CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Board Events (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Gewinnt Shirts und mehr! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77614)

Sven 26-02-2009 17:11

Interessant ist doch, dass m4rlb0ro am 20.02.09 (also vor gerade mal 6 Tagen) die letzte Boardaktivität hatte....

Aschante 26-02-2009 17:25

Zitat:

Zitat von ~Sunrise~ (Beitrag 1571269)
Hallo leute,
sicherlich hört es sich jetzt sehr nach einer Ausrede an, aber ich hatte und habe viel um die Ohren. RL spielt verrückt.
Meine Mutter ist schwer erkrankt, dann wurde ich auch noch am Ohr Operiert.
Aber trotzdem wollte ich eigentlich Fotos einsenden, nur kam halt alles anders als geplant. Kennt sicherlich jeder von euch.
Man hat was geplant - es kommt was dazwischen - das geplante verschiebt sich - und am ende ist es zu spät...

Ich wurde gestern wieder am ohr Operiert, aber sobald der Verband ab ist kommen Fotos. Das verspreche ich euch ;)
Solange müsst ihr euch noch gedulden. OK?

Es ging mir nicht nur um die Preise.
Darum habe ich mich auch entschlossen meinen Kirov USB-Stick 1GB in einem Gewinnspiel zu verlosen. (dazu kommt lass ich mir noch was einfallen).

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, und könnt mich ein bisschen verstehen.


LG Kay

Danke für Deine Ehrlichkeit!
Gute Besserung Deinem Ohr... und selbstredend Deiner Mutter.

Bossi 27-02-2009 15:01

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1571287)
Naja Sash, mit Operationen würde ich wahrscheinlich jetzt auch nicht grad an den Shirt Contest denken ;).

Die PN hätte sicherlich von Vorteil erwiesen, aber ich finde es ist schonmal der richtige Schritt sich hier zu melden und diese Ansage zu machen, von M4rlb0r0 hat man ja gar nie mehr was gehört - nicht mal nen Foren post :hmm:.

Was den Punkt mit dem weiterleiten betrifft, weiss jetzt nicht wie schnell Eure Post da ist - aber das hätte dann durchaus auch Knapp mit der Zeit werden können ;).

Ich hatte auch schon einige Termine nicht wahr genommen wegen einem Turbulentem RL (ich war z.b. nicht an der ersten Armee Rekrutierung - die hätten mich eigentlich mit der MP abholen können... Hatte es komplett vergessen und verpennt...) und drum kann ich das verstehen, natürlich versteh ich auch den ärger, hats mich ja auch - aber wenn er sich hier Entschuldigt sollte man das akzeptieren, es ändert ja jetzt sowieso nichts mehr, mehr als Sorry sagen kann er nun auch nicht mehr ;). Ausser das er evtl doch noch aus Jux nen Foto machen würde... Aber das ist ihm überlassen ;).

Und wie erwähnt, die Stellung von M4rlb0r0 ist ja glänzlich weg, Sunrise ist immerhin noch auf dem Forum aktiv im Gegensatz zu ihm...

Nochmals gute Besserung von meiner Seite an dich Sunrise ;).

Hio
Wie ich bereits schrieb...bei allem nötigen Respeckt....aber die "Stellungnahme" kam nach deinem und Sven´s Posting im Pushing Thread...;)
Also liest es sich für mich erstmal als notweniges übel.... naja...wie dem auch sei.. Ändern, wie du so schön gesagt hast, kann man ja leider eh nichts mehr!

Was mit Seppel (Malboro) ist...:confused: kennen gelernt habe ich ihn als zuverlässigen Member seiner Zeit bei BDG...aber ...mmhh... anscheinend ändern sie die Zeiten ;)

in diesem sinne³:

Swizzy 27-02-2009 16:36

Jo klar, aber immerhin kam überhaupt eine - und viel wichtiger: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77724 - Find ich ne tolle und faire Geste den Stick noch zu verlosen, vor allem für das Forum selber ;). Und seine Stellungsnahme hört sich für mich pers. doch ziemlich Ehrlich an ;).

Mich ärgert Marlboro da viel mehr als Sunrise... :/.

Aber keine Angst, ich versteh sehr gut was du meinst Sash Digger ;).

Bossi 27-02-2009 16:52

Hio

Keine Frage....das was aus dem "ganzen" dann entseht/entstanden ist , ist durchaus sehr positiv ;) zu sehen....

Wir verstehen uns doch immer DiggA;) :knuddel:

in diesem sinne³:

~Sunrise~ 27-02-2009 17:31

Zitat:

Zitat von Bossi (Beitrag 1571284)
Hio

Finde ich nicht :mad1:

Auch bei noch so turbolenten RL (und ich habe da so einiges mitgemacht) sind IMMER 5min drin um eine kurze Info (und wennnur pn an einen verantwortlichen) zu senden!!!
Desweiteren hätte man auch gut die Produkte weiterleiten können, an den nächsten um dann dem die möglichkeit zu geben.... oder nicht!!??:confused:

Sorry...bei allem nötigen Respeckt...

in diesem sinne³:

Ich kann ja Kritik vertragen, und klar meinche dinge mögen auch richtig sein.

Aber von dir? du bist hier selbst kein unbeschriebenes Blatt!

LG Kay

Bossi 27-02-2009 21:40

löl.... bitte was?:confused:
Na lass mal hören!!!

Da bin ich ja mal gespannt!

in diesem sinne³:

Extinction 28-02-2009 00:55

der sascha wieder :D :knutsch:

Sven 28-02-2009 03:27

Macht ihr das dann bitte per PN? :D

Bossi 28-02-2009 13:36

Zitat:

Zitat von Extinction (Beitrag 1571427)
der sascha wieder :D :knutsch:

Hio

Hehe...jo Manu...der gaaaanz böse :knutsch:

Sehen wir uns auf der GB?

in diesem sinne³:

CNils 04-03-2009 02:48

Hey, coole Sache :) Ein Podestplatz lässt sich doch sehen, der Gewinner hatte ja auch prominente Hilfe ;) (kann man die Stimmen irgendwo einsehen oder wurd das anders gewählt?^^)
Freu mich auch das das Bild hier gut angekommen ist :)
Tjoa Zora, ist es da Zufall, dass ich im Moment wieder Renegade zocke? ;D

Ach ja, wer glaubt das Bild sei gestellt... ich wurde erwischt! :cool:

Grüße

Sven 04-03-2009 10:13

Die Abstimmungsergebnisse lassen sich leider nicht einsehen da das alles im internen Bereich des EACT stattfand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.