![]() |
oh ja fünf stunden fahrt wäre ein bisschen viel, vor allem wie sol man nach feuchtfröhliger feier wieder zurück kommen?
|
ich würd kommen aber ------------------>minderjährig:(
:cu: Seal |
Gersi ich bin am abklären .... also wenn dann Sternchen +Z und Fencer anmelden würde :)
Sternchen + Z |
Das wäre dann der 22.12 Samstag 15:00 Uhr?? Ok, ich klär das mal ab :) !!
|
@Slater:
Zitat:
|
Das hier aber auch keiner mitzählt........... :D
5 |
könnt ihr das nicht in einer zivilisierten gegend machen? irgendwo wo ich keine europareise machen muss um hinzukommen? :D
|
Naja, Gersi kann doch auch nichts dafür daß er in einer so rückständigen Gegend wie Düsseldorf wohnt :D
Aber ob dir Neuss besser gefallen würde? |
weil das ja so viel zivilisierter ist... :D
und es liegt ja genauso am juhu |
Neuss hat voll die coole Glocke.... ich könnte die Tag und Nacht hören ... mal Pastor bescheid sagen werde dort, dass der sich mal ins Zeug legt :D :eg:
Sternchen + Z |
*wolkenmaschineaufkölnrichte*
|
Na toll .... dat kannste knicken, hier isset schon weiss vom Schnee ..... erst recht den Pastor anruf :p
Sternchen + Z |
@1: 4
@2: Zitat:
um 15:00 oder um 18:00 Uhr? |
15:00 Uhr wäre schon besser.
Ach sagt mal, Erdkunde war nie so mein Ding:D :D . Kann mir mal einer sagen wo Wien...oder wie heißt das liegt, gehört das noch zur EFTA? Fragen über Fragen.... Europa oder doch schon Osteuropa, oder gar noch weiter weg. Hilfe ist angesagt:D :D |
und noch einmal in aller Deutlichkeit:
Sonntag 23.12.2001 |
Gibt es auch noch eine Wegbeschreibung ?
Wo parke ich am besten ? |
ich kann dir die Daten per Mail schicken ;)
Parken? direkt davor sollte/ist in der Regel was frei ;) |
3
|
mist, :lol: CSV war schneller :D:D
|
Also Leute: Ich möchte bis Do 18:00 Uhr die defenitiven Zusagen haben, entweder hier im Thread oder per PM! Muss ja dem Wirt sagen, wieviel Kuchen usw. wir brauchen ;)
|
Sorry, bei mir wird es nichts :( !!
|
würde gerne, ist aber zu weit...
außerdem bin ich da gerade auf Skiurlaub *hehe* |
:( so ein mist, würd gern mal die anderen aus dem board hier kennenlernen, doch leider passt es weder zeitlich noch räumlich.
und dann die arbeit *seufz* Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich hier schon vorbeigeschaut CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
2
|
wir werden wahrscheinlich wie immer die gleichen sein;)
|
Jupp, denk ich auch...
:meld: (aber ich bin kein grossartiger Kaffee und Kuchen Fan - muss für mich nicht sein) |
Abmeld......... ich hasse Männer *heul jammer schrei und wüt*
:( :( Sternchen + Z |
mist :cry::(:cry::(:cry::(
naja... wird es eine lockere 4er Runde |
Sorry ich wäre echt sooooooooooooooooooooooooo gerne gekommen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und im neuen Jahr gibt es garantiert ein Treffen *versprech*
Sternchen + Z (die gaaaaaanz traurig ist) |
1
tja, ich hoffe doch, dass das geschehen wird, wenn ich mal da raus pilgere... |
Ich denke schon CSV, es ist ja nur weil es so kurz vor Weihnachten liegt der Termin, du wolltest aber doch mitte des Jahres wahrscheinlich vorbei kommen ;)
Sternchen + Z |
Immer dieselben sind es ja nicht, da ich ja dabei bin. Aber ich trinke eher Kakao, Kaffee ist nicht meine Sache.
Woran hapert es denn bei Dir, Sternchen, daß Du nicht kannst ? |
sodele.... wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut Euch weiter neugierig zu machen und haben daher einen Film gedreht, der sogar S. Spülberg neidisch machen würden :D:D
look @ this! !! viel Spass ;) |
Das ist ja goil :freu: Hab schon gespannt geschaut was da kommt und ich aknn nur sagen das ist goil :)
|
Das is echt cooll, vor Allem der Abspann :lol: :thx: !!!
|
And the Oscar goes to S. Spülberg :noe:
Wer hat die Jury bestochen? Schiebung :D Der Film ist echt :cool: :thx: |
IoI nichts schlecht herr specht, erinnert fast an southpark von den figuren her. lob an gersultan.
|
Wie konnte ich das solange übersehen..... das Filmchen ist ja echt süss :love:
Gersi würde dich zu gerne mal im Eichhörnchenkostüm sehen wollen :D Sternchen + Z |
:lol: naja... ich dachte eigentlich für mich eher an den Part des Weihnachtsmanns :D aber in dem Film musste ich ja alle Rollen spielen :D:D
|
Weihnachtsmann ist auch ok, wenn er denn was bringt. Obwohl ich ja das Kostüm des Eichhörnchen netter finde :D
Sternchen + Z |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |