![]() |
Zitat:
meinst du Octron95 (Ingo) :confused: |
ahjo dany mein ich den octron sofern die kutte ihm ist und er das aufm bild ist.
metal muss nit immer fuer lange zottels stehn usw. |
METALLFREAK
Jo Hi Werner
Passt schon mit METALLFREAK , aber nicht mehr so Doll. Kutte gehört meinem Bruder , sind aber noch´n Paar sachen von meiner alten Kutte drauf:) Man wird ja im Alter etwas ruhiger:cool: Ingo |
hehehe
kenn ich ingo bin frueher auch mit Longsleeves usw rumgefallen hehehe war schon geile zeit aber hast recht.... man wird aelter!!!:( |
Jo Werner
Die Fetten 3 Tage Konzerte mit Riesen Saufgelage ( Monsters ) und sowas gehören der Vergangenheit an. Aber hast recht war schon ne Geile Zeit:devil: Ingo:cool: |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo , also auf der Hp fehlen noch fotos von GSG9nern , alle die noch kein foto bereitgestellt haben , bitte kümmert euch drum. Wäre doch nicht viel verlangt wenn jeder ein foto bereit stellen könnte , es wurde schon so oft angesprochen aber naja jeder muß selbst wissen. Also für alle die das noch ändern wollen , gebt ein bild von euch an dany damit er dieses dann drauf setzten kann. Ps. Wer hat alles fotos auf der lan geschoßen und wenn ja sind diese schon fertig?? Falls ja bitte hier posten damit alle die nicht an der lan teil haben konnten , etwas einblick bekommen bzw sich ein bild machen könnten von der lan. Pss. Dany wenn das nichts wird das alle member ein bild auf die HP setzen , bitte ich dich drum meins auch wieder zu löschen . Dachte es wäre sinnvoll wenn alle es machen bzw das es normal ist fürn clan , thx Greetz Aaron |
PICS
Jo Aaron
Gut das du das nochmal ansprichst , ich wollte ja auch nochmal ein anderes von mir schicken weil die Quali. von dem momentanen Bild doch sehr schlecht is. Die Lan Bilder würde ich auch gerne sehen:cool: Ingo |
Jo Aaron!
Also die Fotos hat Cem alle bei der Lan gemacht er wollte sie jedem per Email schicken, es gibt 2 Gruppenfotos von uns welche man da online stellen könnte. Aber wann die Bilder kommen müsste man Cem mal fragen... vieleicht mal nachhaken, er hats bestimmt schon vergessen. :D
;) MFG Matze ;) |
Jo Banana Joe :D denke cem wird langsam alt gg ;) Wir sollten mal nach haken :D Greetz Aaron |
Vergessen ist nichts ich hab no Scanner.
Zum 1000 sten mal. Meine Schwester und mein Schwager sind am Umziehen. Der Scanner ist inaktiv( nicht angeschlossen). Wen die fertig sind ( in 2 Wochen) dann komm ich erst dran. Gruß Cem |
lol
Hihi... ok Cem zum 1000sten Mal, dann wissen wir ja wann du endlich die Pics schickst und Aaron kann sein Foto auf der HP lassen und muss es nicht verzweifelt von Dani entfernen lassen... :D
:blah: MFG Matze :blah: |
Frankfurt Lan Fotos
Jo Cem , jetzt ist ne zeit ins land verstrichen wo ich mir dachte ich hak mal nach ;) Da Peter nicht mehr erreichbar ist und ich ihm noch nicht im Rl gesehen habe , würde ich dich bitte die Fotos zu posten . Oder zumindest einen Teil , falls das scanner problem weiterhin bestehen sollte kannste es ja mir oder nem anderen 9ner schicken damit wir das scannen können und dann hier posten oder die negative. Will dich nicht in bedrängnis bringen , aber ist schon ne weile her , und es ist mir wichtig auch mal Peter zu sehen, auch wenns nur auf dem Foto ist :shy: Ps.Hast nur du Fotos geschoßen Cem oder :confused: Greetz Aaron |
Lan Fotos Frankfurt
Jooo Cem will nicht streßen oder nerven aber langsamm sollte sich da was tun . Habe auch gefragt ob du der einzige bist der fotos geschoßen hat , aber leider noch keine antwort. Kannst du dazu jetzt was sagen oder nicht :confused: Ok also ich werde auch den bildern nicht hinterher betteln bzw weiter erfragen. Das thema ist für mich beendet :rolleyes: Greetz Aaron |
Lan Pics
Jo Cem
Nimm dir doch bitte ma die Zeit und mach das mit den Bildern. Sind bestimmt viele die die Bilder auch gerne sehen möchten. Also Zack Zack komm inne Hufe:) Ingo;) |
Ich hab euch doch gesagt.
Mein Schwager hat nen Scanner aber der ist jetzt frisch umgezogen wenn er das Ding angeschlossen hat, dann bekommt ihr die Bilder. Gruß Cem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |