CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Abstimmungen (Schweiz) 2003: Arme Schweiz :( (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32688)

surfer7 22-05-2003 18:53

*G* ich sagte es ja weiter oben schon.

Das ist schweizer demokratie :D

zuerst beschimpfen usw. und dann die hand geben und n bierchen (kloster bräu? :D) trinken gehen. :D

Ka50 23-05-2003 11:37

Nein das beste Bier "Calanda" ;)

Tyrael 23-05-2003 12:35

ach quatsch! cardinal monsoon oder wie das heist (das mit mango) *mjam* Ja gehen wir ein bierchen trinken!

Und wegen dem streiten! Ähm meine Mutter und ihr Freund streiteten mindesten so wie wir jetzt, und das jeden 2 tag, sie nannten das jedoch "diskutieren" ;) wir schweizer sind eben tempramentvoll ( :lol: :D )

cnc-CHseal 23-05-2003 12:37

----

Zitat:

kloster bräu?
ja genau ! :D
Zitat:

wir schweizer sind eben tempramentvoll ( )
machen den russen konkurenz !

Ka50 23-05-2003 12:46

ein liechtensteinischer und deutscher kumpel nannte dies eine bauern mentalität :D :D tsts

berhuigt es euch das sie dann baden gegangen sind im brunnen hehe :D :D ne nur ein witz ;)

Tyrael 23-05-2003 12:54

tja, die eidgenossen wissen schon wie man sich zu wehren hat...es macht doch immer wieder spass zu lesen, wie die eidgenossen ihre glorreichen kriege als bauern gegen gut ausgebildete armeen bestanden, is zwar mächtig ot.... :rolleyes: :D

naja ich würd sagen, das thema is geklärt, es herscht frieden ( :D ) darauf stossen wir an :prost:

Lucky8 23-05-2003 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
ach quatsch! cardinal monsoon oder wie das heist (das mit mango) *mjam*
Meine Meinung, :Prost:

Also solche "Diskussionen" erlebt man doch täglich, streit is das ja hoffentlich nicht :rolleyes:

Surli 23-05-2003 14:45

Bierchen

0_o bin noch in England bis am 20. Juni..... will auch "beer" . . . .
na ja Wie gesagt... Es herrscht frieden, obwohl wir nicht einer Meinung sind.. :)

Mfg Surli

Tyrael 25-05-2003 15:21

tja, wir müssen eben ned alles auf ami-art lösen! :D

@surli

wie schmeckt denn so das englische bier? :rolleyes:

raptorsf 26-05-2003 11:22

SWIZZ_RULER ist ja schon seit einiger Zeit aus unserem Forum verbannt. Könnte er nicht allgemein Forums-Verbot erhalten?

Seine Dummheit, Ignoranz und Selbstgefälligkeit bereiten mir Magenschmerzen...

Swizzy 26-05-2003 12:16

Geh mal zum arzt wegen den magenschmerzen oder kauf dir in ner apotheke ein mittel :)

cnc-CHseal 26-05-2003 12:27

...

ich mag ihn zwar auch nicht leiden aber deswegen verbannen ? wir haben hier doch meinungsfreiheit !
CHseal

Ka50 26-05-2003 12:45

hmm ne bannen find ich net da er ja keinen wirklich beleidigt hat !

Surli 26-05-2003 14:18

Zitat:

@surli

wie schmeckt denn so das englische bier?
Wie soll ich sagen... hmmm irgendwi anders...
(Hat irgendwie mehr alkgeschmack, wenn du weisst wa ich meine)

Aber man kriegt hier Deutsches Bier... das ist ja egentlih akzptabel

Zitat:

SWIZZ_RULER ist ja schon seit einiger Zeit aus unserem Forum verbannt. Könnte er nicht allgemein Forums-Verbot erhalten?

O ja, dafuer mach ich rap...
Bin eigentlich auch dafuer, denn wie er sich verhaelt, bez. wie provokativ er ist, finde ich nicht akzetabel.
Vor allem weil er es mit absicht macht.

raptorsf 26-05-2003 14:20

Ich bin auch für Meinungsfreiheit. Aber wenn in jedem 2 Satz solche Sachen vorkommen wie: "Sp sucks, voll abgelost haben se, olle Bundesrat und die stände
Sp voll die looser man" und auf "loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool" bin ich auch allergisch.

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das sind einfach nur üble Stammtischfloskeln die niemanden was bringen. Oder wollen wir uns echt in Zukunft so unterhalten:

He, SVP voll die Deppen, die loosen voll ab, alle die anders denken "looooooooool".

Ich weiss ja nicht :rolleyes:

P.S. Bin weder SP noch SVP Wähler ;)

TMOA 26-05-2003 14:26

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf

er soll lieber den romanov bekommen :p

cnc-CHseal 26-05-2003 16:42

...

Zitat:

die niemanden was bringen
klar bringen sie nichts aber von der anderen seite so von tyrael kam auch nicht gerade wenig über KamovK50 ! und von KamovK50 auch nicht ! also finde ich das wir das lassen solten und nicht wegen seiner politischen einstellung bannen ! dan müssten hier noch mehr gebannt werden ! klar bin ich auch gegen die politische meinung vo ihm und auch gegen ihn (nicht ohne grund) aber wir müssen schlussendlich zugeben wir hätten nicht diskutieren können ohne politischer gegenmeinung ! klar hat ers übertrieben und hatt so unütze parolen gesagt und eine partei angegriffen aber andere kamen mit persöndlichen angriffen !
CHseal
p.s. eine entschuldigung von ihm würde natürlich für ihn sprechen....aber ja nicht zu viel verlangen ;)

Surli 26-05-2003 21:14

Es geht hie nicht um die politische Einstellung, sondern um die Art und Weise wie er sich verhaelt.
Meine Meinung ist, das er sich gegenueber anderen Forenbesucher absolut nicht akzeptabel verhaelt.

Ka50 27-05-2003 07:39

wie surfer mal sagte, nach der debatte sitzt man zusammen und trink ein bier ;)

jedoch mag ich keine diskussionen die einen beigeschmack nach sich ziehen!

Swizz ruler hat sicher etwas daraus gelernt....

jedoch so parolen tragen nicht zur diskussion bei, sondern provozieren usw. da stimm ich zu...

Tyrael 29-05-2003 14:02

jop, wir haben uns zwar ganz schön beleidigt, allerdings nur uns, und wir vertragen uns ja auch wieder bestens, gell kamov :D

ich kann raptorsfs meinung gut verstehen! Ich rede mit ihm a und zu mal über MSN, was soll ich sagen..ich hab ihn geblockt..:mad: er is eben noch n richtiges Kind...es is eben schon wahr..alter bringt weisheit (naja aber nach 20 nimmt sie wieder ab :D ) aber dann irgenwelche KOmmentare von ihm wie "du bist ein jugo" "du bist schwul" oder andere wirklich nur noch absolut dumme sprüche bringen meine Toleranz schnell zum überlaufen! Und vorallem merkt er wahrscheinlich gar ned wie beliebt er sich eigentlich macht...er wird online bestimmt tonnenweise freunde mit dieser Einstellung haben....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.