CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Muntere Filmdiskussion (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1476)

shrotter 15-08-2001 23:28

was haltet ihr von: leon der profi?
einer meiner lieblingsfilme

Darkwolf 16-08-2001 14:32

hey, shrotter, wir haben ja direkt 2 sachen gemeinsam! den Vornamen , und Leon der profi ist auch einer meiner Lieblingsfilme...ich sag nur "Ringtrick" *lol*

shrotter 16-08-2001 15:23

:D

zeit sich kennenzulernen ;) gefällt dir auch green mile?

Negative Creep 16-08-2001 16:32

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Fight Club fande ich nur mittelmäßig. Ich mein er zwar recht witzig, aber zum Schluss dann doch etwas 'seltsam'
Was? *das gar nicht verstehen kann*.
Was ich an Fight Club so toll fand, war die Story, die von vorn bis hinten nur einen Aufschluß ließ, wobei man das ganze Geschehen trotzdem erst ganz am Ende des Films durchblickt hat. Außerdem war er schauspielerisch wirklich sehr gut.

PS: Willkommen im Club @ Darkwolf & shrotter @ Vornamen :D

Doc 16-08-2001 16:35

@Sternchen:
Es gibt auch einen Southpark-Film! Tztz ... sowas muß man wissen ;)

@shrotter:
Hast Recht! The Green Mile ist ein super Film! Sehr traurig, aber auch tiefgründig...

@darkwolf:
Die ersten 3 Alien-Filme kommen in nächster Zeit auf Pro7. Ob das allerdings die überarbeiteten Fassungen sind wage ich zu bezweifeln ...

Die Predator-Filme hätte ich fast vergessen. Der erste war nicht so gut, aber der zweite war genial :)

Und wer sieht sich gern die Alien-Filme allein zu nächtlicher Stunde an? Da schockieren sie selbst mich noch ... einfach genial - hervorragende Sounds, super Kamera, eine Wahnsinns-Spannung, etc.
Und das, obwohl der erste Film bereits 81er Baujahr ist ... *schwärm*
Hab mir erst die Jubiläums-Edition auf DVD gekauft ... alle 4 Filme ... herrlich sowas :)

Forest Gump fand ich gut ... sehr tiefsinning, obwohl es vielen sicher fad vorkommt. Aber mir gefällt er sehr gut. Obwohl es auch kein Film ist - wie auch Gladiator - den man sich oft ansehen kann. Trotzdem hervorragend gemacht.

shrotter 16-08-2001 16:37

heißt du etwa auch johannes?? wird zeit das wir ein internes board aufmachen. nur für johannes-namenträger :D :D :D :D

fight club war ein cooler film!

Darkwolf 16-08-2001 17:31

@Shrotter hab "Green mile" noch nicht gesehen, werde ich aber ändern ;)

Doc 16-08-2001 18:45

Also ich heiß net Johannes, falls du mich gemeint hast ;)

shrotter 16-08-2001 19:10

hab net dich gemeint ;) aber du heißt net johannes???? pfui ;) ;) :D

LordMordred 16-08-2001 19:32

hmm, ich glaub die meisten die hier sind heißen nicht Johannes ;) :D

Sternchen 16-08-2001 19:41

Johannes ... :hmm: ... was das denn für ein Film ;) :D *weglauf*

Sternchen

LordMordred 16-08-2001 19:42

Na Johannes der Täufer ist doch irgendso ein Osterfilm ;) :D und na ist nicht ganz mein geschmack aber gleich davonlaufen :confused: einfach umschalten tuts doch auch :D

shrotter 16-08-2001 19:46

haha. ok zurück zum thema:

hab mir jetzt angeschaut:

alien 1-5 (letzte nacht bis heut früh ) :D
bin ab und zu vor spannung gestorben

Sternchen 16-08-2001 19:47

Manche Filme sind einfach zum schreiend weglaufen, weil die so schlecht sind. Und im Kino umschalten :confused: ... ob was wohl gut geht ;)

Sternchen

Mitdaun 16-08-2001 20:00

*g* Sternchen geht doch ebend zu den typen hoch gehen und andere Filmrollen reinpacken:D Ist zwar estwas aufwenidger aber ist besser als umzuschalten;)

Negative Creep 16-08-2001 20:07

Wie oft denn noch?! :hmm:
KEIN Spamming! :mad1:

klaus52 16-08-2001 20:35

Zu Leon der Profi: Hab ich leider nur halb gesehen, auf irgendeiner Party... nach der Hälfte hatten die anderen keinen Bock mehr und ich wollte ja nicht allein weiter fernsehen :D

Ach, welchen Film ich auch noch super find ist Deep Blue See Besonders der Koch (LL Cool J) ist geil :D

ComSubVie 16-08-2001 21:21

jo, der koch im herd.... war irgendwie recht nett der film...

was noch cool war, war Octalus...

spammen? wer tut den spammen?? :D :p :D

shrotter 17-08-2001 01:53

keiner spammt hier! ich schau mir jetzt nochmal leon der profi an. :cry:

Doc 17-08-2001 17:34

@shrotter:
Es gibt aber nur 4 Alien-Filme ...

Teil 1: Alien, 1979
Teil 2: Aliens, 1986
Teil 3: Alien 3, 1992
Teil 4: Alien Ressurection (Alien - Die Wiedergeburt), 1997

Aber du hast Recht! Die Filme sind ja soooo geil! :)

Bersi 17-08-2001 18:22

und der erste Alienfilm war immer noch der beste ,in keinem anderen Teil wurde diese Atmosphäre wieder erreicht.
Stimmts oder hab ich recht Ihr könnt auch ja sagen.;)

slater23 17-08-2001 19:59

Ich hab gestern einen coolen Film gesehen!! "Ein Date zu Dritt"!!
Hab mich fast weggeschmissen vor Lachen!! Seit langer Zeit mal wieder ein richtig witziger Film!

Darkwolf 18-08-2001 12:42

also, Deep BLue Sea war ziemlich witzig, ja, das Beste am Film ist auf jeden Fall der Koch...als der diese Videoaufzeichnung macht, und als Hinterlassenschaft KOCHREZEPTE bringt...ich hab mich fast schlappgelacht! ;)

Doc 18-08-2001 16:56

@Bersi:
Stimmt ... aber Teil2 ist auch nicht ohne ... und der 3er auch ;)

Deep Blue Sea hat mir nicht so gefallen ... da geht alles nur um das Ein-Hai-kann-nur-böse-sein-Klischee ... :(

Mitdaun 18-08-2001 17:01

Nope hatter nicht die sagen doch das die Haie genetisch verändert wurden und die dadurch intelligenter grösser und agressiver sind nur eins hat mich gewundert wie die haie durch die flure schwimmen konnten:)

klaus52 18-08-2001 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Doc
Deep Blue Sea hat mir nicht so gefallen ... da geht alles nur um das Ein-Hai-kann-nur-böse-sein-Klischee ... :(
Nee - sie wollten nur frei sein - wer würde dafür keine Gewalt anwenden? :D

slater23 19-08-2001 00:41

Ja, die armen niedlichen Haie :D!!! Aber es geht eh nix über den Weissen Hai !!

Sven 19-08-2001 00:46

ah, mir sind da noch 2 meiner Lieblingsfilme eingefallen, einer kam gerade auf Pro7:
Alien
Tödliche Stille

Mitdaun 19-08-2001 00:55

Nach den weissen Hai wollten die ja einen anderen Film drehen der die wahrheit über die haie zeigt das die gar nicht so gefährlich sind....

Negative Creep 20-08-2001 15:44

Blues Brothers ist übrigens auch genial :cool: (aber der neue ist sch**ße)
Dann gefallen mir auch ein paar deutsche wie Männerpension, Der bewegte Mann, Sonnenalle und Die Legende von Paul und Paula gut.

Negative Creep 30-08-2001 20:27

Habt ihr eigentlich Final Fantasy gesehen? Mit hat er rendertechnisch sehr gut gefallen, wenngleich die Story auch arg flach war...

susiebond 30-08-2001 21:14

Hab den thread nur diagonal gelesen und daher nicht alles behalten, daher eine einfache, kleine Liste meiner Top-Filme:

* Blade Runner (kann die Dialoge mitsprechen)
* Blues Brothers (dito)
* Vom Winde verweht (dito)
* Matrix (dito)
* Jules und Jim (Oskar Werner und Jeanne Moreau, yummy!)
* Themroc (Michel Piccoli back zur Steinzeit, schön schräg!)
* In der Mitte enspringt ein Fluß (nicht so oft gesehen, aber sehr geliebt; versucht, das Fliegenfischen zu erlernen - erfolglos)
* Jenseits von Afrika (mit der eigenen Maschine gegen einen afrikanischen Berg fliegen zu können, wäre für mich die Bedingung, Suizid zu machen)
* Kleine Haie (Hach, da war'n se noch jung und unverdorben, unsere derzeitigen deutschen Schauspielstars)
* Leaving Las Vegas (Pflichtfilm für angehende Alkoholiker)
* City of Angels (ich liebe camp... äh, schnulzen!)

... und noch viele mehr, die mir grad nicht einfallen :D

Apokus 30-08-2001 21:37

ich fand final fantasy eigentlich geil... die story war auch nicht schlecht... vielleicht n bisl schlecht rübergebracht...

welcher film mir noch einfällt is knoking on heavens door....

Mitdaun 30-08-2001 23:18

Jup ich habe FF auch gesehen wirklich viel zu flach zu viel gequatsche drin und zu wenige effekte... hätte man mehr draus machen können

Apokus 30-08-2001 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Jup ich habe FF auch gesehen wirklich viel zu flach zu viel gequatsche drin und zu wenige effekte... hätte man mehr draus machen können
hmm also kann ich das so verstehen das da zuviel handlung drin war :confused: und das der ganze film n einziger effekt war öhm hast du wohl nicht so ganz mitbekommen oder :D :D und jetzt sach nich ich hab keine ahnung ich war neben dir :D :D :D

ccdx21 30-08-2001 23:28

zeuge :D

weis garnicht was du hast
ich fand den gut

Mitdaun 30-08-2001 23:37

zum teil war der einfach nur langweilig das einzigst gute daran war die technick mit der er gemacht worden ist.

Bersi 30-08-2001 23:41

ich fand den geil ....hab ja auch schon seit jahren ff gespielt

Apokus 30-08-2001 23:46

öhm gespielt ööö ka noch nie das spiel gesehen.. nur mal die verpackung in der hand gehabt... öhm mitdaun... hast du etwa an einigen stellen n nickerchen gemacht :confused: :confused: also ich weis echt nich was du an der handlung hast ... Wie der name schon sagt das is FANTASY ;)

Mitdaun 31-08-2001 01:15

Naja ich fande die story zum teil langweilig und das ist MEINE Meinung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.