:

Haze 15-02-2002 16:08

hi bad, mal ne frage was meinst du mit hardware 100 noch was € welche hardware wozu ? man braucht doch bei dsl keine besondere hardware oder bitte beantworte mir das.

Gruss GTSonGoku

VB82 15-02-2002 16:11

du brauchst nen dsl modem und den blitter oder wie dat ding heißt
den stellt dir der anbieter gegen entgelt zur verfügung


vb82

ahranger 15-02-2002 17:07

Re: naja jeder wird mal alt grins
 
Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku

ps: warum ist bigocto im anwärterclan ???? :confused: :confused: :confused:

Weil wir im Internen entschieden haben, dasss wir ihn erst noch besser kennen zu lernen wollen, bevor er zu @DKS@ kommen kann.
mfg
andy

sIMMetuNe 15-02-2002 17:15

andy sagts;)

craim 16-02-2002 02:22

thx an sammy...und zu dir sven.....
 
....kann ich nur sagen ....das ich dir bis jetzt nie böse war u. es auch bestimmt nie sein werde .....(watt für ne schleimspur aber das auch is )
wir wären nicht dks wenn wir nicht stark genug wären über uns selber lachen zu können o.?
meine ich doch wohl,u. bad macht ja auch immer solche komischen bemerkungen aber ich bin ihm noch unterwürfig, trau mich noch net mich ihm entgegen zustellen *schlotter*.

aber einestages wenn ich gaaanz viel mut habe dann lache ich ihn mal so richtig aus .....*fg* klingt dann ungefär so ......MUHAHAHAHA war das aber witzig herr baddad

aber wie gesagt das mache ich erst wenn ich vieeeeel mut bekommen sollte (weit weit weg in einer anderen dimension,damit er mich net zwischen die finger bekommt)....hihi

bin ganz schön schlau wie?...*g*


als dann euer craim

sIMMetuNe 16-02-2002 10:31

hoho craim da haste dir ja was vorgenommen

hoffe du weist was de tust:D

BoinKBoss 18-02-2002 02:29

Bewerbung für @DKSA@
 
Hi @DKS@'ler

hiermit bewerbe ich mich offiziell für den @DKSA@-Clan.
Man hört und liest viel von @DKS@, und da hab ich mir einfach mal gedacht, daß ich mich bewerbe. Zur Info meine früheren Logins:

bei RA2: Kirov1702, MiRaGe4U
bei YR: BlAcKYuRi

mfg

AnTiXSeAL

BadDadRS 18-02-2002 03:28

Hi Anti...

freut mich, deine Bewerbung zu lesen...

cya in der Lobby..:D

FighterDW 18-02-2002 04:05

hi,
 
auch nochmal ein
:cu:

bis bald im bunker wieder
cu :D

VB82 18-02-2002 09:33

mirage4u ???
irgendwoher kennen wir uns

überleg



vb82:confused:

sIMMetuNe 18-02-2002 11:32

hi auch von mir
:blah: :blah:

cp00 18-02-2002 13:28

hi AnTiXSeAL
schön das du dich beworben hast....pn ist unterwegs
:bunker: bis bald
cp

Haze 18-02-2002 15:30

hoi
 
hi,
wollte auch mal hallo sagen. :)
mirage4u hab ich auch schon mal gehört haben wir schonmal gezockt ? oder hab ich den namen einfach nur mal so aufgeschnappt ?
hoffe wir treffen uns mal im :bunker: . bis dann

Gruss GTSonGoku

:soangry: :grrr: :mad: :( :eg: ;) :) :D
grins soll ich das mal zu meiner signatur machen ?

bigocto5 18-02-2002 15:37

!!!!!
 
Mirage4u?

Anführer des ehemaliegen arktisclans?
Wow is ja nett das ich dich mal kennen lerne war auch mal in dem clan (lange zeit ist es her 1000 jahre sind vergangen usw. gg)
Na ja hörte aufjeden fall nur gutes von dir wünsche dir noch viel glück.
Gruß an alle dks'ler.

MinerRush 18-02-2002 16:07

Bewerbung
 
Hi DKS

Ich wollte mich bei euch bewerben bin vieleicht nicht so bekannt aber meine früheren nicknames sind sevenof23 oder arktis23 . Ich spiele überwiegend mit Amerika . ich wollte schon ein bewerbungs vormular aussfüllen aber da steht jedesmal wenn ich sie abschicken will seite nicht gefunden überprüft das doch bitte und ich freue mich mit euch spielen zu dürfen .
:ansage: :hmm: :bunker: :angel:

ps: die smilies finde ich super :-)

BadDadRS 18-02-2002 16:35

Hi Miner.. :cu:

hab´s geprüft, da hat unser Dienstanbieter Prob´s mit dem Provider.. gg

Danke für´s ausrichten.. wir hör´n vonneinander.. :D

craim 18-02-2002 18:04

hi antixseal
 
wir hatten ja schon das vergnügen wünsche dir viel spass u. erfolg in @dksa@ .


dein pw habe ich erhalten u. habe dich in @dks@ eingeloggt

craim


P.s: sollte in ervergangenheits form geschrieben sein ,wenn die hp von westwood funtzen würde wärst du schon drinn ,sobald alles wieder in ordnung is bist du drinn,.

FighterDW 18-02-2002 18:49

hi,

auch von mir viel fun

bis bald im bunker :Prost:

terminet3 19-02-2002 17:41

mailer ??
 
Bad kannst du mal im netz nach nem cgi-mailer suchen webfrindz iss ja bekanntlich shitte.

AgentLie 23-02-2002 12:09

Regeln für eine Bewerbung
 
Nach kurzer Zeit in meinem Clan der German-Elite-Army habe ich mich entschlossen jetzt doch mal einem richtigen Clan beizutreten. Ich persönlich halte mich nur für durchschnittlich und daher wollte ich mal fragen, um was es euch so bei der Annahme einer Bewerbung für den Clan geht. Außerdem: Zählt bei euch mehr der Spass, oder seit ihr ein eiskalter Clan (der Namen könnte ja Tarnung sein:D ) der nur ans gewinnen denkt. (nagut jeder denkt ans gewinnen, aber ihr wisst schon) Ich hoffe auf eine baldige Antwort MFG -=Agent Lie=-

VB82 23-02-2002 13:04

ist erster regel sind wir ein fun clan, der aus spaß am spiel zockt
allerdings haben wir auch einige sagen wir mal überdurchschnittliche gamer im clan. clanrank ist eigentlich nicht so wichtig, obwohl ab und an packt es einige von uns :D
ränge sind bei uns eher unwichtig, wir haben leute die jeden monat in den top 100 turnier rumlungern aber auch leute die nur fun spielen. genaue regeln findest du unter www.clandks.de
unter regeln halt

vb82

sIMMetuNe 23-02-2002 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Nach kurzer Zeit in meinem Clan der German-Elite-Army habe ich mich entschlossen jetzt doch mal einem richtigen Clan beizutreten.
MFG -=Agent Lie=-

soso einem richtigen clan

ob @dks@das richtige für dich ist kannste unter den von vb schon genannten rulez lesen

craim 23-02-2002 17:36

hi agent lie.....
 
wenn du dich beworben hast u. clan los bist (bewerbung :links in der leiste frage bogen ausfüllen)

danach meldeste dich bitte bei mir



craim


P.s: vorausgesetzt unsere rulz entsprechen deinen wünschen u. bist mit ihnen einverstanden ..

YuriGirly 25-02-2002 12:46

Clan-Bewerbung
 
Hi an alle von @DKS@ und @DKSA@

hiermit möchte ich mich ganz offiziell für den Clan bewerben. Auf den Clan gekommen bin ich durch craim, der anscheinend mal wieder in der Brunftzeit ist *gg*.
Würde mich über eine positive Nachricht eurerseits sehr freuen.


MfG

YuriGirly (ex HotGirly)

BadDadRS 25-02-2002 13:30

Hi :cu:

*Brunftzeit*? ..gg. naja, bei jedem andern hätte ich gesagt: Volle Deckung und ab in den :bunker: , aber bei craim... grins..

der biegt am lotus rechts ab, geht linksrum (oder andersrum?) und schon hat er sich um 40 m verirrt.. gg also keine Gefahr... grins..*undganzschnellflücht :bunker:*

centerbul 25-02-2002 13:38

hi yurigirly,

willkommen usw., schön das du das bist usw., schleim usw.

viel spaß bei DKSA


@ bdad zu craim

mal wieder brüüüüüüüüüüüül und ablach


:D :D :D

Haze 25-02-2002 19:07

HI
 
hi yurigirly,
wünsche die viel spass bei uns dksa´lern :D
wir sehen uns dann.

Gruss GTSonGoku

Haze 25-02-2002 19:20

bewerbungsformular
 
hi,
da das bewerbungsformular damals als ich mich anmelden wollte nicht funktioniert hat würde ich gern wissen ob ich das jetzt trotzdem noch abschicken soll :confused:

Gruss GTSonGoku


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.