![]() |
lol @simsenettie :D ...stimmt...
|
Zitat:
und ich höre Musik, also praktisch alles bis auf HipHop, vorzugsweise Rock und 80er Pop. Ich bin mir ziemlich sicher dass all die HipHopper hier das nicht mögen, es steht ihnen frei das in welcher Weise sie belieben kundzutun, so wie ich meine Abneigung gegen deren Lärm. |
Zitat:
Gehört das Barbiepuppenforum in den Nominierungs-Thread für RTS oder doch eher für Shooter ? :idee: Und wer zum Geier ist Ken ? :D edit: Zitat:
|
Zitat:
Sie waren ja nicht ohne Grund erfolgreich ;) |
wow, du hösrt also moder talking? ich fragte mich wirklich immer wer sich so´n zeuch reinzieht - jetzt weiß ichs...
|
Modern Talking,die haben doch richtig geile Lieder gemacht find ich jetzt ;)
Und wenn die einer in seiner Signatur runtermacht,dann....:motz: :D |
Modern Talking hatten ein paar gute Lieder, ok sie klingen alle gleich, also innovativ ist was anderes, aber dennoch, sind ganz nett sich reinzuziehen, auf jedem Fall erträglicher als HipHop :D
|
Wir haben heute gegrillt. Es gab leckere Bratwürste und Brätel. Irgendwann ging uns das Fleisch aus und wir haben kurzerhand ein paar gemüsebefüllte Pilze angeheizt, die auch sehr lecker waren.
|
Zitat:
ja ich hab in musik aufgepasst :D Zitat:
|
Um hier mal zwei Dinge klarzustellen:
1. Wer nochmal was gegen Pipi Langstrumpf sagt kriegt was aufs Maul! :eg: :D 2. Hip Hop gehört zu Rock? :twink: Erklärung? Oh, ja... Thema... moment..... mir fällt bestimmt was ein dazu... *in hintersten Gedächtnisstübchen kram* "Signatur ist Signatur. Solange nicht zu lang oder gegen die Boardregeln: reinpacken was geht." Jo, passt... :D |
Zitat:
;) |
Zitat:
HipHop fällt sicher nicht unter den Oberbegriff Rock (höchstens das New Metal Glumpat oder ähnliche Crossover Sachen) wennschon unter den Begriff Pop, denn trotz all meiner Mühungen ist HipHop nunmal populär. Also bitte eine Erklärung inwiefern HipHop zu Rock gehören könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |