![]() |
Zitat:
du willst ihn bekochen..hmm da wird dann wohn nix drauss..du kannst ihm was zum trinken geben..denn danach brauch er ne schnapeltasse *lol* :p :Peace: PS: ich hasse das wort Bernibärchen :grrr: :rolleyes: |
Zitat:
Wer sich im :bunker: versteckt kriegt halt nix ab ^^ |
Zitat:
@Apokus Frag lieber noch mal nach, ob die Blumen nicht für dein Grab sind, bzw. das leckere Essen der Leichenschmaus.;):D Jetztaberschnellhierverschwinde.:p |
Pah mich kriegt so schnell keiner klein ^^
*zäh wie kruppstahl bin* :rofl: |
Zitat:
... den Teil mit der Schabeltasse hast du gelesen oder? ;) Aber macht mal keine Panik, die zweite Wand steht, wenn du ihn angekratzt hast, bringe ich zuende, was du begonnen hast. ;) Du glaubtest doch nicht ernsthaft, ich lass meine CP alleine mit dir als Beschützer. :twink: |
Zitat:
irgendwie erinnert mich das, an einen, im lehnstuhl sitzenden, mit puschen an den füssen, bierschlürfenden natürlich ausserordentlich durchtrainierten - netten jungen mann. soll ich mir so die reissende bestie vorstellen, die mir den allerwertesten und dann auch noch unbekleidet, versohlen will? :D und nun zu der sache mit der schnabeltasse... :hmm: ich denke wenn die jungs mit dir fertig sind, wirst du wohl leider künstlich ernährt werden müssen :troest: |
So, jetzt muss ich mich hier doch wohl langsam mal einmischen.
CP du kennst unser Berniebärchen wohl nicht so gut, dass du Verstärkung von deinen Jungs brauchst? Bei UD mischen wir Frauen ihn ganz allein von Zeit zu Zeit auf, je nachdem wie er das braucht. :D Naja und die Sache mit dem Bernie und dem nackten Po, da kann er glaub ich gar nix für. Seit wir im Sommer Treffen in Bremerhaven hatten ist er da ganz merkwürdig geworden. Ich weiß überhaupt nicht wieso. So jetzt tu ich mal so als ob ich in den :bunker: verschwinde. So und jetzt noch ein :knutsch: für unseren X:king: |
:mad: Bäääääääääärniebäääääääääärchen :mad: ..hmm so langsam glaub ich das alle frauen mal den po versohlt gehört :D ..ach ja ..so wie ich grad brauch ? hmm das was ich brauch schaft keine Frau :p ...und Frau Rote Zoralinchen...du kleines freches BIEST du ...dir werd ich noch helfen ..überall das mit dem po zu erwähnen..komm du mir mal nach hause (forum) *lol* ....iss denn schon :santa: ? nackiche popos bekommen nur liebe kinder ;)
|
Zitat:
Nackiche Popos bekommen nur liebe Kinder!????? Was sind wir doch für Dummerchen! CP00 ich war genau wie du auf der völlig verkehrten Spur. Auf den nackigen Po hauen (oder meinte er mit dem nackigen Po, ich bin mir da nicht so sicher?) ist als Zeichen äußerster Ehrerbietung zu sehen! Ja dann.... nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Evtl. bauen sich die Jungs ja dann vor CP auf um auch ehrerbietig behandelt zu werden? Da muss ich noch mal drüber nachdenken. :D |
Zitat:
:hmm: lass das durchtrainiert weg und tausche das mann gegen Russen aus und du hast es :p :D :D |
Zitat:
ich denke mal, dass bernibärchen nun wieder brav im körbchen sitzt....:p |
Zitat:
:grrr: :mad: : wer noch einmal Bärnibärchen sagt...dem möge der http://www.gif-art.de/gifs2341/blitze/00001981.gif im beim ..... treffen *muhahahaha* :D :p |
:(
ohh jetzt haben wir den armen kleinen Berndi ganz, ganz traurig gemacht http://www.gif-art.de/gifs2341/baeren/00001692.gif Nicht weinen, ist ja alles wieder gut. Wir machen doch nur Spaß! |
Zitat:
...ich würd ihn ja gern ans "mütterliche herz" drücken, aber den berni zu trösten überlass ich dann dir, liebe rote zora, ihr habt das bärchen im gezähmten griff- ihr mädels, dessen bin ich mir nun sicher ;) |
Mich drückt keiner :cry:
UND WARUM BIST DU IM MSN IMMER OFFLINE MUTTI ??? :twink::mad1: |
Oooch Shady *maldenshadyganzargdrück* :knuddel:
|
Ach weisst du ... du hast zwar lange Haare ... aber Mutti ersetzt keiner ;)
|
Undankbarer Balg. :(
|
nu komm schon her shady *:knuddel:*
ausserdem bin ich im messi - nur du bist immer off ;) |
Zitat:
|
nö hat er nicht
mich drückt ja auch keiner:( trotzdem flenn ich nicht gleich das ganze forum zu:o: |
Zitat:
Ja mein Gott .... es gibt halt Leute die [a-]worten müssen .... Blondchen :D re:knuddel: :jupp: 2 Tage bis WE :D |
Zitat:
|
Zitat:
blondchen....püh...ich werd dir gleich!!!! [a]-worten muss ich auch, zumindest in 2 wochen - noch hab ich urlaub :D und am we werd ich wohl irgendwo in hannover versinken *paaaaaaaaaaaaarty* |
omg an Apo vorbei zu kommen is schon ne kunst:blah:
Aber dann noch nen Strech? Unser langhaariger hippi ?:eg: :rofl: gibst ihm ne woodstock cd und er is friedlich wie ein kleines kind beim schlafen :D und unser Burgerking hm was machen wir mit dem? :idee: Ich ruf einfach nach Lady Sky die zieht ihn an den langen löffeln wieder ins körbchen *Nachladyskyruf* |
Solang meine multiplen Wenikeiten noch da sind könnt ihr ruhig kommen *hrhr*
|
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: |
*rüüüüüülps*
...ups `tschuldigung is mir so rausgerutscht :shy: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |