![]() |
Wie das genau funktioniert, kann ich leider nicht sagen..
Kann aber soviel sagen, das es eine Nebenerscheinung eines crash exploit ist, mit dem man jeden Server crashen kann. Freut euch also ;-) Ja, wir arbeiten an RenGuard 1.04, und dies wird auch Mod unterstüzung beinhalten |
10 € version
Also ich habe herrausgefunden das es wirklich am key liegt der nicht kompatipel mit ase und gsa servern ist das einzige ist sich nen neuen key zu besorgen von einem kumpel der schon renegade hat und auf ase servern spielen kann
man kann den key bis zu 3 mal weggeben das ist meiner meinung nach das beste was man tun ohne sich ne neue version zu holen |
Genau das haben wir schon zu Anfangs festgestellt... Allerdings kann man laut mac auf CP1-Servern auch mit den 10 €-Serials spielen...
|
ja laut, laut unserem serial geht das aber nicht, oder hab ich mich damals verlesen :confused:
|
Ich weiß es nicht. :ka:
Der Grund dafür, daß es mit der 10€-Version im GS/ASE nicht geht ist ja der das EA eine Email mit den entsprechenden Serials an die Gamespy-Betreiber (deren Server hier auch ASE nutzt) "verschlampt" hat. Das steht hier ja auch irgendwo am Anfang meine ich. Von dem her ist es logisch das es mit anderen Serials geht. |
Die Meisten ASE/GS Server haben mitterweile die Funktion das auch die Billig Versionen auch Funktionen Ich selbst hab ich X Mal Meine CDs verbasselt und auch mit den 10 Euro Versionen kann ich Spielen http://cncforen.de/images/smilies/smile.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |