![]() |
der kühlschrank ist wichtig!!!!:D
da kommt ab und an mein hitziger Lomo rein:shy: chi zu viel gespielt dann muß er abkühlen;) |
Ich weiss nicht, ob dass schonmal jemand gefragt hat ?? Aber was heisst denn "chi" ???
|
Es sollte bestimmt "ich" heissen... aber dann stimmt der Zusammenhang auch nicht :( *am kopf kratz*
Vielleicht war Cosima grad erhitzt ... so im Eifer des Schreibens :eg: *mal Cosima in den Kühlschrank schieb ... Tür zu* ;) Sternchen |
Das hat sie schon mal geschrieben!! Ich weiss aber nich was das heissen könnte!!??
|
Zitat:
Sternchen |
aus dem Kühlschrank wieder rauskletter " nihjupeiauh "ohh sorry hatte noch Pizzer im mund ;) also CHI ist ist so ein universell einsetzbares wort um jemandem lieb und mit einem augenzwinkern auf den arm zunehmen. Noch fragen muß wieder in den Kühlschrank da war noch schokopudding :D :shy:
|
Ist das neudeutsch oder norddeutsch .... komme zwar auch aus dem Norden, aber das Wort ist mir ziehmlich fremd :(
Aber :thx: für die Erklärung, so müssen wir nicht ganz so doof sterben :D *zum Pudding schiel* Sternchen |
Ich in den Kühlschrank ?!? :confused: soso schon recht!! Na dann mal kühlschrank aussteck das ist mir sonst zu kalt da drin :)
Mal einen Schokopudding zu sternchen schmeiß :D Fang ;) |
Zitat:
Sternchen |
@Lomo: da haste wohl die Fangkünste der Frauen überschätzt:D!! Die wollen doch alles vor die Füsse getragen bekommen!!!!
|
ick wull dich watt !nicht vor die füße getragen dh auf händen getragen ;)
|
Genau auf Händen :D
Und wir wollen nicht mit Schikopudding überhäuft werden, sondern mit Gold und Edelsteinen :eg: Sternchen |
Zitat:
*versteck* |
Genau nur wegen den vielen Glitzersteinen dort .... was dachtest du denn Sven :eg:
Sternchen |
wusstest du das nicht Sven :confused:
|
Ich glaubte halt an das Gute in der Frau.... daß sie versucht sich den Interessen des Mannes zu beugen und ihn glücklich macht in dem sie sein Lieblingsspiel spielt :D
|
Anscheinend nicht :confused:
Deshalb bevorzuge ich ja auch immer die Maps mit reichen Edelsteinvorkommen :p Und hab mir extra davor tüchtig Helfer erschaffen (Sammler) :eg::D :p ;) Sternchen |
Jaja, in Wirklichkeit willst du nur das Geld!
Oder warum behältst du nicht die Edelsteine und schmückst dich damit? Nein, stattdessen nutzt du die Sammler und Raffinerien um das hübsche Glitzerzeug in schnöden Mammon zu wandeln! :D |
Einen schicken Glitzerstein habe ich ja immer noch im Haar, mehr passen da nun wirklich nicht :crazy:
Ausserdem kann man damit dann so schöne Flugabwehr und Rockies kaufen :eg: Ausserdem wieso soll ich mich beugen, beruht doch auf Gegenseitigkeit ;) Sternchen |
Zitat:
|
Es gibt halt immer ein paar Frauen die sich in die raue, unverstandene Welt der Männer hineinwagen und dann voller Entsetzen feststellen, dass es dort doch gar nicht so übel ist!!
Deshalb verlieren wir Männer immer mehr von unseren Domänen :(!!! |
so must du das nicht sehen Slater :( schau mal gibt es was schöneres als aneinander gekuschelt vor dem PC und ein paar Drohnen beim IBF jagen zubeobachten? Uns wird immer ganz warm ums Herz wenn Kirovs lautlos über die Karte gleiten...
Ist das nicht romantisch soetwas zu zweit zuerleben chi :D ;) |
:lol:
Romantik kann verschiedene Formen annehmen ;) Ich sehe lieber zu, wie sich ein GDI-Infanterist inmitten eines Tiberium-Feldes in einen Visceroiden verwandelt :D |
Zitat:
Die machen einen ziemlichen Lärm... oder dreht ihr dann, wegen der Romantik immer den Sound ab? :D Schreibt doch mal an WS... sie sollen bei Yuri's Revenge eine Option zum Einschalten von Sonnenuntergängen einbauen :eg: |
:lol: Ja, und auf den Bäuchen der Kirovs läuchten dann immer rote Herzen auf :lol:!!!
|
Zitat:
|
ich sage nur kein wunder das ihr ärger mit euren freundinen bekommt :p unromantiger;)
|
Ja, ja. Da zeigt sich mal wieder die wahre Grausamkeit des weiblichen Geschlechts! Sehen mit vergnügen zu, wie vernichtet wird. "Oh Schatz, sieh mal da: er (der Deso) konnte das hündchen doch noch aufhalten (schmelz)! :D Hmmmm... wie schön das leuchtet. :freu:"
Und da heißt es immer Männer wären im Krieg grausam! :blah: ;) |
Na das schönste ist doch durch Paris mit 10 Apos zu rollen und sich mal den Eifelturm anzusehen und die anderen Sehenswürdigkeiten in Paris ;)
Das ist doch mal so richtig romatisch :) Ja so sonnenuntergänge zum dazuschalten wär wirklich hübsch :D |
Zitat:
in erinnerungen schwelg ach schatzi war das nicht schön du als irrer Iwan und ich als Tanja auf der karte "Wiedersehen in Paris " l:rofl: das nenn ich einen Romantiger meine Herren:D |
Und da soll noch mal wer behaupten....spielen macht einsam :eg:
Ich wünsche mir dann aber noch nach dem Gebrauch der Wetterstation einen schönen Regenbogen ... und am Ende vom Regenbogen, satt Goldtopf eine Kiste :D:D Sternchen |
Hey, wir sind hier nich im Märchen und schon gar nicht im Wunschforum :eg: :D :p !!!
|
Sei doch nicht so Slater so ein bisschen verzierung wär doch hübsch, seine Freundin einzuladen ;)
Um mit ihr in den sonnenuntergang zu fahren mit ein paar Apos |
... und Prismas leuchten ihnen den Weg :lol:
|
....siehst du, die Leute von WS haben an die Romantiker gedacht, in Emperor haben die Units alle eigene Lämpchen ;)
|
Ich spiele es auch noch zwar nicht sooft wie neuere spiele aber auf lan partys wird es immer wieder gerne gespielt
gruss patrick |
Zitat:
|
Und die Chrono´s schalten die Läpchen wieder aus :eg:
Sternchen |
Gibts denn bei Emporer Choronos :confused:
|
Naja, jedenfalls nicht so wie bei RA2....
Es gibt Einheiten (NIAB) die sich selber durch die Gegend chronen können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |