![]() |
1) Ja ich bin 16, aber ich bin sicher reifer wie du und benütze das game auch für bugs-entschärfung...
2) Multiclannicker, was is das? 3) Bin ich immer noch HAPPY, meine gute Laune kann heute niemand vergeigen!!! :D |
Glückwunsch kaki100.
Wir sehen uns dann sicherlich auffem Schlachtfeld :D Bis dann ;) |
Zitat:
@r3$t erst denken dann posten ... |
Zitat:
1. es ist Cheaten, wenn man mit mehreren Nick in mehreren Clans is. So ein Schwachsinn hab ich echt noch nie gehört. Selbst ich hab 2 Stillgelegte Nicks, die als Backup für 2 Ex-Clans fungieren. Oder besser noch: Ich hab meinen 1. Login in der Hauptsquad von Renegade, meinen 2. Login in der Anwärtersquad. OMG, ich bin ein Cheater !!! 2. Der jenige, der hier nicht denkt, bist DU also sei vorsichtig :adf: @Kaki: Wenn dein 2. Nick inaktiv ist, isses vollkommen OK, ansonsten bekommste evtl. Ärger mit dem Codex... @Dam0: Wen hast du etz disqualifiziert :confuse2: @Agent Lie: Mir entgeht NIX ;) |
*GKC* German KiLLeR Commands ist unser Hauptclan
*DMK* Deutsches Mord Kommando ist unserer Trainingsclan damit duerfte das geklaert sein. ;) |
Uwe, seine Anschuldigung find ich unfair. Und ich hasse so ne Szenen nach ner verlosung. das ist fuer mich Neid und sowas hab ich nie beabsichtigt auszuloesen... kann man per PM machen!
ende |
so, da hier wirklich nix mehr produktives kommt mach ich zu.
Es wurde Verlost, Kaki is glücklich :gf: und andere sind Neidisch Soweit is dann alles geklärt :lock: |
leider sehe ich mich genötigt noch etwas klar zu stellen:
Zitat:
z.B.: Nick A in der Einzelladder Nick B nur in der Clanladder Nick C und D für Fungames. Somit ergibt es sich auch, dass es unerheblich ist, ob du mit einem Nick nur in einem oder mit allen 4 in 4 unterschiedlichen Clans bist. Das ist völlig legitim und auch von WOL so vorgesehen. Ende der Durchsage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |