![]() |
und ich bin mehr als anderthalb mal so alt wie Seal ;) - wird aber ja nicht ewig so bleiben (komisch... :D )
|
bin 17 (in *rechne* 24 tagen?!) :D
|
Zitat:
Zitat:
winke winke sagt euch euer Seal |
Ach Seal brauchst dich doch deines Alters nicht zu schämen!
Nur weil alle älter sind? *stichel* :D :D |
Zitat:
Ich fand, das ist wirklich ein witziges Rechenexempel :shy: |
*auch mal oute*
Meine Wenigkeit ist 20 und noch knapp 2 Monate vom Heer entfernt ;) |
Na dann still gestanden Gefreiter Doc!!! :grrr:
|
Nix Gefreiter ;)
Ich bevorzuge den Ausdruck: "Sklave des Systems" ... |
Und in welche Abteilung gehste? Als Apo-Fahrer, GI oder Kirov-Kapitän? :D
|
Also auf meinem Einberufungsbefehl steht was von Jagdregiment drauf, sprich: Infanterie.
Aber nur die 6 Wochen Grundausbildung, danach rechne ich damit in den Innendienst versetzt zu werden :) |
Also erst als GI Panzerblocker und dann als Wachhung die Chronos killen? :D
Mal im Ernst, haste keine Angst aufgrund der momentanen Ereignisse? Du weisst was ich meine. Was is wenn se dich ins Krisengebiet schicken? Nen Truppeneinsatz der Bundeswehr is zwar unwahrscheinlich denk ich, aber ich hätte trotzdem schiss glaub ich :nos: |
1) Lebe ich in Österreich, und nicht in Deutschland
2) Trete ich nicht in die Armee ein, sondern bringe nur meine Wehrpflicht hinter mich, was bedeutet, daß sie mich nicht außerhalb Österreichs einsetzen dürfen ... Und es wird sicher ne Mordsgaudi werden :):) |
Achso wusst ich nich ;)
ich werd da glaub ich nich hingehen. einerseits bin ich nich grad der sportlichste zweitens würde mir mein pc zu sehr fehlen glaub ich ;) |
Tja ... ich muß hingehen ;)
Aber es ist keine Berufsarmee, also können die nichts von mir verlangen, das ich nicht leisten kann. Wenn sie also von mir um 6:00 in der Früh einen 10km Lauf mit 40kg Gepäck wollen, dann mach ich nur soweit ich kann, und bring mich für die sicher nicht um. Sie können von mir einfach nichts unmögliches verlangen. Ist aber trotzdem sicher ne nette Abwechslung :) Der PC würd mir allerdings auch fehlen ;) Aber es gibt wichtigeres ... außerdem komm ich wahrscheinlich am ersten Wochenende eh schon wieder heim. |
Ich würde glaub ich schon umkippen wenn ich mir das 40kg gepäch aufschnallen würde, geschweigedenn das ich um 6 uhr überhaupt wach werde :D
|
Naja, mach dich auf was gefasst. Ich kenne einige, die hier in Deutschland zum Bund gegangen sind und es nach wenigen Wochen bereut haben. Ich für meinen Teil werde sicher Zivildienst machen. Weiß nicht, ob des in Österreich genauso ist, aber hier ist die Grundausbildung wohl nicht gerade einfach.
|
Obwohl zivi dienst wohl auch nich grade freizeit is ;)
so, ich geh ins bett n8 leutz |
Naja, aber sicherlich einfach als Bund... das ist aber alles schon wieder
:off: :shy: |
danke negative creep
aehm, ich muss mal auch was zu dem thread beitragen ... meiner einer ist 21 .. ciao soeren |
jo wir sind wirklich n bissl vom thema abgewichen, sorry :(
|
Re: Ihr misen!!!!!!!!!!!!
Zitat:
dad ich meinaaaaaaaaaaaaaaa :p |
Wer hat aus meinem Becherchen getrunken?
Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen? Wer hat in meinem Threadchen geschrieben? :D |
Da fällt mir was ein, as ich letztens auf einem Bild sah ( :D ):
Ein Wolf guckt total grimmig mit ausgefrannsten Haaren und gierigen Augen hinter einem Busch hervor, davor steht Rotkäpchen: " Ohh Wolf... was hast du für große Augen?" "Geh weiter ich muss kacken!" :D :D :D Ich weiß kommt wohl nicht so gut rüber aber das Bild muss man gesehen haben :D |
:rofl: aber trotzdem :off: (jaja, ich weiss, das sagt der richtige :D)
P.s.: Kennst schon Radkäppchen und der böse Golf? :) |
@Agent:
:lol: |
Zitat:
|
:thx: Genial, ich liebe den Spruch! :)
Ich kenne noch mehr von denen aber die post ich ma besser nich hier rein sonst wird Sven fuchsig ;) |
So, die Autofreunde dürfen jetzt in einem eigenen Thread weitermachen ;)
|
hm naja da steckt noch der eine von Gizmoo dazwischen :D
wen du den evtl. noch "rausoperieren" könntest :blah: danke!:D |
ah! ich dachte schon ich hab' irgendwie im falschen tread gepostet...
|
Was glaubt ihr wohl warum ich die Threads getrennt habe?
Auch wenn das hier im Off ist... der Thread ist, bis jetzt, witzig und informativ für alle Boardbenutzer. Und jetzt bitte nix mehr mit Autos... ;) |
äh ich bin 24 :D
|
Zitat:
Das Alter scheint in unserer Gesellschaft unheimlich wichtig zu sein... ;) |
Jo das denke ich auch
Gepostet von: Thomas W. (15) :D |
hmm ich weis nicht warum das alter immer so wichtig genommen wird
|
Dann frag ich mich, warum es dir so wichtig war diesen Thread aufzumachen ;)
Sternchen + Z |
Hallo ist da jemand!? <-Der Ruf aus der Gruft! :lol:
Naja,in meinem Profil steht nix drin,hehehe,aus gutem Grund. Mein Alter ist 32 :smup: Wer mit meinem Alter nicht klarkommt,selber schuld :p ____________________ Let's make the :sovjet: - Stuff better :ansage: |
Zitat:
|
Ich und Hintergedanken :confused: Hab ich nicht :unsch:
Sternchen + Z |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |