![]() |
Zitat:
Huhu , kann mich mal einer aufklären , was Ihr spielt (wo man sich anmelden kann ) und was diese ganzen "Fachbegriffe" bedeuten ...... Also : Ich spiele www.droidwars.de www.worldofwar.com www.streetwars.com www.imperialconflict.com usw. :rolleyes: :eg:;) |
guckst du voll krass hier :rolleyes: :p
|
Zitat:
Bin ich schon ( voll krass ) angemeldet und dabei , aber in welchem Sternensystem seid Ihr und unter welchem Namen ... Welcher Rasse ( wobei ich hier gerne eine Begründung hätte ? ) ? Vielleicht noch eine BO , wobei ich das auch selbst hinbekommen .....:eg::blah: :shy: :rolleyes: ;) |
Bin nDE und sDE (Andromeda?) vertreten. Die Rassen sind noch nicht integriert, das heisst sie haben noch keine Auswirkung. In ZUkunft wird man wohl mit manchen besser spionieren, kaempfen usw. koennen. Ich hab die K'irgendwas nur genommen, weil ich den Namen cool fand. ;) Komm einfach mal in die Alli @dks@
|
Zitat:
Was heißt nDE und sDE ? Ich bin auch auf Andromeda ( der 2 Server = Planet /Galaxy) von links ) und bin in einer Sektorengruppe ( ROF Chillout oder so )... Wie komme ich zu euch @dks@ und was ist der Unterschied zwischen Sektorengruppe und Allianz ? Mein Nick in game ist -> Chesterfield :cool: :rolleyes: ;) :eg: |
sDE ist Speed Die Ewigen (drei mal so schnell) und nDE ist Normales Die Ewigen (20 Minuten Wirtschaftstick und 1 Stunde Kampftick). Einen Sektorenbund kann man noch zusaetzlich zu einer Alli haben. Man verpflichtet sich dem anderen bei Verteidigung zu unterstuetzen und nebenbei kann man auch ein paar Angriffe zusammen fliegen. Einer Allianz kannst du unter dem Menuepunkt "Politik beitreten. Die Alli heisst mit vollem Namen Deutsches KampfgrinserSchwadron.
|
ein WT in de ist 15 min
wer issn alles bei TDE dabei ? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |