![]() |
kannst du keine stats lesen?
Game# 96579176 ShOrtyMrJ vs. Flauge Game Duration: 9 minutes ShOrtyMrJ's point change: +0 Flauge's point change: +0 ShOrtyMrJ [crew -of- death] Result: Out of Sync Wash Game Points: 552 Record: 36/2/4 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 6/19/3 Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/11 Infantry Killed/Bought/Left: 2/6/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 217.229.8X.XXX Flauge [the elite godz of war ] Result: Out of Sync Wash Game Points: 89 Record: 2/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 14/20/11 Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/13 Infantry Killed/Bought/Left: 6/5/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 172.152.12X.XXX nehmen wir das spiel als beispiel. ShOrtyMrJ Units Killed/Bought/Left: 6/19/3 Flauge Units Killed/Bought/Left: 14/20/11 die zeile ist jeweils für einheiten vernichtet/gebaut/über. danach hat ShOrtyMrJ 3 einheiten, Flauge 11. wer damit gewonnen hätte, dürfte klar sein. ist bei den anderen spielen genauso edit: dude war schneller. |
ahhhhhhhhhhhh:idee: jetzt habe ich es gerafft.na dann finde ich es richtig das n0dm0d ihn vergrault.;)
|
Und nun bitte zum Thema zurück. ;)
|
|
Jooooooo ich geb zu das ich ca. 4-5 gewasht hab. davon waren aber gamez dabei bei denen man mich zeimlich übel beleidigt hab und so jemandem gönn ich keine punkte. dann gabs noch einige cheater die dabei waren. und nochwas "gekaufte" einheiten haben nix zu sagen man kann auch 20 männle bauen = 2000$ und der gegner 3 panzer = 2800 und n deso = 600 und wer gewinnt da wohl, aber der eine hat viel mehr gebaute einheiten....
weiß net ob man des beispiel net checkt... und ich wurde auch paarmal gewasht und ich lass es in zukunft weil es einfach kacke is! Also das war mein posting zu den anschuldigungen! |
ähm und nochwas: mit 36 games = 550 P, also können net nur noobs dabeigewesen sein!
|
Auch noch etwas:
Solltest Dir in Zukunft nachträglich noch etwas einfallen, so nutze bitte die "Edit/Delete"-Funktion vom alten Beitrag, wenn noch kein anderer dahinter geposted hatte, um keine Doppel-Postings zu machen. Dies ist innerhalb einer Stunde nach Erstellen Deines Beitrages noch möglich. Nun aber endgültig zurück zum Thema. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Könnte man da nicht einen "Domino Day" mit Spreng LKW draus machen? :D
|
du kennst doch diese Ölfässer, die man in selbstgemachten maps einbauen kann oder? ich hab mal ne Map gebastelt mit ner Reihe Ölfässer und am ende ein AKW mit 5 ölfässsern drum rum :eg: das nenn ich Domino-Day.:p bei SPreng-LKWs ich weiss nicht würde warscheinlich alles auf einmal explodieren :ka:
|
|
Ey schwach, du jagst mit den Terroristen nicht mal seine komplette Basis in die Luft :p
|
nö !dafür aber die flugzeuge.http://www.onlinewebservice6.de/forumowspix/rotfl.gif
ich finde das gesicht echt cool:thx: |
Ich hab auch Sreens!
Leider weiß ich nicht, wie man die hochladet! Macht bitte das einer für mich! Bitte mailen! |
kannst mir per mail schicken Rhino@abacho.de dann poste ich den besten (natürlich such ICH aus hRhR ;) )
|
nana!!!!
du schickst schön ALLE !!! sind eh nur ca. 0,95 MB |
So, die meldet sich nicht mehr! :hmm: :grrr: , warscheinlich waren meine Sreens zu gut! :D
Also: Ich brauche jemanden, der meine Sreens ins i-net stellt! danke im vorrans! :cool: |
schick sie mir ich hab genug webspace
meine email |
JA shorty is ein washer
auch gegen mich hat er mehrmals gewasht ich schreibe mir alle washer auf die mich washen und er is auf meiner liste |
Screens von Walmos
|
Na? Wie findet ihr die Sreens? Hab ich sie getoppt??? :confused:
|
ich finde die cool- welche screens wollteste toppen?
|
schade! :( - das hört sich so an, als hätte ich CnCwoman nicht getoppt! :bang: - naja, weiter probieren! :D
|
Zitat:
man kann die screens jetzt aber nicht mehr sehen. |
Zitat:
|
weil eeb sie vom webspace runtergenommen hat.
|
aha!
Jetzt sagt schon, wie haben euch meine Sreens gefallen: :confused: |
die totenköpfe waren schön angeordnet
|
Ist das gut oder schlecht?! :confuse2:
PS: Meine 2.te Frage: Habe ich CnCWomen getoppt? |
ich fand deine screens hammer.warn voll geil...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |