![]() |
Uffffffffffffff wow ... durch einen kleinen Tipp im ICQ *grins* nun endlich gesehen das ich *wie cool* gewonnen habe ......... ich könnte grad mal vor Glück durch die Bude hopsen.
Man Damo heute hatte ich ehrlich gesagt, noch nicht mit der Gewinnerbekanntgabe gerechnet und dann solch schöne Übreraschung dann noch zusätzlich :freu: Oki wenn du Adresse hast ist ja alles geklärt. *wie blöd auf der Lauer lieg und auf Boten wart* Sternchen -Z +J |
na dann mal herzlichen glückwunsch ;) :Prost:
gewusst hab ich ja schon das ich nciht gewinne - ich gewinne nie in solchen sachen :heul: |
Herzlichen Glückswunsch von mir an Sternchen! :santa:
|
Kleiner Tip Sternchen, lass es dir versichert oder per UPS schicken, irgendwie anders, aber ned Standart, wenn des wegkommt, oh mein Gott....und wegen der Mehrkosten schickste DamO halt ein paar Euros.
Nur so als Tipp. ;) und Glückwunsch natürlich. |
Mr.Strech danke für den Tipp, aber ich glaube nicht das es wegkommt. Ist ja nur ne kurze Strecke von ca. 10 Minuten ;) Da müsste sich eher wohl die Erde auftun oder ne andere Naturkatastrophe.
Sternchen -Z +J |
glückwunsch sternchen:dav:
|
Na dann alles gute Sternchen :)
@damo komme wohl auf jeden fall zur lan, die anfahrt ist zwar noch nicht ganz geklärt das wird aber wohl diese woche geklärt werden *zumrstrechschiel* :D ;) |
Glückwunsch Sternchen ;)
Den Preis wollte aber ich haben :mad1: ;) |
Herzlichen Glückwunsch Sternchen;)
Ich muß es wohl weiter versuchen. |
Meld::meld:
|
Zitat:
ach und: Glückwunsch sternchen |
So ein Schmu
Ich gönns Sternchen nicht :p Die hats bestimmt und verkaufst jetzt bei ebay :/ |
LuPhuz,damit haste dir dein:schild:verdient.Wer sich nicht meldet kann auch nichts gewinnen und brauch hinterher nicht zu jammern.Und ich glaub nicht das sie das wieder hergibt.
|
Zeischt doch Erna erstmal, warum es schilder gibt :D
|
gratz sternie
viel spaß damit ;) |
Zitat:
|
Glückwunsch :(
Wieder nicht gewonnen. Aber irgendwie glaube ich gibts hier ne Bekanntheitsgewinnsteigerung. Letztens Darkrush nun Sternchen. Naja, egal. Dann probier ich es halt beim nächsten Mal wieder. Nochmals Glückwunsch! ;) |
Blödsinn Voitekx :nos:
Glückwunsch Sternchen :gf::freu::knuddel: warum sie und nicht ich :cry: |
war doch nur spaß @ gersi ;)
|
:meld:
Das wär schon was schönes :) |
Zitat:
:schild: die verlosung ist schon seit vorgestern vorbei :lol::rofl::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
zwischen den beiden Doppelpunkten macht man einen Leerschritt. *ihm ein :schild: reich* Glückwunsch an Sternchen, hätte es auch gerne gewonnen. |
Verstehen Sie Spaß!
|
Das erinnert mich an unsere internen Threads da gibts am Ende auch immer mehr Gespamme...hier sinds halt :schild:er und bei uns lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl;) .
löl |
ich bin für :lock: , warum schließt man die alten Achtung threads nicht? da könnte ja jeder rein und nur so vor sich hin spammen...
|
Ja, ja! Lass jetzt bloß das Gespamme sein!
Übrigens, der Signatur-Spruch ist urheberrechtlich geschützt! Ach ja, Glückwunsch Sternchen!:) |
Zitat:
hä :confused: |
Zitat:
Zur Frage. die Threads beliben offen, weil sich schon des oefteren Leute gemeldet haben um sich nach dem verbleib ihrer Preise erkundigt bzw. bedankt haben! |
Zitat:
was meinst du damit, das mein signatur spruch urheberrechtlich geschützt ist? besser so?:confused: |
Wieso klärt ihr das ganze nicht per pm ?
Deine Signatur hat im Achtungsthread wirklich 0 Wichtigkeit ;) |
Da muss ich shady recht geben, pack das in ne PM oder wurschtel dich in ein anderen Thread... aber hier hat der nichts zu suchen... oder??? - egal, wie der formuliert ist!
|
Jepp, sorry, so sind Clankollegen nun mal... :)
Also zurück zum Thema...:D @ TMOE: Sorry, ich meinte meinen Clankollegen. Schau dir mal "seine" Signatur an... (NMS NightHawk) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |