![]() |
hm also stell i mir schwer vor mit Rhinos die mirage und die kfs zu umfahren wenn der gegner keine schnarchnase is ;)
|
Zitat:
|
- mirage sind schneller als rhinos und schießen weiter...umfahren unmöglich
- kfs sind um 1 langsamer als rhinos schießen aber wesentlich weiter ...weitläufige umfahrung möglich aber schwer wenn der alli net pennt umfährst du dich in den tod ^^ |
schon oft gemacht glaubs mir ;)
2 tens die kf trifft nicht wenn die rhinos diagonla ihr gegenüber wegfahren !:p 3 wenn die mirage fahren können sie nicht schiesen und die rhinos machen kleinholz aus ihnen ;) |
Zitat:
kein guter spieler fährt mit den mirage in die rhinos und keiner umfährt mit rhinos mirage und kfs eher au net...ausserd gegner is einfach net so fit =) das is das selbe wie wenn du sagt i kill mit 3 drohnen 3 hirne oder mit ner tanja kill ich 5 rhinos stimmt zwar aber dann muss sich der gegner schlicht idiotisch verhalten |
Also ich würde zuerst auf die panzer :D
Wen er aber keine hat dann greif ich die sammler an :p :blah: :p ist doch klar oder ????????????????????????????? :grrr: :grrr: |
Also ich würde zuerst auf die panzer :D :D
wen er aber keine hat dann greife ich seine sammler an :p :p ist doch klar oder ????????????????????????????????????? :shy: und was ist wen er beides dafon nicht hat ????? :( :( :nein: |
Zitat:
|
je karte, kille ich meinste sammler und waff dann komm andere dinke bauhof als alle letze
|
Öööhmm , ich kille zuerst immer den Sammler und die Stromversorgung . Das zahlt sich hervorragend aus .
Greetz Grey |
immer was da grad so rumsteht :D
meistens strom aber gerne auch bauhof und waffenfabrik! |
und was machste wenn paar tanks noch vorne rumstehen (lässte dir die zerballern )?:p
|
vieleicht macht er so wie du und fährt aussenrum :lol:
|
Ich mach das platt was ich als erstes erwischen kann.
Bei vielen mob einheiten die Waff und Kaserne bzw. Bauhof und bei einer stationären defense die Stromversorgung! Bei Selbstverteidigung immer das was mir am gefährlichsten erscheint, z.B. Flaklaster mit Ingis, Prismas, Helis, Seal/Tanja Ibf. Dennis:cool: |
Zitat:
|
Ich würde sagen kommt immer drauf an wie lange das Game dauert.
Wenn man z.B. schon 30 min auf CS am zocken greife ich natürlich erst die waffenfabrik an. Ansonsten natürlich die Sammler und die Raff. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |