![]() |
lol Benni, fast alles is besser als die N*ziplörre :p
|
1 Anhang/Anhänge
Reissdorf also kölsch is das eimzigst wahre für mich zumindesten :p
|
Zitat:
|
Bier ist doch voll ecklig, stell mir ne flasche Absinth oder uso(ka wie man uso schreibt)auf den tisch und ich bin glücklich:D
|
Ich mag Stiegl-Bier eigentlich am liebsten... aber das steht ja natürlich nicht in der Liste... ;)
|
Zitat:
|
früh kölsch :p
evtl. noch becks sons nix :dead: |
CALANDA
ein richtiges bündnerisches bier :) |
warsteiner aber zwischendurch is ein flens auch ok:freu:
|
hjab festgestellt, dass nichts über ein saukaltes becks geht
|
Zitat:
|
bah yo ich mags uzo auch nich wirklich....
übahaupt so billiga fusel :ast: natürlich nix gegen wodka aba sowas wie uzo oda anderer schnaps :rolleyes: Is nich so mein Ding :D Bier is eigentlich auch nich so mein Fall, nen kühles kölsch is natürlich an heissen sommertagen perfekt :D aba ich bin eher so der wein typ :yes: |
bäh, wein..igitt.was schönes sind ja auch coktails, kennt ihr havvana club?aus dem getränk kann man so leckere sachen mixen, und ich richtig mixen, für viele is ja bacardi cola schon ein coktail
|
miller :)
|
wo kommt das denn her
|
das ist amerikanische bier :)
bekommste in jeder guten großen disco. in großen geträbnke märkten bekommste das auch. ist aber teuer! |
bäh bist du eklig.ami bier, diese alte wässrige plörre das is ja :kotz: amis ham keine ahnung von bier.
|
becks rulez
|
Zitat:
Havanna Club mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, is echt obergeil :angel: Bacardi is :kotz: das reinste Abfallgetränk wah Jack Daniels is noch geil, Wodka is Grundstoff ;) und selten auchmal ein uraltes Asbach :o: |
jim bean find ich besser als jacky besonders auf eis mh einfach nur lecker
|
whisky is wiederlich. :kotz: mag ich nich.rigo is auch ganz in ordnung
|
mal testen ;o)
|
Omg
Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen un was fällt mir auf??? Keiner von euch hat ne Ahnung von Bier. Sonst würde nämlich keiner Becks schreiben :kotz: Das Beste Bier Deutschlands, achwas, weltweit is Karlsberg Ur-Pils! Jeder der was anderes behauptet hat keinen Geschmack!! Also :Prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |