![]() |
Zitat:
|
Hat jetzt eigentlich schon jemand herausgefunden wie man die Stimmen der englischen Version in die deutsche einbauen kann?
|
und: kriegt es jemand mal hin, mir/uns ein deutsches soundfile irgendwie mal zu capturen oder aufzunehmen? von irgendeiner einheit? würde mich mal interessieren, da ich ebenfalls nur die englishe habe. zufrieden bin ich, aber hören würde ich trotzdem gerne mal.
mein q-seng hat mir vorhin eine mail geschickt, es gäbe jetzt im emule ein knapp 270mb großes file/paket, welches sich cc-generals-language-german-rar nennt. vielleicht sauge ich heute nacht mal. kOOl |
hm 17.02
also bleiben wir bei einem "vieleicht" ja? :) wie schauts aus? hatt sich schon weiteres ergeben? *es lebe china http://www.angelfire.com/electronic2...es/stokes2.jpg |
Tja, nun hat man ja seit knapp einen Monat die deutsche , von daher ist es Zeit mal meinen Senf dazuzugeben.
Ich finde die deutsche Lokalisierung unterm Strich mehr als gut gelungen. Die Akzente sind zwar nicht so gut ausgeprägt aber ansonsten ist es absolut stimmig. Ich habe auch ab und zu meine Beta Audio Datei gewechselt es dann aber doch seien lassen da die dt. Version wirklich gut ist. |
Zitat:
Beispiel: Wenn versucht wird ein Gebäude zu übernehmen, heist es aus dem englischen übersetzt " Ein Gebäude wird übernommen" in der Deutschen Version "Ein Gebäude wurde übernommen" :confused: Knapp daneben würde ich sagen ;) |
Zitat:
|
allerdings,die deutsche übersetzung ist ggf. etwas daneben aber wohl auchnicht weiter schlimm
manche sprüche von diversen einheiten lassen einem schonmal vergessen :crazy: oder seins auch diverse laute *Boom*....UIUIUIUIU *lol (jedesmal weglach deswegen) :D |
Zitat:
naja wenigstens etwas!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |