![]() |
hm naos meldet sich einfach nicht. dem mach ich die hölle heis wenn ich den seh :mad:
|
ok! Naos meldet sich nicht! Wir brauchen einen neuen Gegner für Devil!!!!!!!!! Bitte melden wer Lust hat!
PS: Ich weiß schon, auf wen ich im nächsten Turnier verzichte!:mad: |
Ich würd ja gern einspringen. Frag mich nur, warum ihr mich nicht schon aufgestellt habt, als ich mich das erste mal gemeldet hab. scheiss Organisation. Naja was soll man so kurzfristig erwarten.
|
Zitat:
Aber bitte sag dann nicht eine "schei* Organisation". Burnxout macht das zum ersten Mal ( nehm ich mal an ) und beim nächsten mal wird es bestimmt organisierter zugehen ;) |
wenn ich dran denke , das ich mich als 8. gemeldet habe, aber mich keiner wollte, naja ich hab den tag über wo ihr gegner gesucht habt fleissig gezockt
..... vb82 |
PETER GEGEN DEVIL!!!!!!!!!!! WIE WÄRE ES HEUTE UM 16:30 UHR ???????????? Ich mach schonmal um 16:30 Uhr ein Spiel auf! Ihr kommt dann hoffentlich auch!
edit: Brauch dann nur nochn Spieler für mich!!! Wer möchte gegen mich? Bitte schnell melden! |
Ja ok hast du mir nicht grad was von 17:30 gesagt? rofl.
|
Das Spiel Peter gegen Devil lief gerade! Der Sieger ist: Peter! Glückwunsch!
Und hier die Übersicht: devil vs Peter ___Sieger: Peter derDude vs Raptorsf ___Sieger: DerDude BurnXout vs bsebaear (bsebear meldet sich nicht) AgentLie vs MrThomm ___Sieger: MrThomm Nun nur noch ein Spiel in der ersten Runde! Ich such einen Spieler, der gegen mich antritt! Bitte melden!!!!!!!!!! |
Vielleicht bin ich ja schneller wie devil gg
Ja sorry ich hab ihre Sammler angegriffen nach etwa 5 Minuten Spielzeit, vorher hatte ich mit einigen Gryzzlies und PanzerjägerIBFs ihre Grizzlys geschrottet, kam aber nicht an der MG-Bunkerung vorbei. Und da mir Burnxout vorher gesagt hatte alles ist erlaubt, so wie in schnellen, bin ich auf díe sammler gegangen. Und wenn du dich darüber beschwerst, naja was soll ich zu deinen 2 Sealruhes sagen? haben mich immerhin Waffenfabrik und 2 Kasernen gekostet ;) Ich hätte es ja sowiso am liebsten, wenn ihr Turniere mit bestimmten Regeeln macht, wie -nicht rushen -keine sammler killen -cheats sowiso nicht Naja hoffe mal Devil ist mir nicht böse:( |
Burn wäre nett gewesen wenn du auch dazugeschrieben hättest das inkl sammlerkillen dabei ist dan hätte ich mich nicht gemeldet
ich hab aufgegeben nachdem peter aus wohl verzeiflung auf meine sammler los ging .. :mad: Zitat:
was is für dich ein rush? das is immernoch ein angriff der mit den STARTEINHEITEN erfolgt und da wir ohne gespielt haben war es auch kein rush ..... warum regt ihr auch über sowas auf??? genauso wie manche ausrasten wenn man ihne schon mit den ersten Paras fast alles zerstört! |
@Deil scroll mal hoch: Am Anfag hab ich gesagt, alles ist erlaubt (wie im schnellen Spiel) ! Sammler killen ist eine ganz legale Taktik was alle guten Spieler machen! So, jetzt brauch ich für mich nochn Spieler! Wer will?
|
Zitat:
aber ich sags ja sammlerkillen können nur die die zu beschränkt sind die verteidigung eines anderen auszuhebeln .. ;) |
lol nenen
wenn sich einer eingebunkert hat is die verteidigung der erzfelder eine ganz legale taktik sozusagen geldhahn abdrehen^^ |
Mal wieder zurück zum Turnier, wann tragt ihr jetzt das letzte Game aus? Heute is ja eigentlich schon das Halbfinale und das möcht ich gerne noch heute durchbringen.
|
Zitat:
|
HAAAAALOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! Mensch Leute! Mein Gegner meldet sich nicht! Einer muss einspringen! Kann sich jetzt mal jemand melden????????:grrr: :confused:
edit: @bsebear: Ich bin heute um 23:00 Uhr im C&C ! Page mich an wenn du noch Lust hast mitzumachen! Mein Nick ist: BurnXout. |
ich könnt ja einspringen :D
Hm, ich seh schon, wir müssen das nächste Mal feste Zeiten ausmachen. Ansonsten kommst da nie bis zum Ende. |
und noch einen gefunden der sich die sammler killen lässt? :rofl:
|
Zitat:
naja, egal wie die leute dazu stehen. sammlerkillen gehört dazu. wenn du deine basis schützt dann musst du auch dein geld schützen. |
das ist nicht der Treath, um über Sammler zu diskutieren! Habe meinen Gegner gefunden: DrSuizid! Sieger: BurnXout (juhuuu)!
Also so war das game: Er lag vorne...dann kam ich mit Falschirmen und zack! naja.... So sieht die zweite Runde aus: Peter gegen DerDude BurnXout gegen MrThomm! Ich schlaf jetzt! Meld mich dann morgen, wegen Terminen! ;) hasta luego! |
Zitat:
kluge sprüche reisen kann jeder aber hast dich ja schön vorm spiel gedrückt :p :D |
Zitat:
werde in ca. 2 wochen nochmal so ein tournier hier anstarten, dann seht ihr wie man richtig zockt :D ;) |
Sag mal Burni legst du die Paarungen so fest, dass du am längsten im Rennen bleibst oder lost du die aus?
gg naja soll mir schnuppe sein. Ich freu mich auf das Spiel gegen den Duden:p |
naja ist ne feine sache son turnier , aber wenn man immer ignorirert wird...
also burnxout frage warum ich nicht ??? magst du meinen nick nicht??? vb82 |
Hab keine Zeit mir das jetzt alles durchzulesen, werds aber noch nachholen, aber
1. hat ich die idee auch schonmal :) und 2. Will mitmachen :) |
wann is das nächste? hab auch schon gesagt das ich mitmachen will, ganz am anfang...
|
will das nächste Mal auch wieder mitmachen - aber bitte mit andern Maps (vor allem die erste war ja :()
P.S. @ earthman0: wieso wurdest du diesen Monat genullt? :confused: |
weil er mehr als 8 washes hat...
|
die ersten Paarungen lege ich per Los fest! Die zweiten ergeben sich dann logisch! Da musste nix mehr losen! Die Gewinner aus Spiel 1 + 2 spielen gegeneinander und die Gewinner aus Spiel 3+4 spielen gegeneinander.......du verstehst`?
Peter gegen DerDude ---> 17:00 Uhr BurnXout gegen MrThomm! ---> 17:30 Uhr Sind die Zeiten ok? Beim Spiel Peter gegen DerDude erstelle ich als Beobachter (17:00 Uhr)....Passwort = cncforen ! Bei meinem Spiel gegen MrThomm muss sich jet6zt jemand als Beo melden! |
Zitat:
|
Naja ich geh eigentlich nicht wirklich von einem Sieg aus, aber man lernt halt nie aus;) Ach Burnxout, was hällst du davon, dass Passwort gleich im deutschen Bunker zu veröffentlichen rofl.
Nagut dass mit den Spielpaarungen ist ok;) Und denkt dran den Vb beim nächsten Turnier mit reinzunemen. Ich glaube, dann kenn ich schon den Sieger!:D :D |
Unterschätzt mich bloß nicht! Bin im Moment Rang 100 !
|
Habs erst jetzt gesehen,dass du noch einen Beobachter suchst.Den würde ich wohl machen :santa:
|
war ein schönes Spiel @ Dude;)
Aber ich kann sowohl mit yuri als auch gegen yuri immer noch nicht spielen:( . Ich find den unfair naja was solls |
Der Dude ist im Finale und trifft auf den Gewinner aus dem Spiel "BurnXout vs MrThomm"!
@Tom: Sag ne Uhrzeit, wann du gegen mich spielen willst! |
Zitat:
Ich hab dich als 8.Spieler dazu geschrieben, aber ich wusste damals noch nicht, ob wir das Turnier bis Samstag fertig bringen. Und Burnxout hat das falsch gelesen oder sonst was, zumindest war es bei dir nicht ganz sicher. Und wegen dem nächsten Turnier, es bringt ÜBERHAUPT NICHTS wenn ihr euch jetzt schon bewerbt, weil man aus dem ganzen Durcheinander nicht alles wieder durchschauen kann. ( Am Ende vergisst man wieder jemanden ) Deshalb sollten sich nach dem 1.Turnier alle neuanmelden. Ein einfaches "Meld" sollte genügen! PS.: Spiel MRThomm vs. Burnxout um 18:30??? Du bist zwar auf dem Blatt klarer Favorit, aber ich werds dir nicht leicht machen ;) |
@ Tom: hallo? Wann spielen wir jetzt?
|
Zitat:
Ich bin dann in der Lobby, kannst dann schon ein Spiel öffnen um 19:00 Uhr! Um den Observer kümmer ich mich ;) [edit] ok, dann setz ich das Spiel mal auf 21 Uhr an. Davor will ich ned Zeit haben :p |
Habt ihr jetzt schon gespielt? also ich würde ja zu gern Beobachter sein,wenn ihr noch keinen habt.
Auf jeden Fall will ich vom grossen Finale ein paar Screenies sehen.:p |
also ich würde wenn ihr demnächst mal platz habt gerne mitzocken :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |