![]() |
Naja der SW is sicherlich schlagbar. Sehr wichtig ist es ihm das Geld wezunehmen, da SW meistens immer einbunkert. Ich als GLA Spieler, würde natürlich auf die Quads setzen, iner masse sind die stark, und immer in bewegung halten. Wenn er wenig Geld hat, ist er natürlich benachteiligt. Wenn man genug Squads hat, in einen Mehrfronten Krieg zwingen, also von mehreren Seiten angreifen. Klingt schwer, ist aber machbar.
|
die Quads sind super
grade wegen der hohen reichweite und der geschwindigkeit klar ist es schwer den bomber auszuweichen aber dennoch sind die quads eine gute wahl bei china sieht es da schon nen bissel schlechter aus wobei infrantrie da schon ganz gut bis usa den sniper hat sind die schon ziemlich empfindlich gegen infantrie ansonsten halt versuchen die emp stellung mit dem ecm-panzer zu stören und dann zu vernichten ist aber alles nur Theorie dennoch sollte man alles irgendwie knacken können vorbereitung ist halt wichtig |
SW-General ist mein Lieblingsgegner. Als Nuke pumpe ich einfach TroopCrowlers (mit den beförderten Infs), die machen dann die EMP-Stellungen kaputt und die andern nehmen die Gebäude ein (am besten Energie). Wenn der Gegner dann so clever ist und einen Comanche baut einfach noch ein Gattling nachschicken. So oder so ist er innert 5 Minuten tod - wers nicht glaubt darf sonst mal gegen mich spielen ;)
Neu spiele ich auch mit dem Toxic-General. Da bunkere ich mich halt ein und mache nur Quads - wenn er dann mit seinen super Bombern kommt macht er zwar viel kaputt, aber praktisch keiner kehrt zu ihm zurück - das Ergebnis ist, dass ich sehr schnell Generals Punkte sammle und ihn entsprechend damit erledige ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |