![]() |
Ich würde auch sogerne kommen wenn mich einer aus Hamburg mitnehmen könnte...:( :( :cry:
gibt es da jemand:rolleyes: |
Wie wäre es eigentlich, wenn alle mal abwarten würden ob das mit dem Raum überhaupt klargeht bevor sie sich anmelden?
|
Ich habe das doch nur mal im voraus geschrieben ob überhaupt jemand von hier oben runter fährt:rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
|
Öm, das war bevor Present gesagt hat daß er den eigentlichen Raum nicht bekommt? ^^
|
lol drd ^^ der war jetzt gut :rofl: ähhm !
aber ich denke ( hoffe) mal das present das managt ;) |
das hoffe ich auch Devil... weil nun mal die geilsten Lans dort unten in Bieberau gewesen sind ;)
|
Tja hoffe du bekommst die Hall gegenüber... oder vielleicht gibts ja noch was in der nähe... bin mal gespannt, wäre cool mal so ne kleinere Lan mit einigen netten Leuten von hier :yes:
*abwart* |
und Leute... DENKT AN DAS BIER! :D
|
Ich würd auch gerne kommen, falls es denn nun stattfinden sollte und ich hinkomm... So weit allein Fahren is vielleicht eher weniger...
|
also wie gesagt "falls" es standfinden sollte suche mitfahrgelegenheit nähe hamburg..:rolleyes:
|
Chriss, ich glaube wir könnten uns denn da mal zusammentun oder? Zumindest steht bei Dir, dass Du aus BW kommst ;) Und der Naos, wenn er denn auch mitkommt... den könnte man denn da auch mit einbinden...
Und Present, wenn Du Help brauchst, dann sach 'bescheid' ! |
Pres kannste mal sagen obbe den pfahrer schon uffe füsse getreten bist wegen den raum?
<---- ne nervensäge is^^ |
ich gehe jetzt auf die stadt wegen dem raum.. wünscht mir glück!!! *hoff*
|
Zitat:
..naja ich denke wir warten mal ab ob alles hinhaut, dann können wir mal richtig planen. @present: *daumendrück* |
klasse.. lauf ich jetzt extra runter und was is los?.. der kauz is in ner besprechung *fluch* ich solle doch zurück rufen *mecker* :motz:
edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt ist er da und HAT DEN BRIEF WO ICH SCHRIEB NOCH NICHT MAL GESEHEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :motz::grrr: :grrr: :grrr: :motz: |
tja über solche beamtenFUZZIS kann man sich echt nciht genug aufregen "§$"§$"§% *mitfühl*
|
Zitat:
|
oha das wird ja immer spannender... *hofftdasesklappt*
|
omg:D
aschante:shy: ich will auch mit und habe vor dir mich mal -------> :meld: gemach wenn du lust hast kann ma ja zusammen los fahren:santa: |
*teefürpresentkoch* ruhig blut... niemanden umbringen, vielleicht kriegst du dann auch nen raum ;)
|
Na super, hier kann man sich fuer ne Lan anmelden und ich gondel in Ecuador rum. Ich hoff ich bekomm noch ne VIP spätanmelder Ehrenkarte.:cool:
|
So , ich hoff mal die 30 Plätze sind noch nicht weg :D
Wenn ja dann möcht ich auch noch Akiro (ja ja , es gibt ihn noch :D ) dazu an:meld:en :D @ present Mal na aktuelle Liste bitte :blah: Muss man denn immer meckern ??? :D |
jetzt mal ruhig blut jungs :rolleyes:
..bis jetzt ist noch nichtmal der raum sicher! ...ohne raum keine LAN :( ..da hilft nur abwarten und tee trinken... *schlürf* |
Zitat:
|
ich bekam heute keinen anruf vonwegen raum... dann habe ich selbst angerufen und da hies es nur ich solle mich gedulden .. na klasse.... :grrr: nein ich bin nicht schlecht gelaunt WIE KOMMT IHR DARAUF?????????
|
hm, muss einbildung sein, das du schlecht gelaunt bist... ;)
:troest: naja, bleibt wohl nur abwarten... |
Also wenn unter 18 Jahre Gamer kommen dürfen komm ich, wenn nich dann wein ich halt :blah:
|
:troest: present99
wenn es klappt dann geben wir dir einen aus:Prost: und wenn nicht dann ist auch nicht so schlimm dann sehen wir uns alle im sommer ferien.:D |
Zitat:
|
wenn überhaupt werden wir dort NIE UND NIMMER Generals spielen [size=0.5]*hust*[/size] .. und zudem is das ne geschlossene lan also denke ich das wir dort ein ab 16 einführen können... :D
|
Warum nie und nimmer Generals?
Wobei gut - Rene würd mir reichen :D Hoffen wir mal... Und hoffen wir das mein Fahrer da auch Zeit hat... Narod hat gemeint der Mai-Termin passt ihm garnicht... |
Chriss, frag nicht... und nimm schon gar nicht alles ernst ;)
|
:bang: Wusste doch das ich öfters mal ins LAN Form schauen sollte :rolleyes:
:meld: auch wenn ihr noch keinen Raum habt ;) *einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy: |
harrrr
will auch kommen :) könnt ich vielleicht auch bei dir mitfahren, mr.strech? wohn im selben kaff wie darkrush ach ja : :meld: will auch einen der begehrten plätze, wenn noch einer frei is |
pres macht der das mit absicht? :motz:
oh no wenn der irre shady komtm überleg ich mir das aber nochmal :blah: :D |
Zitat:
(als Waschechter Fädder :p) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hmm... und wer zahlt mir die Zugfahrt? Sag mal Robby gibts in dein Kaff auch ein Bahnhof? ^^
Billig Flug werd ich wohl nicht mehr bekommen... Aber warten wir doch echt mal ab wie das mit der Halle aussieht, vielleichts wirds ja gar nix mehr :( |
Zitat:
PREEESSEEENNNT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |